👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo zusammen
nachdem ich hier so viel schlimmes über neotigason gelesen habe, war ich echt extrem verunsichert.
nun habe ich mit einigen ärzten rücksprache gehalten, den leitfaden ausführlich gelesen und mich für die einnahme entschieden. zumal ich in meiner "pso-karriere"
bis jetzt immer wieder die erfahrung gemacht habe, daß alles bei jedem anders wirkt.
nehme es jetzt seit 2 wochen. nebenwirkungen so gut wie keine bislang ... leicht trockene lippen und nase (jedoch in absolut verträglichem rahmen) ... jetzt heisst es therapie-wirkung abwarten (unter regelmäßigen kontrollen des blutbildes) ... halte euch auf dem laufenden.