👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
mein Name ist Rolf, bin 46 Jahre alt und leide seit gut 30 Jahren an Schuppenflechte. Meine Psoriasis lässt sich sich weder psychisch noch ernährungstechnisch beeindrucken.
Anfangs letzten Jahres erschienen Meldungen über die Elektro-Therapie in der Presse. Ich bin Ingenieur und habe mir ein solches Gerät, mit den zur Verfügung stehenden Informationen, zusammengebaut. Der Erfolg meiner Selbstversuche war sensationell: Nach weniger als 3 Wochen war die Psoriasis an den Händen verschwunden und an den Ellbogen kaum mehr zu erkennen. Ich habe während dieser Zeit weder Salben noch Medikamente verwendet.
Ich suche nun Leute, die mehr Erfahrungen mit dieser Therapieform haben (Behandlung am Kopf ?? Ganzkörper ??), oder an dieser Möglichkeit interessiert sind. werden.
Bis später
Rolf