👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo!
Ich bin gerade auf Weltreise und zur Zeit in Brasilien, und in ca 10 Tagen gehts nach Rio zum Strand.
Meine Pso hat sich in den letzen Wochen verschlechtert (ich vermute ich hab eine symptomfreie chronische Mandelentzündung, die die Pso so plötzlich verschlimmert hat, aber das ist eine andere Sache) und jetzt möchte ich mir schnell eine Kortionsalbe zulegen (hat bei mir immer recht schnelle Erfolge erzielt!)
Die Schwester eines Freundes hier ist Ärztin, und er hat signierte Verschreibungen, auf die ich nur das Medikament einzutragen brauche. Nur leider ist sie gerade nciht erreichbar und ich bräuchte nun den Namen einer Salbe, die international erhältlich ist! Stärke sollte bei 2-3 liegen.
Und ich hoffe auf baldige Antwort, da es ja bald schon los geht!!!!Vielen vielen dank!
lG
Thomas