Was nervt Dich an der Schuppenflechte am meisten?
geschrieben 03. November 2008 - 10:46
ganz schlimm ist das ewige FETTIGE schmieren, wenn das zeug ne Lotion wäre und wenigstens in ein paar minuten einziehen würde, wäre alles kein Problem. :mad::mad::mad:
und dann dieses Schuppenmeer welches ich immer hinterlasse....Ätz....jeder weis wo ich war, ich meine zuhause ist es kein Problem zack rübersaugen fertig. Aber wenn ich bei anderen zu Besuch bin und ich sehe dort steht ein schwarzes Sofa bekomme ich schon Panik. Meine Freunde wissen was sache ist, da ist es kein Problem. Aber da ich Beruflich viel mit fremden Menschen zu tun habe...:wein:wein naja ihr werdet es wohl selber kennen.
so das ist das schlimmste an meiner Pso, was mich noch nervt, wenn mal wieder ein Schub da ist, das meine Haut brennt und reist und juckt naja ich hoffe unter Fumaderm jetzt nicht mehr so häufig
LG Melli
geschrieben 03. November 2008 - 13:32
Zum Glück geht es seit Juni (Totes Meer ).
Mit dem Schmieren geht das.Bin ein bischen erstaunt,dass ihr von "fettigem " Schmieren sprecht.Ich hab immer nur Lotionen benutzt und die ziehen ja schnell ein.
Ist im Winter vtl. Fett besser? Wenn ja, welche Cremes nehmt ihr?
LG Annkatrin:)
geschrieben 03. November 2008 - 13:57
schuppi1995 schrieb:
Schwarzkümmelöl, also richtiges Öl. Du mußt zwar etwas warten bis du wieder Kleidung anziehen kannst, aber die fettet ne ganze Weile. Im Forum steht ne ganze Menge Zeugs, was hier so Verwendung findet.
Ich wunder mich son bissel, das vielen hier das viele Schmieren auf den Kecks geht. Also selbst wenn ich die Pso für immer loswerden würde, die tägliche permanente Hautpflege behalte ich bei. Jedes 18jährige Topmodel wird uns für unsere Haut (die nicht betroffenen Stellen und die ohne Kortisonschaden) beneiden. So schön glatt, weich und trotzdem straff... Rrrr
geschrieben 03. November 2008 - 16:10
Gruß Mischa
geschrieben 03. November 2008 - 16:17
Sylvie.H schrieb:
OH Ja da gebe ich dir Recht..!
#26 Gast_GUY_
geschrieben 03. November 2008 - 16:56
Arcenepethool schrieb:
Jedes 18jährige Topmodel wird uns für unsere Haut (die nicht betroffenen Stellen und die ohne Kortisonschaden) beneiden. So schön glatt, weich und trotzdem straff... Rrrr
Hey Arcenepethool
schreib mir in 25 Jahren noch mal:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:
glg
Guy;)
geschrieben 03. November 2008 - 17:19
mich Nervt, daß ich nicht weis mit welcher Creme ich mich eincremen soll, ohne das Gefühl zu haben in einer Plastigtüte zu Lebe wenn es warm wird,entweder durch Kleidung oder das Wetter. Oder liegt es an der Komi Neuro und PSO?
L.G Stinker
geschrieben 03. November 2008 - 17:39
Mich nervt am meisten das cremen...Das jeden Tag ein paar mal ..Morgens bevor man zur Arbeit geht und die ganzen klamotten kleben einfach nur es ist nur nervig..
Und das schlimme ist die Ärzte wissen echt nicht viel was man tun kann ...
Schönen Abend noch ...
Mona
geschrieben 03. November 2008 - 18:26
fehlt nur noch das Fragezeichen an dem Behandlungsraum.
L.G. Stinker:)
geschrieben 03. November 2008 - 19:08
geschrieben 03. November 2008 - 19:52
das hat mich auch immer genervt und man mußte immer helle Sachen tragen damit die schuppen nicht sichtbar waren. Mitlerweile habe ich Gottseidank dieses Proplem nicht mehr, denn ich habe es einfach mal mit ganz normaler Körberlution probiert die ich vor dem Haarewaschen einwirken ließ. Als ersatz für das Ölbad, süßer Sahne und Honig, daß zusammen verschüttelt brauchst dich danach nicht eincremen. die Haare kannst du darin auch baden, mußt sie morgens nur mit Shampoo auswaschen.Vieleicht versuchst du dies auch mal, muß nicht aber kann helfen.
L.G. Stinker:)
#32 Gast_Nina13_
geschrieben 03. November 2008 - 20:04
GLG
geschrieben 04. November 2008 - 09:50
GUY schrieb:
schreib mir in 25 Jahren noch mal:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:
Notiert, aber das Model altert auch oder?
#34 Gast_GUY_
geschrieben 04. November 2008 - 09:53
Arcenepethool schrieb:
Jo zum Glück wir alle;)
gruss
Guy;)
geschrieben 05. November 2008 - 22:07
Aber genauso nervig sind die *gut gemeinten Tips* von wildfremden Menschen auf der Strasse die einen anquatschen und sagen * Ich hab da was ganz tolles gegen Schuppenflechte im TV gesehen und im Radio gehört*. Wenn ich alle Salben etc. kaufen würde die man mir empfohlen hat in all den Jahren , könnt ich ne eigene Apotheke eröffnen :zunge:
geschrieben 06. November 2008 - 21:17
am miesten nervt mich : Du da gibst doch Fische die knabern dir alles ab,
oder duuuuuuuuu must zum Toten Meer fahren.....
Wenn ich dann sage meine KK bezahlt mir das aber nicht bezahlt weil ich nur ne
leichte Form PdO vulgaris habe ,sagen die ja ich mein ja nur....
Man das nervvvvvvvvvvt.
Klaus...
geschrieben 09. November 2008 - 07:15
Gruß
Nicole
geschrieben 09. November 2008 - 09:02
Dann sind es die Blicke der Menschen, manchmal spührt man richtig wie sie sich ekeln
Naja, was auch total nervt sind die Medikamente und Salben. Ich hab nie viel davon gehalten den Körper mit Chemie vollzupumpen.
Das Jucken hält sich zum Glück in Grenzen - aber wenns dann mal soweit ist macht es mich wahnsinnig.
geschrieben 12. November 2008 - 02:23
Schlimm finde ich für mich persönlich, die Einschränkungen in meinem Leben, durch die starken Medikamente, die Nebenwirkungen und den Druck den man sich dadurch selber macht...
geschrieben 13. November 2008 - 21:57

Hilfe