Danke für die schönen Stunden in Hannover :-* (und auch für das Wolken schieben
und AC/DC ... einfach Klasse hat mich auf der Rückfahrt richtig "beflügelt"
Liebe Grüße und noch einmal Danke
Lothar
Hannover: Am 23. und 24. Mai (Pfingstmontag)...
Gestartet von
Barb
, 25. Februar 2010 23:35
69 Antworten vorhanden
#61 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 26. Mai 2010 - 14:14
Liebe Barbara,
Danke für die schönen Stunden in Hannover :-* (und auch für das Wolken schieben und AC/DC ... einfach Klasse hat mich auf der Rückfahrt richtig "beflügelt" Liebe Grüße und noch einmal Danke Lothar #62 OFFLINEgeschrieben 26. Mai 2010 - 16:35
Hallo Barb,
es hat mich gefreut, Euch in Hannover zu sehen und auch bei dieser Gelegenheit "alte und neue" Freunde zu treffen Es war einfach tolles Wetter und der Treffpunkt in "Schwanz-nähe" gut gewählt. Einen Gruß auch von meiner Begleitung an alle. Lieben Dank besonders auch an Kuno und Frau für die Gastfreundschaft und den leckeren Kuchen. Ein Bild hab ich an Claudia gemailt; vielleicht kann sie es verwenden. Passt auf Euch auf: Hardy #63 OFFLINEgeschrieben 26. Mai 2010 - 22:30
Hallo Barb,
es war wieder sehr schön in Hannover, das Frühstück mit Claudia und Rolf anschliessend den Besuch im Küchenmuseum , das war echt cool. Ich wusste gar nicht, das ich so viel Museumreifes zu Hause habe Liebe Grüsse Angie und Daniel #64 OFFLINEgeschrieben 26. Mai 2010 - 22:38
Hallo, ihr Lieben,
schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Es war schön, euch mal wieder getroffen zu haben. Allerdings gab es auch etwas Trauriges: World of Kitchen vermisst Muck. Es heißt, er wäre entführt worden. Die Polizei hat eine Fahndung herausgegeben. Kennt jemand die Person? ![]() Liebe Grüße #65 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 26. Mai 2010 - 23:05
[FONT="]also die *Frau* mit der Gardine
ich den Namen und die Anschrift den Ermittelungsbehörden gerne zur Verfügung #66 OFFLINEgeschrieben 26. Mai 2010 - 23:17
Herzlichen Dank für den Hinweis. Das WOK-Museum hat für die Ergreifung des Täters/der Täterin eine Belohnung ausgesetzt, und zwar eine komplette Küche.
![]() Viel Freude damit, Lothar. :altes-lachen Lieben Gruß #67 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 26. Mai 2010 - 23:19
Hallo Barbara,
das ist doch super ... *Artgerechte Haltung* für meine Frau #68 OFFLINEgeschrieben 26. Mai 2010 - 23:28
Lieber Lothar,
in der Küche kommt die Ostheim-Hose auch voll zur Geltung. :altes-lachen Angenehme Nachtruhe wünscht #69 Gast_Kuschelbaer_geschrieben 27. Mai 2010 - 10:57 Barb schrieb: Lieber Lothar, in der Küche kommt die Ostheim-Hose auch voll zur Geltung. :altes-lachen Angenehme Nachtruhe wünscht Liebe Barbara, wenn die *richtige Frau* drinn steckt stimme ich Dir zu.LG Lothar #70 OFFLINEgeschrieben 27. Mai 2010 - 15:31
Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe mich gefreut, Euch (wieder) zu sehen, auch wenn es nur kurz war. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Bahnhof fand ich gut. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal keinen Notdienst nebst einigen anderen unaufschieblichen Dingen im Nacken habe. Aber dieser Termin war von mir von langer Hand zugesagt, und es war auch klar, dass niemand einspringen konnte. Zum Glück war es bis jetzt kein ganz harter Dienst. Liebe Grüße von Kuno 0 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|