👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
:verschämt-alt:Hallo zusammen mein Name ist Jasmin,und ich freue mich das ich diese Seite gefunden habe:p!Also ich bin 34Jahre(Werde aber am 22.09 35:traurig-alt:)Und seit 12 Jahren Verheiratet!Es geht um meinem Mann ,er ist 33 Jahre und leidet an Schuppenflechte:wein!!!Er hat ca.85-90 % Psoriasis am Körper !Wir sind mit dem Nerven am ende .Aber das brauche ich euch ja nicht zu erzählen ,ihr wisst ja selber bescheid!!!Er hat schon alles mögliche ausprobiert!Doch leider ohne richtigen erfolg:wein!!!Nun wollte ich es mal mit diesen Fischen probieren,meine frage:Wer kennt sich von euch mit den Fischen aus?Kann ich sie Zuhause halten?Wenn ja wie halte ich sie am besten?Und wo bekomme ich sie?Und was muss ich beachten?Und Helfen sie Überhaupt?:verschämt-alt:Sorry für die ganzen Fragen aber ich weis wirklich nicht mehr weiter!Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr mich nartürlich auch Fragen ich beantworte eure Fragen gerne;)Liebe grüße und bis bald Jasminchen!!!