zum Inhalt


Blogs



Foto

Hallo

von dijo in dijo' Blog, 03. Mai 2016 - - - - - - · 17 Aufrufe
Testgerät Phillips

Hallo
Auch ich habe ein Testgerät zum Bestrahlen bekommen.
Heute bestrahle ich seit 1 Woche.
Anfangsbilder folgen.
Habe 4 hartnäckige Stellen ( beide Ellbögen und untere Waden/ nähe Knöchel )
Nach einer Woche ist noch nicht viel passiert. Es wird recht warm, aber auszuhalten. Den Abschaltton könnte etwas lauter sein , da an den Beinen unten mit Jogginghos...

Foto

Info zur Akku-Leistung

von Schottlandfan aus NRW in Philips BLAULICHT, 03. Mai 2016 - - - - - - · 26 Aufrufe

Hallo für einen schuppigen Zwischenbericht ist es zu früh, aber zur AKKU-Leistungen habe ich in der ersten Woche folgende Testergebnisse:  
Nach ca. 3 Stunden Ladezeit kann ich 4 "Beleuchtungsbehandlungen" je 30 Minuten ausführen, dann ist noch für ca. eine halbe Behandlung Restenergie vorhanden.  
Nach 2 Behandlungen beträgt die Nachladezeit de...

Foto

Testaktion Philips BlueControl

von Tine1991 in Tine1991' Blog, 03. Mai 2016 - - - - - - · 20 Aufrufe
Philips BlueControl

Hallo ihr lieben,  Ich teste nun seit dem Wochenende das Philips BlueControl. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Psoriasis.
Also ich werde jetzt mal testen und euch berichten. Wenn ihr fragen habt, dürft ihr mir diese auch gerne stellen.

Foto

Never give up: Heute starte ich meinen Selbstversuch mit dem Philips BlueControl

von itchyandscratchy in itchyandscratchy' Blog, 03. Mai 2016 - - - - - - · 26 Aufrufe

Hey Leute, heute starte ich meinen Selbstversuch mit dem Philips BlueControl.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, Mitte Dreißig und habe seit meinem 10. Lebensjahr Psoriasis Vulgaris. Ich war in den letzten Jahren schon am Toten Meer (hat seeeehr gut geholfen) und in einer Hautklinik, habe es mit Fumaderm probiert und natürlich den üblichen Cortison-Salben, ab...

Foto

Die ersten Schritte mit Blue Control

von stephang in stephang' Blog, 03. Mai 2016 - - - - - - · 27 Aufrufe

Hallo zusammen, letzte Woche ist das Testgerät von Philips angekommen. Leider konnte ich den Test erst am Wochenende beginnen, da ich die ganze Woche unterwegs war.
Zuerst ein paar Worte zum Gerät, Verpackung usw. Ich habe dazu auch ein paar "unpacking" Bilder gemacht.
Was mir beim ersten Auspacken gefallen hat, war, das das Gerät in einem ordentlich...

Foto

Teste jetzt seit einer Woche...

von KerstinKäthe in KerstinKäthe Blog, 01. Mai 2016 - - - - - - · 52 Aufrufe
Philips, BlueControl und 1 weitere...

Vor ca. einer Woche habe ich das Philips BlueControl zum Testen bekommen. Ich habe Pso an der Hand, den Knien und den Ellenbogen. Das Gerät habe ich zuerst nur an der Hand getestet. Als Mittel der Wahl habe ich vor der Behandlung mit dem Philips BlueControl 1-2 x in der Woche Ecural Salbe unter Folienverband verwendet. Ich habe damit zumindestens die schl...

Foto

Philips BlueControl

von Janine F. in Janine F.'"89" Blog, 01. Mai 2016 - - - - - - · 71 Aufrufe
Nach der 1. Woche

Philips BlueControl Hallo ihr lieben...
Ich bestrahlen nun schon seit 7 Tagen meine 4 Plaques.Täglich 30 min pro Plague.Muss sagen, dass ich für die erste Woche recht zufrieden bin.
Die Schuppenschicht ist fast weg und dieses Spannungsgefühl hat nachgelassen.
Ich bilde mir auch ein das es an den Ellebogen schon heller geworden ist:-)
Ich stelle auch wieder ein Foto rein.
Da...

Foto

Nach einer Woche

von Jense in BlueControl Blaulicht Test, 30. April 2016 - - - - - - · 58 Aufrufe

Hallo zusammen, so, nach einer Woche mit dem BlueControl Gerät ist auch bei mir noch keine nennenswerte Verbesserung eingetreten.
Ich bilde mir ein, dass die Haut an den Ellenbogen weniger spannt und juckt.
Auch die Schuppen könnten etwas kleiner und dünner geworden sein. Ob das an der Bestrahlung liegt, wird die Zeit zeigen. Ich habe unter...

Foto

Die erste Woche ist vorüber..

von Bernd S. in Test des Philips Blue Control, 30. April 2016 - - - - - - · 57 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben, die erste Woche mit meinem kleinen LED Bestrahlungsgerät ist vorbei. Nach gut 5 Tagen Bestrahlung kann man keine Wunder erwarten, deshalb spare ich mir du diesem Beitrag
die Bilder. Die gibts erst nächst Woche wieder :P
Ich kann bisher aber eine leichte Verbesserung am Bein feststellen. Ob das jetzt eine "natürliche Schwankung"...

Foto

Fazit nach 1 Woche Bestrahlung

von Lucy68 in Lucy68' Blog, 28. April 2016 - - - - - - · 152 Aufrufe

Fazit nach 1 Woche Bestrahlung Nach 1 Woche Bestrahlung mit dem Philips Blue Control kann ich noch keine großen Veränderungen der behandelten Stellen erkennen.
Lediglich die Schuppung ist ewas zurück gegangen und eine leichte bräunliche Verfärbung ist zu sehen, die mich allerdings nicht stört.
Das Gerät erwärmt sich bei Benutzung - ist aber erträglich. Bevor ich meine vier PSO- Areale...

Foto

Die ersten fünf Tage sind um !

von Floyd0706 in Floyd0706' Blog, 27. April 2016 - - - - - - · 87 Aufrufe

Die ersten fünf Tage sind vorbei. Es folgen zwei Ruhetage.
Nun zur Beurteilung :
Natürlich sind nach der kurzen Zeit noch keine Ergebnisse zu sehen.
Die Beurteilung bezieht sich daher nur auf das Gerät und seine Anwendung! Was mich mitunter sehr stört, ist dass das Gerät ziemlich unangenehm warm werden kann. Besonders zu merken an Stellen wo kein...

Foto

HALLO Ich bin Manon und neu hier.

von Metal Mia in Metal Mia' Blog, 26. April 2016 - - - - - - · 82 Aufrufe

Ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben,da ich mit dem gelesenen hier schon mehr Antworten hab als von jedem meiner zig Hautarzt besuchen. Ich leide an nem schlimmen Fall einer Psoriasis an Händen und Füssen. So richtig hat mir niemand erklärt was ich so wirklich hab.Habe diverse kortisonsalben probiert und Acticutan Tabletten bekommen die mir et...

Foto

Sechs Wochen Blaulicht

von Claudia in Philips BlueControl – der Test, 10. April 2016 - - - - - - · 382 Aufrufe
BlueControl, Philips

Sechs Wochen Blaulicht Nun sind 6 Wochen meines Test mit dem Blaulicht-Gerät von Philips herum. Nein, noch bin ich nicht überzeugt von der Wirkung. Ich weiß, dass ich das Gerät an einer Stelle teste, die sich ohnehin sehr hartnäckig gegen Therapien sträubt: Eine Psoriasis an den Händen ist nun einmal schwierig in den Griff zu bekommen. Und wir wissen alle: Was mir nur so...

Foto

Ein Monat später...

von Itkuraita in Reine Kopfsache oder was? , 07. April 2016 - - - - - - · 204 Aufrufe

Obwohl man das Clarelux nur 2 Wochen am Stück anwenden soll, habe ich immer noch Inhalt in meiner Dose. Laut Packungsbeilage soll man den Schaum täglich morgens und abends anwenden, mir reicht es mittlerweile aber, wenn ich ihn 1-2 Mal pro Woche auftrage. Begeistert bin ich davon nach wie vor, da gute Wirkung und absolut keine Nebenwirkungen. 
Mit de...

Foto

PSO Haut, Kopf, Intimbereich, Pofalte + Gelenke

von Sharie in Sharie' Blog, 05. April 2016 - - - - - - · 216 Aufrufe
MTX

Ich habe seit ca. 40 Jahren PSO der Haut. Jetzt ist der Intimbereich, Pofalte und Gelenke dazugekommen.
Hautarzt will jetzt Methotrexat spritzen. Hilft das im Intimbereich? Das ist kaum auszuhalten.......
Hautarzt sagt von außen mit Cremes (Kortison) könne man da nicht viel machen, macht die Haut kaputt.
Ich habe auch zuerst mit Hydrocortison angefangen,...

∆∆∆
Foto

Ostergrüße der SHG Ostheim

von Margitta in Selbsthilfe-Blog, 26. März 2016 - - - - - - · 211 Aufrufe



Foto

nur ein schritt

von ich helf euch in nur wir selber , 23. März 2016 - - - - - - · 355 Aufrufe

Hallo leute ich habe es geschafft das mittel TIMALIN nach deutschland zu bringen hatte jetzt mit einer 10 tage KUR getestet um zuschauen ob es hilft und wie es hilft und es hilft alles ist weg musste leider nach den 10 TAGE erst vier wochen warten bis es gewirkt hat kann endlich wieder anfangen zu leben das TIMALIN hat mich nur 10 euro gekostet für die 10...

Foto

Lange Zeit Offline gewesen!

von JuniMond in JuniMond oder eher Juniel:), 20. März 2016 - - - - - - · 295 Aufrufe
offline, versuche und 2 weitere...

Hallo alle zusammen.
Ich bin schon länger hier angemeldet war nun aber sehr lange offline. Ich versuche immer auf den neusten Stand zu bleiben, aber ich muss auch sagen dass dieser ganze Internetkram mich nur nachnervöser gemacht hat, und ich brauchte einfach eine Auszeit!!! Ich bin bei einer neuen Hautärztin in Behandlung. Es war einfacher für mich...

Foto

Erfahrungsaustausch

von Sigrid Marianne in Sigrid Marianne' Blog, 01. März 2016 - - - - - - · 332 Aufrufe
Humira-Therapie

Wer kann mir seine Erfahrungen zur Humira-Therapie mitteilen.
Ich habe nun die 8. Humira Spritze (40 mg) bekommen (alle 2 Wochen) und bin schon etwas enttäuscht, da sich der erhoffte Erfolg noch nicht zeigt. Vorher habe ich ca. 8 Monate Fumaterm Tabletten eingenommen - 2 - 1 - 2 am Tag. Nach anfänglich sehr guten Erfolg (Erscheinungsfreiheit) kam nac...

Foto

Fragebogen Facharbeit

von Isay in Isay's Blog, 01. März 2016 - - - - - - · 323 Aufrufe

Im Rahmen meiner Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Psoriasis, da ich vor 6 Jahre selber daran erkrankt bin.
Aus diesem Grund stelle ich diesen Fragebogen hier rein, ich bin jedem einzelnen dankbar der die folgenden Fragen beantwortet, die Auswertung dieses Fragebogens werde ich mit in die Facharbeit übernehmen.
Namen werden nicht erwähnt und d...



  • 584 Blogs insgesamt
  • 2.095 Einträge insgesamt
  • 6.613 Kommentare insgesamt
  • dijo' Blog Neuestes Blog
  • dijo Neuester Blogger

Nutzer in den Blogs aktiv

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
PSOaktuell
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
 
Gruppen
Downloads
Umfragen
Landkarte
Wegweiser
Verzeichnisse
Adressen
Hautpflegeprodukte
Medikamente in Studien
Presseschau
Informationen
Das Team
Kontakt
Impressum
Newsletter
 
Twitter
Facebook
Google+
Psoriasis-Netz
Weitere Artikel