Was nervt Dich an der Schuppenflechte am meisten?
geschrieben 14. November 2008 - 12:39
mich nerven die schuppen auf dem kopf(ach, da juckt es auch) und mein spiegelbild, noch was vergessen?
kurz gesagt eigentlich stört mich alles an der pso..ich gebe sie gerne wieder weg,nur leider will sie keiner..
naja schönen tag dennoch..
lg
nicole
geschrieben 14. November 2008 - 20:59
geschrieben 14. November 2008 - 23:46
wie eben im chat schon gesagt, schick mir eine PN und ih erkläre dir nohmal enau wie du auf die Seite kommst.
Lieben Gruß Christa
#45 Gast_PantheraPardus_
geschrieben 16. November 2008 - 14:03
Greets
geschrieben 17. November 2008 - 11:42
jeden tag eincremen zum arzt laufen bestrahlung usw.
eigentlich hab ich mit meiner zeit etwas besseres vor
geschrieben 17. November 2008 - 15:20
aussehen.Wenn eine Stelle gut ist es an einer anderen Stelle wieder anfängt.
Gruß Moni
geschrieben 17. November 2008 - 16:15
Wobei mich stört im Moment meine Pso an den Füssen sehr, tut halt einfach weh und das macht dann keinen Spaß mehr. Aber wie sag ich immer: Alles wird gut :-)
lg
Eva
geschrieben 17. November 2008 - 18:25
LG jan:confused:
geschrieben 17. November 2008 - 20:42
jucken is au nervig, schlimm ists wohl nachts, da wach ich auf, weils so juckt....grrr.... einschmieren is lästig und bringt bei mir nix, ärzte besuchen, ja sehr nervig, stunden lang warten und dann kommt noch nicht mal was bei rum. jaaa und dann sind da noch überall diese fiesen schuppen, die mich wirklich immer daran erinnern. schlimm ist es immer darauf zuachten, dass meine schultern nicht so berieselt aussehen.
ach alles nervig!
geschrieben 19. November 2008 - 15:38
Am schlimmsten sind die Schmerzen in den Gelenken. Dazu kommen noch die Sehnenansatzentzündungen, die sehr schmerzhaft sind. Jetzt, mit einer höheren Dosis Korti ist es nicht mehr so schlimm, aber ist das der Sinn?
Sich mit Korti vielleicht auch noch die Gelenke mehr versauen?
Aber, wie heißt es doch so schön: was uns nicht umbringt, macht uns stärker.
Na denn und Tschüss.
Petra
geschrieben 19. November 2008 - 19:49
Herbstelfe schrieb:
Momentan geht es mir eigentlich ganz gut.Ich habe Pso an den Händen,besonders an den Innenflächen.Tagsüber bin ich abgelenkt,aber nachts könnte ich wahnsinnig werden so fangen die Hände an zu jucken.habe meine Nägel schon sehr kurz,aber irgendwie geht es dann auch mit ihnen.Hat jemand eine Tip.Würde mich über eine Antwort freuen.............
Schönen Abend noch :wein:mad:
weißt du was... das ist dir bestimmt keine Hilfe aber mein Retter ist mein Mann. Der schläft ganz tief in der Nacht, aber wenn er hört dass ich Kratze oder so, dann ist er sofort da - gibt mir ein bUSSI und sagt: Lass sie doch jucken, ich liebe dich.
Mir hilft das zwar, aber ich steh dann trotzdem auf, mach mir die Stellen die jucken nass und creme dann gleich ein. Wenn ich Glück hab, hilfts, wenn nicht - wie gesagt - lass es jucken.
Ach Quatsch, ich kann dich schon verstehen - und solltest du von irgendjemand das ultimative Heilmittel erfahren...Lass mich daran teilhaben!
geschrieben 19. November 2008 - 21:34
Wenn ich 'nur' mal eine Erkältung habe, dann geht das durch den ganzen Körper - ich habe kein Fieber, aber Schüttelfrost und ich friere ständig - dann ist Alarm angesagt und die Hautstellen jucken - ich kratze mich fast blutig -
ist doch pervers - aber dann kann ich mich wirklich nicht beherrschen -
die Cremes und Salben - ob mit oder Kortison helfen nicht mehr - ich bleibe dann einen Tag im Bett - will nichts hören und mich um nichts kümmern müssen. Leider habe ich noch Diabetes und muss ein wenig essen -
Am mächsten Tag bin ich wieder 'durchgegrünt' - aber die Schuppen von der Kratzerei nerven mich unendlich. Kaum geht es einem wieder besser, dann sieht man im Bett und davor, dass es einem doch sehr beschissen geht -
ohne Worte weiter - nette Grüsse sendet - Bibi -
geschrieben 20. November 2008 - 06:08
1 verrat ich nicht
1 Dass egal wo ich stehe oder gehe ich spuren hinterlasse.
2 Die vielen guten Tipps von denen die das nicht haben.
LG Michl
geschrieben 20. November 2008 - 20:49
aber meckern bringt nix hilft doch eh nix
geschrieben 20. November 2008 - 21:13
es geht mir jetzt besser - habe meinen Tiefpunkt überwunden -
nette Grüsse sendet - Bibi -
geschrieben 20. November 2008 - 21:37
ich freue mich das Du Dein tief überwunden hast...ich kann dich verstehen, mich nervt meine haut auch und ich wünschte mir ich wäre eine vogelspinne, einfach eine häutung mitmachen und schöner als vorher aussehen...wie einfach wäre es dann...
lg
zicke09
geschrieben 20. November 2008 - 21:59
DANKE dir für deine Antwort - das tut gut -
nette grüsse sendet - Bibi -
geschrieben 21. November 2008 - 15:37
Da nerven mich am allermeisten die Schmerzen und dass man sich nicht richtig fortbewegen kann. Habe schon sämtliche sportlich Aktivitäten aufgegeben. Obwohl mein Leben immer vom Sport bestimmt wurde....
Dann dieses ständige Jucken. Am meisten nachts. Und kratzen macht dann alles noch schlimmer. . .
Die Blutflecken auf dem Fußboden. Man gut dass ich überall Laminat habe.
Und immer die guten Ratschläge von Leuten die keine Ahnung habe. Geh doch mal zu einen anderen Arzt. Als wenn ich auf die Idee nicht schon selber gekommen bin.
Mir fallen da noch viele Dinge ein.
Gruß Tanja

Hilfe