Hallo ihr da draußen
Nun habe ich diese 16 Seiten mehrmals gelesen und komme zu dem
Entschluß,da diese Seiten ab Juni 2010 nicht weiter der Berichterstattung
zum Opfer gefallen sind, das es für jeden einzelnen hier kein Erfolg
bis heute gebracht hat, durch Einnahme dieses Diestelzeuges von Madaus und Co
welches auch nurlaut Aussage von ERLI dem ins Leben gerufene Wundermittel ,
nur von der Firma Madaus verabreicht werden muss um Erfolg zu haben.
Es hat angeblich 5 Personen von Erli,s Seite geholfen dauerhaft symptomfrei zu seien.
Ich lese viel in anderen Foren wo plötzlich ein USER behauptet er ist dauerhaft geheilt
von der Schuppenflechte. Einmal war es Alovera Saft ,Regiviederm Salbe,Ringelsalbe
ect.ect. immer mit Hinweis auf bestimmte Firmen die dieses Wunderprodukte vertreiben.
Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus
Nebenbei arbeitet um sich paar Euronen als Taschengeld zu verdienen.
Diese besagten Firmen werben Personen an als Nebentätigkeit zu arbeiten um
Ihr Produkt in Foren als Wundermittel zu preisen um ihren Absatz zu steigern,
was ja auch wunderbar geklappt hat,jeder hier hat genug Euros ausgegeben
ob als USER oder stiller Leser. Ich war auch schon nahe dran für mich zu Bestellen.
Diese Menschen die solche Gerüchte verbreiten und anderen schwer Betroffenen
Hoffnung machen gehören bestraft für ihre Lügen.
Sind bestimmt bloß 1,50 m groß,den Lügner haben kurze Beine.
Das sind Menschen die im Mittelalter auf dem Markt stehen würden und
Hundepisse als Allheilmittel anbieten würden.
So das musste ich los werden.schönes Wochenede noch an euch
da draußen.
Haltet durch
Gruß Jeko
Legalon / Silymarin
Gestartet von
Erli
, 03. August 2009 13:42
327 Antworten vorhanden
#321 OFFLINE
geschrieben 10. Dezember 2011 - 09:30
#322 OFFLINE
geschrieben 10. Dezember 2011 - 17:43
Hallo,
es ist und bleibt für mich ein Rätsel, wo diese Zuversicht immer wieder entsteht, dass Legalon, Mariendistel, Aloe vera (oder auch unecht) oder was auch immer die Psoriasis heilt. Im Fall von Mariendistel behauptet nicht einmal die Fa. Madaus, dass das Mittel eine positive Wirkung auf die Psoriasis hat. Die angegebene Indikation sind toxische Leberschäden. Aber auch hier ist keine positive Wirkung nachgewiesen - höre ja schon die Glaubensbekenntnisse: "Psoriasis kommt von der Leber und deshalb..."
Ob im Fall von Legalon hier vielleicht einige Mitarbeiter von Madaus ihren Arbeitsplatz absichern wollen oder gar ein Taschengeld bekommen, weiß ich nicht. Ob es die fünf "Geheilten" gibt oder nicht, kann ich glauben oder es lassen. Als netter Mensch würde ich unterstellen, dass es bei den Fünfen eine Spontanbesserung gab, als sie gerade gleichzeitig ihr Geld an Madaus spendeten.
Was ich übrigens nicht gut finde, ist, dass die Fa. Madaus ein wichtiges Medikament zur Leberbehandlung bei Knollenblätterpilzvergiftungen mit fast dem gleichen Namen belegt hat. Es heißt Lagalon SIL. Dieses Medikament spielt aber in einer ganz anderen Liga. Hier unterstelle ich tatsächlich geschäftliche Absichten. Für den Fachmann ist das wenig verfänglich, aber der medizinische Laie wird hier in Verwirrung gebracht. (Ein Blick in die Rote Liste offenbart sehr schnell die Unterschiede!)
In der Tat, die Geschäftspraxis hat sich seit dem Mittelalter kaum verändert - s. Beitrag von Jeko!
Grüße von Kuno
PS: Ich empfehle Urin von Marienkäfern, bei Vollmond und um Mitternacht gewonnen, täglich 3 Tropfen!
es ist und bleibt für mich ein Rätsel, wo diese Zuversicht immer wieder entsteht, dass Legalon, Mariendistel, Aloe vera (oder auch unecht) oder was auch immer die Psoriasis heilt. Im Fall von Mariendistel behauptet nicht einmal die Fa. Madaus, dass das Mittel eine positive Wirkung auf die Psoriasis hat. Die angegebene Indikation sind toxische Leberschäden. Aber auch hier ist keine positive Wirkung nachgewiesen - höre ja schon die Glaubensbekenntnisse: "Psoriasis kommt von der Leber und deshalb..."
Ob im Fall von Legalon hier vielleicht einige Mitarbeiter von Madaus ihren Arbeitsplatz absichern wollen oder gar ein Taschengeld bekommen, weiß ich nicht. Ob es die fünf "Geheilten" gibt oder nicht, kann ich glauben oder es lassen. Als netter Mensch würde ich unterstellen, dass es bei den Fünfen eine Spontanbesserung gab, als sie gerade gleichzeitig ihr Geld an Madaus spendeten.
Was ich übrigens nicht gut finde, ist, dass die Fa. Madaus ein wichtiges Medikament zur Leberbehandlung bei Knollenblätterpilzvergiftungen mit fast dem gleichen Namen belegt hat. Es heißt Lagalon SIL. Dieses Medikament spielt aber in einer ganz anderen Liga. Hier unterstelle ich tatsächlich geschäftliche Absichten. Für den Fachmann ist das wenig verfänglich, aber der medizinische Laie wird hier in Verwirrung gebracht. (Ein Blick in die Rote Liste offenbart sehr schnell die Unterschiede!)
In der Tat, die Geschäftspraxis hat sich seit dem Mittelalter kaum verändert - s. Beitrag von Jeko!
Grüße von Kuno
PS: Ich empfehle Urin von Marienkäfern, bei Vollmond und um Mitternacht gewonnen, täglich 3 Tropfen!
#323 OFFLINE
geschrieben 11. Dezember 2011 - 21:15
Jeko schrieb 10. Dezember 2011 - 09:30 :
........... nurlaut Aussage von ERLI dem ins Leben gerufene Wundermittel ,
.....Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus
ob als USER oder stiller Leser. ....
So das musste ich los werden.
.....Meine Behauptung geht dahin das ERLI definitiv lügt und für die Firma Madaus
ob als USER oder stiller Leser. ....
So das musste ich los werden.
Ich muss auch was los werden!
Was hast Du denn für ein Problem?
Deine PN an mich sehe ich - nun im Moment - auch nur mehr als zweifelhaft.
Ich gebe zu, an den Begriff Legalon konnte ich mich gar nicht mehr erinnern,
mir hätte der Hinweis auf Mariendistelextrakt eher auf die Sprünge geholfen.
Hör mal - ich hab´ gar nix dagegen, per PN Nachfragen zu bekommen, sie sollten
nur etwas exakter gestellt sein. Ich probiere jede Menge aus und lasse mich,
wenn es mir hilfreich erscheint auch auf *Probieren* ein.
Die Mariendistel brachte mir vorübergehenden Erfolg, was ich auch als denselben
werte. Aber eben nur vorübergehend, was meine Hauterscheinungen betrifft. Meiner
Leber hingegen hat es durchaus gut getan und tut es noch immer, wenn ich denn mal
wieder darauf zurück greifen muss. Solltest Du meine Beiträge ernsthaft gelesen
haben, dann wird Dir aufgefallen, dass ich - und auch andere, die das Präparat
eingenommen haben - sehr wohl auch darüber geschrieben haben.
Als neuer User hier im Forum, finde ich es nicht unbedingt angesagt, gleich mit
Kanonen auf Spatzen zu schießen, zumal Du erst einmal meine PN-Antwort hättest
beantworten können, um Dir ein klareres Bild zu machen.
Erli als Lügner und Profiteur hin zu stellen, ist doch eine etwas gewagte These;
einen Beweis dafür wirst Du schuldig bleiben. Mit Vermutungen und Unterstellungen
ist hier bloß auch keinem gedient.
Gruß - Uli
#324 OFFLINE
geschrieben 12. Dezember 2011 - 06:24
Jeko schrieb 10. Dezember 2011 - 09:30 :
Hallo ihr da draußen
Hallo du da draussen
Ich habe mir diese Seiten nun nur einmal durchgelesen und festgestellt das es dem einem oder anderem etwas gebracht hat und das sogar teilweise einige dankbar waren für Erli´s Tip.
Es hat angeblich 5 Personen von Erli,s Seite geholfen dauerhaft symptomfrei zu seien.
Kannst Du belegen das dies nicht so ist ????
Ich lese viel in anderen Foren wo plötzlich ein USER behauptet er ist dauerhaft geheilt
von der Schuppenflechte. Einmal war es Alovera Saft ,Regiviederm Salbe,Ringelsalbe
ect.ect. immer mit Hinweis auf bestimmte Firmen die dieses Wunderprodukte vertreiben.
Demnach alles Lügner und Menschen die verzweifelten Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Harte Anklage,für die Du warscheinlich keine Belege hast
was ja auch wunderbar geklappt hat,
Ich denke das dies auch weiterhin klappen wird,solange es verzweifelte Menschen gibt die nach jedem Strohhalm greifen.
jeder hier hat genug Euros ausgegeben
ob als USER oder stiller Leser. Ich war auch schon nahe dran für mich zu Bestellen.
Bist Du bereit Erli zu verklagen ????
da draußen.
Ich hoffe Dir geht es nun nach dem Dampf ablassen wesentlich besser.
Haltet durch
Gruß Jeko
Hallo du da draussen
Ich habe mir diese Seiten nun nur einmal durchgelesen und festgestellt das es dem einem oder anderem etwas gebracht hat und das sogar teilweise einige dankbar waren für Erli´s Tip.
Kannst Du belegen das dies nicht so ist ????
Demnach alles Lügner und Menschen die verzweifelten Menschen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Harte Anklage,für die Du warscheinlich keine Belege hast
was ja auch wunderbar geklappt hat,
Ich denke das dies auch weiterhin klappen wird,solange es verzweifelte Menschen gibt die nach jedem Strohhalm greifen.
jeder hier hat genug Euros ausgegeben
Bist Du bereit Erli zu verklagen ????
da draußen.
Ich hoffe Dir geht es nun nach dem Dampf ablassen wesentlich besser.
Haltet durch
Gruß Jeko
Halte durch
#325 OFFLINE
#326 OFFLINE
geschrieben 12. Dezember 2011 - 10:17
Fand die letzten Seiten durchaus interessant und kurzweilig...
Habe Legalon auch schon wg meiner Leberwerte bekommen - aber so weit zu gehen und zu behaupten es würde die PSO heilen würde ich nicht!
Kann es mir auch eher nicht vorstellen dass dies so ist!
Naja, hat sich wohl jemand auf Kosten Anderer ein kleines Taschengeld verdient - Schade!!!
Habe Legalon auch schon wg meiner Leberwerte bekommen - aber so weit zu gehen und zu behaupten es würde die PSO heilen würde ich nicht!
Kann es mir auch eher nicht vorstellen dass dies so ist!
Naja, hat sich wohl jemand auf Kosten Anderer ein kleines Taschengeld verdient - Schade!!!
#327 OFFLINE
geschrieben 12. Dezember 2011 - 10:58
Danke Spice für den Rücken halt und die erliche Meinung dazu
gruß Jeko
gruß Jeko
#328 OFFLINE
geschrieben 12. Dezember 2011 - 11:23
Hallo,
auch ich hatte Legalon vor gut 1,5 Jahren ausprobiert aufgrund der positiven Berichte.
Die Wirkung war bei mir gleich 0 über eine Anwendungsdauer von ca. 3 Monaten. Ich
würde jetzt diejenigen, die Erfolge damit erzielt haben, allerdings nicht unterstellen,
daß sie lügen. Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er ein Mittel teset oder nicht.
Bei mir ist es immer so, daß ich nur teste, wenn das Mittel nicht gesundheitsschädlich
ist (Inhaltssofe müssen bekannt sein) und auch bezahlbar ist. Ein überteuerter Preis ist
meist sehr verdächtig.
Ob die besagten Geheilten nun Nepper, Schlepper und Bauerfänger sind, weiß ich nicht.
Es stellt sich die Frage, wie groß denn die Umsatzsteigerung ist, wenn nun plötzlich 50
Schachteln des Mittels verkauft. Das sind für Madaus (?) sicher keine Riesenzuwächse.
Ich bezweifle, daß sich solch eine Firma der Gefahr aussetzt, ihren Ruf zu schaden, wenn
ihre Pseudo-Geheilten plötzlich derden Geschäftspraktiken ausplaudern.
Deswegen ist das Thema Legalon doch eigentlich durch. Kein Nachahmer hier konnte
eine positive Wirkung auf die PSO feststellen.
Gruß Hans
auch ich hatte Legalon vor gut 1,5 Jahren ausprobiert aufgrund der positiven Berichte.
Die Wirkung war bei mir gleich 0 über eine Anwendungsdauer von ca. 3 Monaten. Ich
würde jetzt diejenigen, die Erfolge damit erzielt haben, allerdings nicht unterstellen,
daß sie lügen. Letztlich muß jeder für sich entscheiden, ob er ein Mittel teset oder nicht.
Bei mir ist es immer so, daß ich nur teste, wenn das Mittel nicht gesundheitsschädlich
ist (Inhaltssofe müssen bekannt sein) und auch bezahlbar ist. Ein überteuerter Preis ist
meist sehr verdächtig.
Ob die besagten Geheilten nun Nepper, Schlepper und Bauerfänger sind, weiß ich nicht.
Es stellt sich die Frage, wie groß denn die Umsatzsteigerung ist, wenn nun plötzlich 50
Schachteln des Mittels verkauft. Das sind für Madaus (?) sicher keine Riesenzuwächse.
Ich bezweifle, daß sich solch eine Firma der Gefahr aussetzt, ihren Ruf zu schaden, wenn
ihre Pseudo-Geheilten plötzlich derden Geschäftspraktiken ausplaudern.
Deswegen ist das Thema Legalon doch eigentlich durch. Kein Nachahmer hier konnte
eine positive Wirkung auf die PSO feststellen.
Gruß Hans
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer