....die Krux liegt wohl daran das B12 ein medizinischer Wirkstoff ist, ansonsten sind die Inhaltsstoffe ja eher simpel, und alles was damit hergestellt wird, zugelassen werden muss. Ich denke es wäre eine Chance für eine kleinere Pharmazeutische Firma es herzustellen. Die großen Konzerne stürzen sich ja zzt.fast alle auf die Herstellung der Biologics, die aber für einige wenige viel an Lebensqualität zurückgebracht haben. Gestört hat mich, dass auch wieder von Heilung und unnötigen Kosten für teure Arzneimitteln geredet wurde. Eine Heilung gibt es weder bei PSO noch Neurodermitis, schon garnicht durch ein topisches Mittel. Und nur weil einige Medis teuer sind, sind sie nicht schlechter und für uns Hautkranke braucht es eine gute Bandbreite der Behandlungsmöglichkeiten.
Wie jemand ohne wirklich etwas zu produzieren, so eine Firma aufbauen kann, bleibt mir auch ein Rätsel. Als Arzt kann der Erfinder ja nicht zu Reichtum gekommen sein und warum sollte ihm jemand das Patent zurückgeben, gegen Bares?
Gruß Anjalara
Bearbeitet von anjalara, 19. Oktober 2009 - 21:53