zum Inhalt

- - - - -

Was hat dich heute glücklich gemacht?

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
63 Antworten vorhanden

#61 OFFLINE   Margitta

Margitta

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.107 Beiträge:

geschrieben 06. März 2011 - 21:18

Wir damit meine ich meine Untermieterin und mich, haben ein med. Fitnessstudio für einen guten Preis von 29,€ im Monat und guten Öffnungszeiten gefunden.
Inhaberin ( Pysiotherapeutin) scheint auch Kompetent zu sein und es stehen außerdem sehr gute Geräte zur Verfügung.
Ich musste schon sehr mit mir und meinem inneren "Schweinhund" kämpfen den Vertrag zu unterschreiben.
Ich bekomme zwar immer meine Rezepte zur Krankengymnastik, das genügt jedoch nicht und ich bin gezwungen zusätzlich etwas zu tun.
Nur zu zweit macht es mehr Spaß, als immer alleine dahin zu trotten.

#62 OFFLINE   plumpe

plumpe

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 4 Beiträge:

geschrieben 18. März 2011 - 13:14

Ich konnte, nach schwerem Schub am gesamten Körper, heute meinen zwölftägigen Aufenthalt im St. Josef Hospital Bochum beenden und fast Symptom frei nach Hause gehen.

#63 OFFLINE   anjalara

anjalara

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.767 Beiträge:

geschrieben 18. März 2011 - 16:27

.....nichts bis jetzt. Blöde Post, immer noch vom Rosenkrieg, beantwortet, Bewerbungen geschrieben weil mein Zeitvertrag endet und das Wetter ist auch echt sch....!!!!MTX wirkt wohl doch noch nicht, ausser für die Haut.
So.........werde jetzt in unser Thermalbad gehen und in die Sauna, dann könnte es noch ein guter Tag werden.
Gruß Anjalara

#64 OFFLINE   Sulis

Sulis

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 90 Beiträge:

geschrieben 21. August 2011 - 09:29

Wir hatten hier gestern einen schönen Tag und haben uns auf's Fahrrad gesetzt und sind über 100 Km gestrampelt. Unterwegs haben wir in Norddeich bei "de Beer" im Osthafen Fisch gegessen. Rundum ein gelungener Tag mit viel Rückenwind und Sonnenschein (zurück ging es mit der Bahn :D).

Sulis

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell