Psoriasis-Netz - Community: Moinsen - Psoriasis-Netz - Community

zum Inhalt

• 18 Seiten +
  • « erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • letzte »
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Hier kannst Du nicht antworten

Moinsen Thema bewerten: **--- 3 Stimmen

#141 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen
  • Gruppe: Benutzer

geschrieben 05. August 2010 - 22:08

Hallo Mokelchen,

ein Date!!!!! Oh wau, stark, klasse, obermutig, bin begeistert. Und nu los: Kleiderschrank auf, knackige Jeans oder ein sexy Kleid /Rock mit passend Pulli rausgekramt. Themen ergeben sich von selbst: Wetter, Arbeit, Hobbys, was du magst, gerne kochst, schon immer mal anstellen wolltest. Trinkt Kaffee, geht spazieren, ins Kino, Museum, was Ihr magt. Was Ihr so anstellt, ergibt sich von allein.

Mein erstes Date ist Steinzeitjahre her und was vor 30 Jahren angesagt war, ist heutzutage ganz gewiss tabu. Ich hab dem Typen die Grenzen klar gemacht, das hat ihm imponiert. ich glaub, die Männers heutzutage wollen nicht hören, daß sie ein satz frische Ohren bekommen, falls ..... :D

Deine Chefin hat nicht alle Latten am Zaun. ich glaub, die wollte testen, wie du mit Gewichten zurande kommst. Die nächsten Pakete wären dann noch schwerer. Dein Attest muß echt aussagekräftiger sein, für dein Job. Tragen bis 5 kg - das reicht, einmal bis max. 3 mal am Tag sind 10 kg erlaubt, so ists bei mir auch . Mehrmals 10 kg verträgt dein Scheuermann nicht. Nicht über Kopf und kein gebücktes Arbeiten. Mobbt dich die Chefin und die Anderen Kollegen machen da auch mit, hol dir Rat beim Behindertenverband.

So Club der Schlaflosen, schlaft mal ganz artig, ich mach mir jetzt noch ein Kräuterumschlag und verschwinde dann im Bett. Mein Genick krampft total, das Kreuz spinnt, und die verhängten ISG hab ich grad mit ner Übung zur Vernunft gebracht. Mal schauen, wie die Nacht wird.
+0 | -0

#142 Der Nutzer ist offline   Gnom 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPip

geschrieben 06. August 2010 - 09:49

Juhuuuuuuuu,Mokelchen,herzlichen Glückwunsch Bild. Das hast Du sehr gut gemacht :).
Hihi,ich hab grade erstmal nachgeguckt,wie Sandra Bullock aussieht und was das für ein Film war/ist Bild. Vergeß sowas immer und die meisten Namen auch*g*.
Du bist echt mutig,Hut ab B).
Hab herzhaft gelacht über Deinen Satz: "schatz ich bin zu Hause, was gibts zu essen?!" :D Klär das sofort ab,ob er kochen kann ;):lol::P
Mensch Mädel,ich freu mich ganz doll für Dich Bild
Man/frau kann übriegens auch unverheiratet zusammen sein und von mir aus auch,zusammen wohnen ,obwohl das nicht wirklich was für mich ist. Mein Freund und ich wohnen auch nicht zusammen und auch nicht verheiratet .Ich war es auch noch nie,denn früher hat ich keine Zeit,weil ich immer gearbeitet hab und heute will ich nicht mehr,er aber auch nicht. :P

Was diese möchte-gern-Trulla mit Dir gemacht hat,ist unter aller Sau :angry:. Sag ihr,wenn sie nicht aufhört,kommen wir Dir zu Hilfe. So ähnlich,wie man sagt,ich hol meinen großen Bruder ;).
Ah,was manchmal hilft,solchen netten Leuten zu sagen:ich wünsch dir das Gleiche,wie du mir !
Bei Mobbing solltest Du eine Art Tagebuch führen. Da schreibst Du alles rein,was sie Dir antun,mit Datum und Uhrzeit und dann noch dir Tipps von Frau Fuchs ;). Das Aufschreiben ist wichtig und wird als Nachweis angenommen.

Frau Fuchs,lieben Dank für Deine Erklärung. Ich werde das ausprobieren. Am Montag geh ich ins Krankenhaus in Bielefeld. Die haben dort auch eine Rheumaabteilung. Da kommt man wenigstens dran,und muß nicht noch Monate oder Wochen warten. Bin mal gespannt,was die dann meinen und was es diesmal für Diagnosen gibt :rolleyes:.
Immerhin haben sie dort da vor vielen Jahren bei meiner Mutter Fibromyalgie entdeckt,wo es noch nicht wirklich bekannt war.
Wie geht es Deinem Genick heute? Was sind das für Kräuterumschläge? *neugierig und interessiert bin*

So,werde dann mal durch meine Wohnung düsen und klar Schiff machen,noch Wäsche waschen,rauslegen usw.,gucken,das genug Futter für meine Raubtiere da ist usw.

Liebe Grüße und bis später
Sigrun
+0 | -0

#143 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen

geschrieben 06. August 2010 - 18:51

Hallo Sigrun,

Kräuterumschlagrezepte waren bei Natutheimittel, im Ringelblumenthema: Er liebt mich, er liebt mich nicht!

Bei Muskelschmerzen oder PSA-Schmerzen habe ich mittels Leinöl einen Auszug hergestellt und zu Hause und im Garten im Kühlschrank stehen.
Rezept: Ringelblumenblüten, Arnika, Campher (Apotheke), Latschenkieferöl (Apotheke), Weidenrinde (Apotheke), Schwarzkraut (Beinwell), Johanniskraut, Thymian (entkrampfend) mit Leinöl übergießen, im Schraubglas dunkel stellen. Nach 6 bis 8 Wochen abseihen, Pflanzenteile auswringen.
Entweder als Öl verwenden, in Form von Umschlägen, Einreibungen (Achtung, sehr fettig), oder mittels Sheabutter und Bienenwachs / oder nur Bienenwachs - vorsichtig schmelzen - verrühren, abkühlen lassen. Ergibt ne tolle Salbe, kühl lagern.

Mein Genick? Weißt du, wie sich Zweijährige in der zweiten Trotzphase benehmen? Das Genick krampft, hab die Faxen dicke.

Ich gehe jetzt ins Bett, die Woche hat mich geschlaucht.

Schlaft schön :)
+0 | -0

#144 Der Nutzer ist offline   Gnom 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPip

geschrieben 06. August 2010 - 18:53

Danke Fuchs,schlaf gut.Morgen ist ein neuer Tag

Liebe Grüße von mir
+0 | -0

#145 Der Nutzer ist offline   mokelchen 

• Ist schon ein bisschen hier
  • PipPip

geschrieben 06. August 2010 - 23:39

Hallo meine schlafenlosen...
erstmal danke danke danke fürs gut zusprechen :) jaaaaaaaa ich finde auch das ich echt stolz auf mich sein kann, dass ich es nochmal wagte zu fragen.
BIn ja eigentlich schüchtern... (wer mich kennt glaub mir das absolut nicht, ist aber so)... also was sowas angeht... bin da zu schusselig... aber anscheinend gefällt ihm das?! Hoffendlich versau ichs nicht...:blink:

Arbeit war heute irgendwie entspannend, kann aber auch am Tramadol liegen... das lullt so schön ein und macht gleichgültig. Schmerzfrei war ich auch bis zum Feierabend, obwohl ich nur eine halbe Tablette gestern vorm schlafengehen (1uhr) nahm. Dafür sind die einstichstellen von gestern noch fett geschwollen, das mein Physio-Hase leicht geschockt war. Nach der Physio ließen dann auch die Spritzen nach, mein Rücken quengelt und meckert, lässt mich nicht schlafen und ich werde wohl gleich, die nächste halbe Tramadol nehmen und abheben...

ich meld mich morgen ausführlicher...
Nachti meine lieben
+0 | -0

#146 Gast_Burli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2010 - 10:09

Schönen Samstag morgen, ihr Nachteulen   :)

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, war von Donnerstag bis heute morgen mehr oder weniger ausser Gefecht.

War am Donnerstag beim Arzt, der hat mir Wassertabletten verschrieben, da seit Montag meine Beine mächtig dick

angeschwollen waren und auch die Druckstellen zu sehen waren. Holte mir diese am Donnerstagabend in der Apotheke ab,

und fragte gleich wegen der Einnahme, da auf dem Rezept 1-0-0 draufstand, ob ich eine am Abend nehmen könne.

Die Apothekerin meinte nur wenn ich nicht schlafen will, weil ich sonst den Drang verspüre, mich häufig am WC aufzuhalten.

Hab mir sogar 2 reingezogen, mit dem Ergebnis, das sich gar nix getan hat. Keine erhöhte WC-Tätigjgkeit und auch kein

Zurückgehen der geschwollenen Beine. Also hab ich mich dann mit den Schmerzmedis weggedröhnt. Bin zwar in die Arbeit

gestern, aber so ab ca. 10 Uhr war Feierabend. Seitdem habe ich mehr oder weniger mit kurzen Unterbrechnungen bis heute

morgen durchgepennt. Inzwischen sind die Schwellungen wieder zurückgegangen. Ich vermute mal, das das einfach mit

den Schmerzen und dem Schuppenpanzer zusammenhängt.

Beitrag ansehenGnom schrieb 05. August 2010 - 09:44 :

Burli,Du zeigst Kollegen den Stinkefinger? Du erstaunst mich*gggggg* :lol::D

Haste falsch verstanden, Sigrun, mir wurde von meinem Kollegen der Stinkefinger gezeigt, weil er so durch die Gegend gammelt   :lol:.

Beitrag ansehenmokelchen schrieb 05. August 2010 - 19:58 :

ich hab Saturnboy gefragt... und... er hat "ja" gesagt :D

So und nun? Er hat JA gesagt und ich weiß nicht was ich anziehen soll!! 

Hi Mokelchen, schön das es mit einem Date geklappt hat   ;) .

Nächste Woche hab ich ja auch das erste Date mit meinem Sternchen und wegen dem Anziehen würd ich einfach sagen,

nicht allzu viel   ;), erschwert nur die Arbeit *kicher*   :D.

Beitrag ansehenFuchs schrieb 05. August 2010 - 21:27 :

na na, Burli,

ich hoffe, deine aua-Vertreibung hat Erfolg gebracht. Stinkefinger zeigen ist allerdings nicht von Erfolg gekröhnt, wird sogar bestraft, manchmal gleich, kostet bis zu 1000 Euro Strafe und so Mancher hat sich den Mittelfinger dabei gebrochen  B) Also immer schön vorsichtig, gelle

Huhu Füchsle,

also ich kann dazu nur sagen, ich bin unschuldig und ein  Bild

Ich wünsche euch dreien ein schönes Wochenende, mit viel Schlaf und wenig Schmerzen und dir Mokelchen gutes Gelingen

bei deinem Date. Hau ihn einfach um, dann hat er keine Chance.   ;).

Grüssli von Burli
+0 | -0

#147 Der Nutzer ist offline   mokelchen 

• PipPip

geschrieben 07. August 2010 - 19:14

hehe ach Burli du bist echt klasse ^^
Ich denke mal ich machs Wetter abhängig, ist ja grad so durchwachsen...
Naja und ich machs außerdem Blaueflecken abhängig...

Hatte heute nämlich einen Fahrradunfall der schöner nicht hätte sein können...
Ich glaube STVo Technisch hatte ich wohl keine Schuld, ich fuhr wenigstens auf der richtigen Seite aufn Radweg, der andere Radler nur nicht, der depp.
Konnte da auch nicht mehr reagieren... fuhr gerade an dem Einkaufscenter vorbei (wo auch der Saturnmarkt drin ist), wo direkt davor auch Busse halten. Ne Alte Schachtel sprintete mir auf einmal auf den Radweg als sie doch mal merkte das ihr Bus da steht. Ihr konnte ich noch ausweichen und dachte mir noch "blöde Kuh alda, dit is mein Radweg..." als der andere Radfahrer plötzlich hinter der Imbissbude ausschoss und mit vollgas auf mich zuraste... ich meine Bremsen gedrückt mit aller kraft, aber die sind nicht mehr soooo frisch, blieb dann einfach auf meiner Spur und hoffte das er noch ausweicht... haha... nö... er dachte wohl ähnlich, bremste aber auch null... fazit... wir beide sind frotal zusammen gestoßen.
Hab irgendwas sehr hartes, seinen Lenker oder so gegen Schlüssenbein, Kehlkopf und Kinn bekommen, Mittelfinger ausgerenkt und KNie zerschossen.

Ihr glaubt doch nicht das uns irgendwer geholfen hat, oder? Nene, das machen Berliner nicht...
Naja er hat sich entschuldigt, wollt mir noch nen Zehner als entschädigung geben... hatte wohl angst ich Zeig ihn an oder so... aber ich hab selber keine Unfallversicherung und habs abgeleht. Ist ja nichts "schlimmes" passiert. Hab ihn dann nur gebeten mein Handgelenk ganz fest zu halten, damit ich mit der andern Hand meinen Finger wieder einrenken konnte... als es knackte, hat er sich übergeben :huh:
Joa... nun fängt langsam alles an blau-Lila zu werden <_< ganz toll... dachte ja ich krieg nen Pickel zum Date oder so und nicht das ich da wie ein Teller bunte Knete erscheine.

Memo an mich selbst "Ich MUSS schleunigst meine Bremsten neu einstellen lassen!"
Stell mir gerade vor, das es auch ein Auto hätte sein können was aus ner Ausfahrt brettert, da hätte ich auch nicht bremsen können, was dann sehr sehr sehr teuer hätte werden können, weil nix versichert.

So ich bin dann mal wieder meine Wunden lecken..

Yours
euer Pech-mokelchen
+0 | -0

#148 Der Nutzer ist offline   Gnom 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPip

geschrieben 07. August 2010 - 19:33

Mensch,kleines Mokelchen,hast Du Dir wenigstens seine Personalien aufgeschrieben? So Fahrradunfälle können echt böse enden.
Das Du den zum ko.... gebracht hast, ist echt witzig :lol:

Fühl Dich mal ganz vorsichtig geknuddelt Bild.

Gute Besserung,Kleene Bild
+0 | -0

#149 Der Nutzer ist offline   mokelchen 

• PipPip

geschrieben 07. August 2010 - 20:39

Hi Sigrun...
nein hab seine Personalien nicht aufgenommen, hat ja keiner gebluetet... blaue Flecke gehen wieder weg mit der Zeit und das mit dem Finger ist zwar schmerzhaft, aber nicht das erstemal... als ich noch Kickboxen machte, passierte das ständig wenn man falsch geboxt hat, deswegen kann ich mir sone kleinigkeiten auch selber wieder einrenken. BIn froh das sonst nichts weiter passiert ist, ich z.B. nicht in den Lenker gebissen und mir die Frontzähne ausgeschlagen habe, weil WE und Zahnärtzin im Urlaub...

TUt halt grad ales AUA und wird bunt <_<
Hab ich wenigstens ein Gesprächst Theman fürs Date... "Hallo, dir ist klar das du dich mit einer Chaotin triffst die Quasi schon eine Namenstasse im KH zustehen hat?!" Herrlich

Und sonst Sigi... wir gehts dir denn heute so?
*knuddel*
+0 | -0

#150 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen

geschrieben 07. August 2010 - 21:20

Oh , ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein Mokelchen,

klingt so gar nicht gut. Was ist mit dem Kehlkopf, dem Schlüsselbein? Noch irgendwas zu spüren? Damit ist echt nicht zu spaßen.

Hatte auch schon böse Unfälle mit dem Rad, auch mein Kühlerfigursolo blieb damals folgenfrei, außer doller blauer Flecken. Paß auf dich auf, bitte.

Die Kotz-Nummer mit dem Unfallgegner war zum Kringeln. Strafe muß sein. Bin ja so froh, daß nicht mehr passiert ist. Ich werde dich mal vorsichtig knuddeln

Laß dir vom Saturntypen die blauen Flecken wegstreicheln.

Hallo Burli,

ich wünsche dir, daß deine Beine bals wieder abschwellen. Wenn Wasser sich im Gewebe anstaut, tuts das nicht nur in den Bbeinen. Aber das weißt du selbst. Also denne: Alles Gute für dich

Hallo Sigrun,

danke. Bin k.o. und werde jetzt schlafen gehen, Drückerlis für dich
+0 | -0

#151 Der Nutzer ist offline   mokelchen 

• PipPip

geschrieben 07. August 2010 - 22:21

HI Fuchs

Naja es wird langsam alles bläulich-lila... tut weh beim anfassen... aber Kehlkopf ist soweil ok, knackt nix beim schlucken, oder so..

hehe wegstreicheln lassen, ja wär schon fein... aber erstmal Kaffee trinknen ;)

huete werd ich aber auch nicht alt und krümel mich ins Bettchen...
wünsch euch was
*umärmel*
+0 | -0

#152 Der Nutzer ist offline   Gnom 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPip

geschrieben 08. August 2010 - 05:58

Gute Morgen Ihr Lieben Bild,

ich hoffe,Ihr konntet Bild.
Burli, geht es wieder mit dem Wasser in den Beinen? Das stell ich mir wirklich übel vor,weil die ja schon eingeschnürrt sind und dann noch Wasser drin............oh man. Das ist so "normal" schon übel Bild.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ,dass es Dir bis zu Deinem ersten persönlichen Date richtig saugut geht und Ihr beide es so richtig genießen könnt Bild .

Mokelchen, bist Du nun bunt verfärbt? Dann hast Du jetzt wenigstens ein Gesprächsthema bei Deinem ersten Date Bild und brauchsrt Dir keine Gedanken mehr drum machen,was Du erzählen kannst Bild .
Mußt Du aber deshalb nicht wiederholen,den Stand mit dem Bild .Das Bild von dem anderen ist immer noch in meinem Kopf,wie Du Deinen Finger wieder einrenkst und der Bild Bild.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Spaß bei Deinem Date .

Fuchs,ich nehm Dein Genick mit ins KH,dann haste Ruhe. Ist aber auch ein Mist bei Dir ,dass Du die Medis nicht verträgst . Bild. Pass gut auf Dich auf,während ich weg bin :).

Ich bin irgendwie völlig nervös wegen des Krankenhauses. Weiß nicht,in welches ich gehen soll,was sich auch wirklich damit auskennt und auch noch Patienten nimmt,also keine Reha -Klinik ist. BB ist nur ein für schlimme Hauterscheinungen ein Akut-KH und das Imanuel KH in Berlin ist einfach zu weit ,leider.Da wo ich eigentlich hin wollte,die haben eine total schlechte Bewertung bekommen.Ja,ich weiß,das ist subjektiv und nach Sendenhorst will ich nicht mehr,obwohl es eine super Klinik ist,aber nicht für PSA,leider.
War schon mal jemand in der Uniklinik Münster?Es gibt auch noch eine kleine Klinik mit 30 Betten in Bad Oeynhausen,aber da muß ich morgen erst anrufen,ob ein Bett frei ist . Mir gehts jetzt nicht gut,und nicht erst in 3 Monaten.

So,genug gesabbelt,Kaffee für Euch
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
eine völlig nervöse Sigrun
+0 | -0

#153 Der Nutzer ist offline   Gnom 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPip

geschrieben 08. August 2010 - 07:02

Ok,Uni Münster fällt auch flach. Ich geh dann doch lieber in diese kleine Klinik,wenn sie denn Platz haben :rolleyes:
+0 | -0

#154 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen

geschrieben 08. August 2010 - 12:04

Hallo Sigrun,

echt schwer, dir da zu raten. Da hilft echt anrufen, nachfragen. Alles Gute und viel Erfolg bei der Kliniksuche.

Mein Genick spukt doch andauernd, die gespritzte Stelle ist nur noch berührungsempfindlich aber, das das was immer weh tut, tut halt dolle weh und krampft andauernd. Nimm die HWS ruhig mit und laß sie zur Vernunft bringen, gute Idee.

Hallo Mokelchen,

ich hoffe, dir geht es nach dem Sturz wieder besser. Ich habe die nacht fast durchgeschlafen, nur einmal kurz wach. Ich mach jetzt den Abwasch und leg mich dann ein bissel hin, Knie kühlen. Zur Abwechslung ist das mal geschwollen.

Schönen Sonntag noch
+0 | -0

#155 Der Nutzer ist offline   mokelchen 

• PipPip

geschrieben 08. August 2010 - 21:38

Hey Fuchs und Sigrun...
naja ich kann krauchen, aber geschmeidig sieht anders aus...
Bin nun offiziell ein Teller Bunte Knete und Dienstag ist das Date. Er hat sich vorhin bei mir gemeldet. Er such den Ort des Geschehens aus... na da bin ich ja mal gespannt.
Morgen lass ich zumindest erstmal meine Bremsen machen, damit ich den Dienstag noch erlebe:lol:
Und dann besorg ich mir ein gutes Make-up damit mein Kinn nicht ganz so sehr leuchtet.
Rock/Kleid ist zumindest erstmal gestorben, also doch Bluse und Jeans... muss ja mit meinem kuntebunten Knie nicht so angeben ;)
Und wer weiß wo er mich hinschleppt, dann bin ich wenigstens auch nicht over-dressed.

Sigi ich drück dir die Däumchen mit deinen Klinikaufenthalt *knuddelz*

Eieiei Fuchs... dich kann man aber auch nicht mehr alleine lassen, wa? Erst der Nacken, nun das Knie. WEnn wir so weiter machen steht einen Rollator-Gang treffen nix mehr im wege *stubs*

Na dann schlaft mal gut und träumt schön...
+0 | -0

#156 Gast_Burli_

geschrieben 09. August 2010 - 00:07

Guten Morgen Club der Nachteulen,

ausgeschlafen für heute   Bild die Haxn motzen wieder mächtig,

na egal, ich hab ja ein bisschen was auf Vorrat geschlafen und fühle mich 

frisch wie der Blütentau auf einem jungen Apfelbaum   :lol:.

Ich zieh mir halt über You Tube grad ein paar Hardrock-Songs rein (wie gut das ich

ein Headset habe, sonst würden mich meine Nachbarn lynchen) , zusammen

mit den Schmerzmedis ergibt das ne richtige Dröhnung   :P.

@ Mokelchen

Mensch sag mal du machst ja Sachen. Da kann man ja sagen, das du sprichwörtlich mit

einem blauen Auge davongekommen bist   ;). Hilfe kannst dir von kaum jemanden erwarten,

da trifft wohl der Spruch in meiner Signatur voll ins Schwarze. Ich hoffe mal, das du deine blauen

Flecken und auch die Schmerzen gut mit deinem ersten Date vereinbaren kannst. Aber wenn er

dich wirklich mag, nimmt er dich wie du bist. Mit blauen Flecken und auch allem anderen.

Ansonsten ab in die Tonne damit, und her mit dem nächsten Saturntypen   ;). Ich drück dir

auf jeden Fall ganz feste die Daumen, das es klappt   :).

@ Füchsle

also das mit dem Wasser in den Beinen dürfte sich erledigt haben. Das ist mit Sicherheit kein Wasser,

sondern die Beinchen sind einfach durch den Druck der Schuppen so dermaßen angeschwollen, das halt

Druckstellen zurückbleiben. 

@ Sigrun

siehe oben und sozusagen als Anhang, wird Zeit, daß ich wieder unters Messer komme   :D.

Und das mit meinem Date (noch 5 Tage Bild) wird schon klappen   ;).

Da bin ich sozusagen, sehr schuhversichtlich   :lol:.

Ich wünsch euch jetzt ne gute Nacht ohne viel Aua-Aua und einen schönen Start in die neue Woche.

Ich hab jetzt noch 3 Wochen, dann gibts 4 Wochen Urlaub   :).

Grüssli von Nachteule Burli
+0 | -0

#157 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen

geschrieben 09. August 2010 - 02:52

Hallo Club der Nachtgespenster,

zur Abwechslung ich wieder am rumgeistern. War jetzt stündlich wach, weil der Herrrhythmus derart unrhytmisch tanzte, daß ich 1.00 dann doch zum Notmedi griff, was mich eine Stunde schlafen ließ. Der Baldrian wirkte leider nur kurzzeitig. Mit WS - Krämpfen ist nicht gut durchschlafen.

Dank dem Kühlen ist mein Knie erst mal friedlich, ich schieb das mal dem Wetter in die Stiefel. Tagelang schwül und aufkommender Regen zog dann doch woanders hin und die gestrige Abkühlung mit 5 min. Regen kündigte sich bereits am Vormittag an - ich sags ja immer wieder: Auf mein Sportlerknie ist Verlaß, es gibt keinen besseren Wetterbericht.

Hallo Burli,

fürs Sternchen nach Deutschland, ich bin begeistert. In Osttirol gibts aber auch ein paar Schönheiten :D Aber du hast bestimmt Recht. Ne liebe BRD-Magd ist halt was feches zum angeben. Nimm ne Schwimmweste mit, hier breiten sich grad alle Flüsse immens aus, wenn die Elbe so weiter steigt, werd ich zur Arbeit schwimmen müssen. Und dreh die Musik etwas leiser, mein Bett wackelt schon :D . Das mit den Druckstellen ist logisch, ich hatte trotzdem schon Bange, daß sich noch ein Problem dazu gesellt hat. Aufatmen meinerseits, daß dem nicht so ist - phuuuuuuuuuuuuuuu. :)

Hallo Mokelchen,

bis Dienstag sind die lila Flecken bestimmt blau - lilalich - gelblich, paßt dann zum Tierladen, der Papageifutter verkauft. Immerhin kannste dann sagen, das hat abgefärbt.

Ich bin ja so gespannt, auf dein Treffen, ich werd mal als Füchslein Euren Spuren folgen. Der Typ soll ja lieb sein, sonst verknote ich ihn karatemäßig. Das werd ich mit schmerzenden Pfötchen grad noch hinbekommen. Für dich alles Liebe und Gute, damit nicht noch ein verspätetes aua sich meldet.

Rollatertreffen klingt gut. Machen wir das nachts? Denn tagsüber müssen wir ja unsere schmerzenden Knochen gen Arbeit bewegen.

Hallo Sigrun,

Klinik schon ausgekuckt? Nimm unsere auas mit, damit die mal verschwindibussen. Krämpfe auf der WS sind nicht so prickelnd, und mit ner Dröhnung drohen, tu ich auch nicht so gerne. Also lieber erst ne entspannende Übung.

4.30 brauch ich gar nicht mehr versuchen, Schlaf abzubekommen, da ist die Nacht entgültig vorbei. Aber ein halbes Stündchen lang machen tu ich mich jetzt doch noch.

schlafts gut, Ihr Nachtgeister
+0 | -0

#158 Gast_Burli_

geschrieben 09. August 2010 - 04:47

Beitrag ansehenFuchs schrieb 09. August 2010 - 02:52 :

fürs Sternchen nach Deutschland, ich bin begeistert. In Osttirol gibts aber auch ein paar Schönheiten  :D Aber du hast bestimmt Recht. Ne liebe BRD-Magd ist halt was feches zum angeben. Nimm ne Schwimmweste mit, hier breiten sich grad alle Flüsse immens aus, wenn die Elbe so weiter steigt, werd ich zur Arbeit schwimmen müssen. 

Moin Füchsle,

Bin ja auch schon seit kurz nach 23 Uhr wach, also viel Schlaf war nicht *gähn*.

Sollte es zu heftig werden, werd ich mir in der Arbeit ein stilles Plätzchen suchen, um

ein Nickerchen zu machen.   ;).

Ja ich fahre für mein Sternchen nach Good Old Germany, kann schon sein das es in Osttirol auch ein paar

Schönheiten gibt, aber dieses Sternchen hat mein Herz erobert, ganz tief und für sie würde ich sogar noch

ganz woanders hinfahren (Grüssli von den Sternen   ;)). Aber keine Angst, dort wo ich hinfahre, ist momentan

kein Hochwassergebiet. In ....... (  :lol:  :lol:hätt mich jetzt fast verplappert) ist momentan noch alles trocken.

Den Namen der Stadt gibts nächste Woche   ;), möchte ja nicht das gesamt Forum an meinen Hacken haben   :D.

Übrigens eigentlich kaum zu glauben, ich hab früher auch mal Kickboxen gemacht. Aber das zunehmende Alter

hat seinen Tribut gefordert   ;).

Liebe Grüsslis an euch 3 von Nachtrocker Burli
+0 | -0

#159 Gast_Funny08_

geschrieben 09. August 2010 - 09:51

Guten Morgen, ääääähm, guten Tag, ihr Nachtwanderer,

ich hab auch eine schlechte Nacht hinter mir mit wenig Schlaf.
Mich hat gestern Abend eine Bremse (ich kenn das Vieh nur unter dem Namen ... manchen sagen auch Pferdebremse dazu) ins Bein gestochen.
Das wurde gleich knallrot und ist angeschwollen.
Leute, bisher war über meinem Schienbein nur Haut ... aber jetzt kann ich den Knochen kaum ertasten.
Nasser, kalter Lappen hat nix gebracht ... der war ruck-zuck warm ... also Kühlakku in einen Waschhandschuh und ab damit aufs Schienbein.
Das spannt ganz schön beim Bewegen ... doch der Juckreiz hat nachgelassen.
Die Stelle ist größer als vom Wespenstich ... viel größer.

Hallo Burli,

komm mal in meine Nähe mit deinem Sternchen ... dann mach ich die Fotos :) ....
und Flüsse, die über die Ufer treten, haben wir auch nicht.
Hier könnt ihr am See auf der Wiese in den Sternenhimmel sehen.

Das Bundesland, in das du fährst, kenn ich ja schon ... ist nicht sooo weit weg von mir ...
und ich könnte dir ja Speedy als Anstandwauwau hinterherschicken :lol:
Was meinst du, wie lustig euer Date wird. :P

Aber du hast recht ... wenn du den Ort verrätst, musst du hinter jedem Strauch, Baum oder jeder Hausecke einen von uns erwarten :D der da auf der Lauer liegt.

WIR sind ein neugieriges Weibervolk !!!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Funny08

+0 | -0

#160 Der Nutzer ist offline   Fuchs 

• Erfahrener Benutzer
  • PipPipPipPip
  • Blog ansehen

geschrieben 09. August 2010 - 20:48

Hallo Burli,

möge dein Sternchen trockenen Fußes bleiben. Hier steigts Wasser jedenfalls, nicht sehr prickelnd.

Da ich vergangene Nacht kaum geschlafen habe, werde ich jetzt versuchen, mal Schlaf abzubekommen.

Also ihr lieben Nachtgespensigen Nachteulen,

schlaft schön. Liebe Grüße
+0 | -0

Dieses Thema...

• 18 Seiten +
  • « erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • letzte »