zum Inhalt


Blogs



Foto

Die Creme aus der Unterhose

von Claudia in Blogschuppen, 16. Mai 2015 - - - - - - · 282 Aufrufe
Kleidung, Hautpflege

Die Creme aus der Unterhose Heute blieb ich an einer Werbung hängen: Shorts für untendrunter, mit integrierter Creme. "Man", dachte ich, "das guckst Du Dir mal an".

Die Firma mit dem sattblauen Creme-Döschen mit dick weißer Schrift ;) hat neuerdings eine Art Unterhose im Angebot, in der die Creme gegen, sagen wir mal, unschöne Haut schon drin ist. Dahinter stecken eingewebte Mikrok...

Foto

An meinen lieben Paule...

von Tinytoon in Tinytoons Blog, 30. April 2015 - - - - - - · 243 Aufrufe

An meinen lieben Paule... ...wie früher sitze ich heute wieder nächstens vor meinem Laptop und tippe bei einem guten Glas Wein in meine Tastatur.
Und heute ist ein sehr besonderer Tag, weil ich dir hiermit endlich die Frage beantworten werde, die dich sicher jahrelang beschäftigt hat:
Ja, ich habe Internet! :cool:
Ich spreche nicht durch die Blume, wenn ich dir sage, dass du ein b...

Foto

Schuppenflechte was macht ihr?

von JuniMond in JuniMond oder eher Juniel:), 23. April 2015 - * * * * * · 330 Aufrufe
Natürliche Hilfsmittel

Hallo,
Erst mal möchte ich mich Vorstellen ich bin Jens Juniel und bin 23 Jahre alt.
Seit Juni 2014 lebe und arbeite ich auf Juist (der Wunderbarsten Insel in der Nordsee)
"Zumindest für mich!"

Ich habe schon seid dem ich 12 Jahre alt bin Schuppenflechte und habe neben den normalen versuchen, wie Verzicht auf Zucker und jeden Tag die Haut mit Lotion ein...

Foto

Brauche dringend Hilfe !!!

von lene167 in lene167' Blog, 19. April 2015 - - - - - - · 278 Aufrufe
Kur Totes Meer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Rat geben.
Meine Tochter 14 (Schülerin) und ich 48 (selbständig) haben letztes Jahr einen Kurantrag ans Tote Meer beantragt.Die KK hat den Antrag an die DRV weitergeleitet.
Diese hat uns aber eine Kur nach Davos bewilligt. Diese haben wir abgelehnt und sind dann eigenmächtig ans Tote Meer gereist.Zuh...

Foto

Rente

von Luzi in Luzi' Blog, 06. April 2015 - - - - - - · 318 Aufrufe
Ablehnung

Hallo an alle habe am:01.04,2015 wieder mal eine Ablehnung bekommen, jetzt schon zum 3 mal.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Irgendetwas läuft bei mir schief aber ich weiß nicht was.Meine beschwerden werden schlimmer. Aber das scheind niemanden zu interesieren.schon garnicht die gutachter, oder die Rentenversichrung! Sie schreiben nichts von meien...

Foto

mein Mäuschen :-)

von toscana in toscana' Blog, 17. März 2015 - - - - - - · 353 Aufrufe

hier mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Charlotte Mäuschen...
UND.... im Juni werde ich wieder Oma....Charlotte kriegt ein Schwesterchen.....freu...

Foto

Ein Foto zum nachdenken.

von Luna2013 in Luna2013' Blog, 17. Februar 2015 - - - - - - · 499 Aufrufe

Ein Foto zum nachdenken. hallo ihr Lieben,
bei uns ist heute Faschingsdienstag....Gaudi, Schaumrollen und jede menge gute Laune.
also....was sagt uns das Foto ?

Foto

Danke für die Geburtstagswünsche

von Luna2013 in Luna2013' Blog, 03. Februar 2015 - - - - - - · 409 Aufrufe
52. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit habe ich keine schmerzenden Stellen, die Cortisonsalben machen ganze Arbeit, bin immer noch der Meinung dass ich eine Allergie habe, hat jemand Erfahrungen....Arbeitsbereich...Holz-und Metallwerkstatt ?? Eventuell Metallstaub....Schmiermittel, Öle ??
Kurioser Weise hat das Antibiotikum ganze Arbeit geleistet. Manchmal denke ich...

∆∆∆
Foto

Jahresprogramm 2015 der SHG Ostheim

von Margitta in Selbsthilfe-Blog, 30. Januar 2015 - - - - - - · 353 Aufrufe

3 Leute aus der Selbsthilfegruppe waren im Jan. schon zu Fortbildungen in Würzburg zum Thema: "Inventur und Ideen fürs neue Selbsthilfejahr".

Die Fortbildungen in Würzburg bei Theresa Keidel SEKO Bayern, machen einfach immer nur Freude und man geht mit Begeisterung nach Hause.
Der Austausch mit den anderen Selbsthilfegruppen kommt auch nie zu kurz, klar...

Foto

Alles noch Gut

von SPONGEBOB in SPONGEBOB' Stelara Blog, 19. Januar 2015 - - - - - - · 388 Aufrufe
langzeit

Ja ich bekomm es immer noch.
Es ist ein Teil meines Lebens geworden. Keine Nebenwirkung gefunden, immer alle 3 Monaten genommen.
Die stärker pigmentierten Stellen sind etwas heller aber geblieben; wohl deshalb, dass ich es nie vergesse wie ich betroffen war.

Alle die mich hier vermissen sei ein Kollektiver Kuss gegeben...

SB

Foto

Tschüss 2014, Neues Jahr - herzlich willkommen.

von Cantaloop in Cantaloops Blog, 31. Dezember 2014 - - - - - - · 526 Aufrufe
Therapie, MTX

Wusch, wieder ein Jahr vorbei. Und ich hab mich hier rar gemacht. Das hat einen sehr erfreulichen Grund: Über das Forum hier habe ich von einer Studie an der Uni-Klinik in Bonn erfahren. erst ein Biologic getestet, musste leider abbrechen wg. NW, dann in eine Studie mit MTX reingerutscht. Und was soll ich sagen, ich hab meine Therapie gefunden. Ich bin nu...

Foto

PSO Schub+plötzlicher Haarausfall am Hinterkopf heul

von connynrw in connynrw' Blog, 20. November 2014 - - - - - - · 682 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich bin Connynrw, 46 jahre alt, aus NRW und habe seit rd. 35 Jahren PSO mal mit Höhen und Tiefen. Seit kurzem habe ich einen heftigen Schub an den Beinen, Armen, Oberkörper, Rücken. Ich mache zur Zeit eine Balneo-Phototherapie, die anfangs gut half, jetzt aber zur Mitte der Behandlung den Schub als Nachwirkung hatte. Weiterhin habe ich...

Foto

InspirationMotivation

von HealthyWay in HealthyWay' Blog, 26. Oktober 2014 - - - - - - · 423 Aufrufe
eigener Blog

Hi Leute!

habe viele Dinge probiert, doch so wirklich geholfen haben die Dinge nicht.
Hier eine neue Buchempfehlung von mir Sehr interessant wie über "unsere" "Krankheit" gesprochen wird.

Das Buch heißt "Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen.


Und hier ein Link zu meinem Blog:

http://skinnedsoul.blogspot.de/

schreibe eigene kleine Texte.

Viell...

Foto

Psoriasis seit 7 Monaten weg

von Gold in Gold' Blog, 23. Oktober 2014 - - - - - - · 765 Aufrufe

Ich bin seit 7 Monaten Erscheinungsfrei und habe seit dem kein Fumaderm mehr genommen. Woran es liegt keine Ahnung Evtl. An der Mandel op . Auf jedenfall geht es mir zurzeit tiptop :) dachte es ist mal zeit für ein update. Wegen rosazea im gesicht nehme ich isotretinoin was die haut sehr austrocknet und nichtmal dadurch ist die pso zurückgekommen

Foto

Hallo

von Gigi40 in Gigi40' Blog, 15. Oktober 2014 - - - - - - · 489 Aufrufe

also vor erst ich bin hier neu ..... mein name ist Gigi werde bald 40j bin in der nähe von München. :D
und ich habe wie alle hier eine Psoriasis Palmoplantaris (schupenflechte an den hand flächen und fußsollen ) ist seltene art das weis ich auch :unsure:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht nur ratt und tatt suche sondern auch eventuele treffen n...

Foto

Shampoo Seife Test Alternative zu Apo Shampoo

von NatalieAnna in Natalie Blog Shampooseife, 09. Oktober 2014 - - - - - - · 935 Aufrufe
Schwefel, Shampoo, Kopfpsoriasis

Liebe PSO Community,

Ich habe jetzt seit 2 Jahren PSO auf der Kopfhaut.
Wie Ihr alle ja wisst muss man etliche Shampoos ausprobieren, bis man das RICHTIGE gefunden hat.
Irgendwann war ich es mir leid, ständig neue Shampoos auszuprobieren, und ich war nie wirklich zufrieden, und alle Shampoos waren zu agressiv (auch Apo- Shampoos).

Nun jetzt bin ich auf...

Foto

Kopfpso und die Entscheidung zur Perücke

von simone84 in Mein Leben mit der PSO, 28. September 2014 - - - - - - · 913 Aufrufe
Haarverlust, Glatze, Perücke und 2 weitere...

Hallo zusammen,

lange habe ich nichts mehr geschrieben. Aber jetzt möchte ich mir wieder mal alles von der Seele schreiben. Ich befinde mich seit fast in der Medikamentenstudie Ixekizumab. Ich bin sehr froh, an dieser Studie teilnehmen zu dürfen. Mein Körper ist weitestgehend Erscheinungsfrei. Nur der Bauchnabel und gelegentlich kleinere Plaques zu sehen...

Foto

Hautklinik Stuttgart Bad Cannstatt Therapie und Ablauf

von Ron in Ron's Blog, 12. September 2014 - * * * * * · 1.772 Aufrufe
Hautklinik, Erfahrung, Therapie und 4 weitere...

Hallo Leute,
ich war vor einer Weile in der Hautklinik in Stuttgart Bad Cannstatt und möchte euch darüber berichten wie ich dort behandelt worden bin.

Also ich fange mal an :)

Stationäre Aufnahme
Man braucht dazu Überweisung vom Hautarzt nicht Hausarzt

Stationäre Aufnahme lief etwas Chaotisch ab. Ich hatte mich dazu entschlossen mich wegen meiner P...

Foto

Die Hilfe die brauche

von asigepso in pso und ich , 07. September 2014 - - - - - - · 481 Aufrufe

Es gibt jemanden der zu mir hält, egal wie es mir geht auch wenn ich manchmal überfordert bin steht sie mir zur Seite, und behält die übersiecht und ruhe.
Meine Frau,Sie ist die,die sich um mich kümmert und pflegt,ohne sie wehre ich verloren.
Ich glaube nicht das es fiele Frauen gibt die das alles auf sich nehmen,
in der zeit wo es mir besonders schlecht...

Foto

hallo :)

von Dida in Dida' Blog, 04. September 2014 - - - - - - · 541 Aufrufe

Hallo zusammen :)
Bin ganz neu hier und hab irgendwie das gesamte Konzept noch nicht so ganz verstanden ^^
Ich hab seit ungefähr 7 Jahren Pso, bin bisher eigentlich ganz Gut klar gekommen... ich lese viel von 'schüben' ... die kenn ich überhaupt nicht... ich hab das ganze relativ konstant, nur dass es sich immer weiter ausbreitet und dadurch so langsam...



  • 546 Blogs insgesamt
  • 2.038 Einträge insgesamt
  • 6.566 Kommentare insgesamt
  • JuniMond oder eher Juniel:) Neuestes Blog
  • JuniMond Neuester Blogger

Nutzer in den Blogs aktiv

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
PSOaktuell
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
 
Gruppen
Downloads
Umfragen
Landkarte
Wegweiser
Verzeichnisse
Adressen
Hautpflegeprodukte
Kliniken
Medikamente in Studien
Presseschau
Inhaltsstoffe
Schwerpunkte
Psoriasis
Psoriasis arthritis
Medikamente
Klinik und Reha
Alternativ / Ernährung
Magazin
Informationen
Das Team
Kontakt
Impressum
Newsletter
Twitter
Facebook | Google+
Psoriasis-Netz