So,
an alle. Es war ein sehr schönes treffen ( Truppenübung )
das nächste mal hoffen wir das mehr rekruten kommen.
Gruß: Markus ( Aragh_Bo ):cool:
TRUPPENÜBUNG in Frankfurt/Main
Gestartet von
Christa 50
, 28. Februar 2010 15:42
66 Antworten vorhanden
#61 OFFLINE
geschrieben 15. März 2010 - 19:19
#62 OFFLINE
geschrieben 15. März 2010 - 23:38
Hallo,
allen Teilnehmern einen Herzlichen Dank für das schöne Treffen, Christa, deine Abkürzungen waren unvergleichlich gut
Dem Gerneral einen lieben Dank für sein Erscheinen. Leider war ihm kurzfristig mal seine Truppe abhanden gekommen
Markus und Barbara, es war schön euch kennengelernt zu haben, wir hoffen auf eine Wiederholung dieses gelungenen Treffens.
Liebe Grüsse
Angie und Daniel
allen Teilnehmern einen Herzlichen Dank für das schöne Treffen, Christa, deine Abkürzungen waren unvergleichlich gut
Liebe Grüsse
Angie und Daniel
#63 OFFLINE
geschrieben 16. März 2010 - 15:42
Hallo Angie,
klar waren meine 'Abkürzungen' gut. Wie hätt ich denn sonst wenigstens einen Teil der Truppe zum Laufen bringen sollen?:cool:.
Lieben Gruß
Christa
klar waren meine 'Abkürzungen' gut. Wie hätt ich denn sonst wenigstens einen Teil der Truppe zum Laufen bringen sollen?:cool:.
Lieben Gruß
Christa
#64 OFFLINE
geschrieben 16. März 2010 - 18:17
ich vermiss immer noch die bilder!!!!!!
lg
manny
lg
manny
#65 OFFLINE
geschrieben 17. März 2010 - 10:49
Ui, da haben wir ja, glaube ich, echt was verpasst!
Ich hoffe, das es irgendwann doch noch mal klappt!!!
Hätte am Samstag aber doppelt nicht gekonnt, erstens war unser Enkel bei uns und zweitens hab ich im Moment einen fürchterlichen Schub im Knie...
Naja wird wieder.
Schön, dass es euch so viel Spass gemacht hat.
LG annika
Ich hoffe, das es irgendwann doch noch mal klappt!!!
Hätte am Samstag aber doppelt nicht gekonnt, erstens war unser Enkel bei uns und zweitens hab ich im Moment einen fürchterlichen Schub im Knie...
Naja wird wieder.
Schön, dass es euch so viel Spass gemacht hat.
LG annika
#66 OFFLINE
geschrieben 17. März 2010 - 11:12
Hallo Annika,
ich wünsch dir gute Besserung und freu mich drauf wenn ich dich wieder mal zu Gesicht kriege.
Liebe Grüsse
Angie
ich wünsch dir gute Besserung und freu mich drauf wenn ich dich wieder mal zu Gesicht kriege.
Liebe Grüsse
Angie
#67 OFFLINE
geschrieben 19. März 2010 - 12:45
shania schrieb:
Hallo Annika,
Liebe Grüsse
Angie
Liebe Grüsse
Angie
Dankeschön!
Ich freu mich auch schon! :-)
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer