Hallo,
es ist mal wieder so weit:
am Dienstag, den 31. August 2010 treffen sich wieder ein paar Leute zu einem gemütlichen Plausch.
Zeit: ab 18.oo Uhr.
Wer gerne dabei sein möchte, ist herzlich Willkommen.
Lieben Gruß
Christa
Seite 1 von 1
Frankfurt/Main Gemütliches Beisammensein
geschrieben 26. August 2010 - 21:27
Hallo Christa,
ja, hast Du gut ausgewählt.
Ich freue mich schon....
Gruß von der Küste:
Hardy
ja, hast Du gut ausgewählt.
Ich freue mich schon....
Gruß von der Küste:
Hardy
geschrieben 30. August 2010 - 12:10
Hallo Christa und Hardy,
ich werde auch kommen. Hoffe ich schaffe es bis 18:00.
Wo sind denn die ganzen Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet Bewohner? Es gibt Doch hier einige im Forum. Besteht kein Interesse an einem Treffen. Ich finde es schade das sich bisher so wenige gemeldet haben.
Martina
ich werde auch kommen. Hoffe ich schaffe es bis 18:00.
Wo sind denn die ganzen Frankfurter und Rhein-Main-Gebiet Bewohner? Es gibt Doch hier einige im Forum. Besteht kein Interesse an einem Treffen. Ich finde es schade das sich bisher so wenige gemeldet haben.
Martina
geschrieben 30. August 2010 - 13:09
Hallo Martina,
ja, so ist es leider. Oft genug wird gejammert: Warum findet kein Treffen statt. Dann, wenn es soweit ist, sind sie alle in der Versenkung verschunden. Leider. Macht aber nix, gehen wir 2 dem Hardy eben um den Bart - sonst muss er wieder Hasen aufreissen
Kein Problem wenn Du später kommst, wir warten auf Dich. Freue mich auch schon riesig. Bin zwar erkältet, werde aber trotzdem da sein.
Bis Morgen. Lieben Gruß
Christa
ja, so ist es leider. Oft genug wird gejammert: Warum findet kein Treffen statt. Dann, wenn es soweit ist, sind sie alle in der Versenkung verschunden. Leider. Macht aber nix, gehen wir 2 dem Hardy eben um den Bart - sonst muss er wieder Hasen aufreissen
Kein Problem wenn Du später kommst, wir warten auf Dich. Freue mich auch schon riesig. Bin zwar erkältet, werde aber trotzdem da sein.
Bis Morgen. Lieben Gruß
Christa
geschrieben 31. August 2010 - 22:33
Hallo Martina, Hallo Hardy,
Danke Euch beiden: es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.
Hardy komm gut an die Küste.
Lieben Gruß
Christa
Danke Euch beiden: es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.
Hardy komm gut an die Küste.
Lieben Gruß
Christa
geschrieben 01. September 2010 - 12:33
@ Christa,
ich fand es ebenfalls sehr interessant. Die Zeit verging ja wie im Fluge. Auf einmal war es 22:00h. Ich weis gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
@ Hardy,
ich wünsche Dir auch noch eine gute Heimfahrt. Es war schön gestern Abend.
Martina
ich fand es ebenfalls sehr interessant. Die Zeit verging ja wie im Fluge. Auf einmal war es 22:00h. Ich weis gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
@ Hardy,
ich wünsche Dir auch noch eine gute Heimfahrt. Es war schön gestern Abend.
Martina
geschrieben 02. September 2010 - 02:43
Hallo Tinhelm und Christa,
es war lustig und kurzweilig... Ich habe mich über den lustigen Abend sehr gefreut und hoffe auf eine Wiederholung ;-))
Euch beiden Ladies alles Liebe und Gute.
Hardy (noch vor Ort ;-))
es war lustig und kurzweilig... Ich habe mich über den lustigen Abend sehr gefreut und hoffe auf eine Wiederholung ;-))
Euch beiden Ladies alles Liebe und Gute.
Hardy (noch vor Ort ;-))
Dieses Thema...
Seite 1 von 1

Hilfe