Lieber Freund, Sie lesen den Brief. Ich hoffe, die unten angegebenen Informationen werden helpful.We sind ein Unternehmen meistverkaufte Marke Elektronik seit vielen Jahren auf der ganzen Welt gesammelt und bestimmte Marktanteile und hervorragenden Ruf. Wir versprechen exzellente Qualität und anspruchsvolle price.There wird weitere überraschungen warten auf Sie. Für die Familie, für Freunde, für sich selbst zu wählen Sie eine beste Geschenk, mit einem denkwürdigen Online-Shopping experience.If haben Sie wertvolle Zeit, besuchen Sie bitte unsere Website: >Link entfernt<
Mit freundlichen Grüßen
2010 / 8 : 25
16 : 33 . 29
Bearbeitet von AngusYoung, 25. August 2010 - 12:38
diese habe ich schon einiger Zeit her bekommen,
habe beim lesen echt Tränen gelacht
Zitat
-------- Original-Nachricht --------
Von: "Verified by Visa" <adresse-entfernt>
An:
Betreff: Dies ist die letzte Warnung an Ihrem Konto so schnell wie moglich Zugang !
Hallo Gast Visa Europe,
Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.
Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen.
Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie >hier< und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.
Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen
Wir bedanken uns fur
Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.
So was ähnliches habe ich auch bekommen, lösche aber immer sofort. Es ging darum, daß mich der Anschreibende informiert hat, es hätte jemand mit meiner Pay pal-Funktion im Internet eingekauft und ich möchte doch bitte auf den nachfolgenden link klicken, um zu bestätigen, daß ich nicht eingekauft habe.
Häääääääääää, ich kaufe nicht im Internet mit Kreditkarte oder Pay Pal. Entweder Rechnung oder der Anbieter solls lassen. Ich habe die Mail gelöscht, nicht geantwortet.
Heut nacht habe ich meinen Mail- Postkasten wieder mal geleert. Mail-Info:
Sie wurden im Losverfahren gezogen. ein bugatti gehört Ihnen, wenn Sie auf folgenden link klicken und die Fragen beantworten.
Nanu, hab doch gar nicht mitgespielt. Ich habe alles gelöscht, nix gelesen oder beantwortet. Besser so.
Hehe, die Spammail-Versender überlegen sich doch ständig neue Wege
Die folgende Mail grenzt schon an organisierte Kriminalität:
Zitat
Jobangebot: Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt.
Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren.
Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.
Kurze Beschreibung der Tätigkeit: Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen.
Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro.
Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen.
Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto.
Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro.
Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen.
Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für überweisung bezahlen wir).
Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden.
Wenn Sie 2 überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.
Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD.
Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie.
Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.
Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands.
Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.
Wenn Sie Interesse an diesem Arbeitsangebot haben, schicken Sie uns folgende Daten auf unsere e-Mailadresse
>adresse enfernt< :1.Vorname2.Nachname3.Straße4.Stadt5.Telefonnummer (Handy, Festnetz)
Unser Manager kontaktiert Sie in möglichst kürzer Zeit und antwortet gerne auf Ihre Fragen. Beeilen Sie sich, Zahl von Stellenangeboten ist begrenzt!
Unsere Organisation entschuldigt sich, wenn unser e-Mail Sie gestört hat.
Ihre e-Mailadresse wurde aus offenen Quellen genommen.
Falls dieses e-Mail Ihnen falsch geschickt wurde und Sie Ihre e-Mailadresse aus unserem Verteiler löschen möchten,
schicken Sie ein leeres e-Mail auf folgende e-Mailadresse: >adresse enfernt<
Ja, nee, is klar
Jede Hausfrau, jeder Hausmann haben schon immer davon geträumt im Bereich der Geldwäsche Karriere zu machen
und man macht sich Doch Strafbar. Ich meine da wäre mal ein Bericht im Fernsehen gewesen vor ner Weile. Dafür kommt man in den Knast. Ne Danke. Dann Doch lieber 40 Std. die Woche für ehrliches Geld arbeiten.
heute wieder so ein "verlockendes" Geldwäsche-Angebot bekommen
Diesmal aber in einem recht guten Deutsch und schön verschleiert.
Es fällt aber gar net auf, dass das Email angeblich von meiner Email-Adresse, an mich geschickt wurde
Zitat
Von: <meine Email-Adresse>
An: <meine Email-Adresse>
Kopie:
Betreff: zusatzliches Einkommen von 3638 Euro im Monat
Datum: 22.09.2010 14:00:38
DFK International Finance Company ist ein Unternehmen, das der Europaischen und Weltwirtschaftsgemeinschaft
volle und sachliche Informationen uber den aktuellen Sachzustand des Markts fur Finanzierungsleasing und Finanzberatung,
Zusammenwirkung verschiedener Finanzinstituten (Geldhausern) mit Leasinggesellschaften.
Wir suchen nach einem Vertreter, der unser korporatives Konto in Ihrer Region verwalten wird,
mit der Perspektive der standigen Arbeit in unserer Abteilung, die im nachsten Halbjahr in Ihrem Land geoffnet wird.
Das ist ein Teilbeschaftigung-Stellenangebot und wird Sie bei ihrer festen Anstellung nicht storen.
Sie werden ab 3000 Euro/Monat verdienen.
Wenn dieses Angebot interessant fur Sie ist, bitte senden Sie uns Ihr CV oder die Kurzinformation uber sich -
Vorname, Adresse, Kontakttelefon und Ihr Alter - an unsere email <adresse entfernt>
Wir antworten darauf so schnell wie moglich und werden die Bedingungen dieses Angebots erklaren.
Hallo, mein Name ist Mr. William Cheung aus Hongkong.
Ich habe Geschäftsvorfall von $ 44.500.000, dass ich möchte Ihnen anbieten.
Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, ich habe diese Nachricht übersetzt.
Fünfzig Prozent wird Ihr Lohn sein, wenn Sie mich zu begleiten und unterstützen mich.
Bitte kontaktieren Sie mich durch meine private Adresse <Email-Adresse entfernt>
oder <Email-Adresse entfernt> wenn Sie sich für Details interessiert sind.
Dank.
Mr. William Cheung
Anzumerken ist, dass alle 3 Email-Adressen unterschiedlich waren.
Es muss genug Leute geben die auf sowas reinfallen, sonst würde diese Geldwäscheangebote schnell aussterben
Anzumerken ist, dass alle 3 Email-Adressen unterschiedlich waren.
Es muss genug Leute geben die auf sowas reinfallen, sonst würde diese Geldwäscheangebote schnell aussterben
rock on,
A.
50% von $ 44.500.000. Hey, wieso gehen wir denn noch arbeiten?
Spam mails öffne ich nie, deshalb werden mir solche Wahnsinn Deals leider nicht angeboten ;-)
Es ist meiner bescheidenen Vergnügen, schreiben Sie diese vertraulichen Schreiben ungeachtet der Tatsache, dass Sie mich nicht kennen.Daher habe ich Ihre streng vertraulich in dieser Transaktion zu erbitten, ist dies aufgrund der Natur ist es als absolut vertraulich und streng geheim, wie ich schreibe Ihnen im Vertrauen für eine gute Beziehung.Meine Namen sind MRS.DEMA Fahim, ich bin der Überweisung DIRECTOR in der arabischen Nationalbank.Ich habe mich entschlossen, Sie auf ein Geschäft, das sehr vorteilhaft für beide von uns zu kontaktieren.
Während meiner Prüfung von der Bank Konten für den letzten Monat, stieß ich auf eine sehr große Summe Geld Zugehörigkeit zu einer verstorbenen Person (MR. Fikri Haytham).Einem irakischen Staatsbürger, wer unter den Menschen, die während des jüngsten Krieges im Irak gestorben.Sein Tod eingetreten war so unfornately, weil er ein Ölmagnaten hier in Saudi-Arabien war, und er hat einige Firmen im Irak, weil seine Familie dort ansässigen.Bei seinem Besuch in Uebersee seine Unternehmen und ganze Familie im Irak im vergangenen Jahr begann die jüngste Krieg im Irak und starb zusammen mit seiner Familie.Vor seinem Tod hatte er die Summe von US $ 35 Millionen in ein Festgeldkonto in dieser Bank und das Geld seit November letzten Jahres gereift.
Bevor ich mich entschloß, Sie zu kontaktieren, ich habe jede Vereinbarung geschlossen, um sicherzustellen, dass Sie die Mittel erhalten erfolgreich wie die nächsten Angehörigen.Auch habe ich an Stelle erforderlichen Maschinen für einen reibungslosen ablösefrei dieses Geld auf Ihr Bankkonto nominieren in jedem Teil der Welt bringen.Alles was ich brauche von Ihnen meist ist Ihre Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und gute Zusammenarbeit.Auf der Grundlage dieser, schicken Sie mir sofort Ihren Namen, Telefonnummern, Büro-oder Wohn-Adresse, Firmenname und Faxnummer (falls vorhanden), und Ihr Bankkonto Angaben in denen der Fonds für Sie in übertragen werden.Da sollst du offiziell als New Begünstigter / Next of Kin angesehen werden, dass die Gesetzliche als berechtigt Eigentümer des US $ 35 Millionen genehmigt werden.Sobald das Geld übertragen und bestätigt sich in Ihrem Konto, werden Sie zu 30% der Gesamtsumme als Befriedigung berechtigt sein, während 70% für mich sein wird.Später muss ich meine 70% in Ihrem Land auf Ihrem Gutachten zu investieren, und Sie werden dem Administrator alle Investitionen, die ich in Ihrem Land anhängig, wenn ich aus dem Garten der Bank zurücktreten wird, zulässig.
Ich habe einen Plan, um meinen Job bei Erhalt der Fonds in Ihrem Konto kündigen.Diese Summe von 35 Mio. US $ wird derzeit in Floating hier ein Konto in dieser Bank, und niemand wird jemals vorwärts kommen, es zu beanspruchen und nach dem Gesetz meines Landes, bis zum Ablauf der Zwei (2) Jahren wird das Geld an die zurückkehren Eigentum des Staates (Regierung), wenn niemand gilt für den Fonds geltend zu machen.Dies veranlasste mich, Sie zu kontaktieren.Ich kontaktierte Sie, weil es gegen unsere Ethik-Kodex zu besitzen und zu betreiben ausländische Konten ist und ich werde alle erforderlichen Unterlagen in Ihrem Namen, die rechtlich beweisen / bestätigen Sie die tatsächliche nächsten Angehörigen auf die ehemalige / Late Begünstigte angehoben.Dies ist einfach, wird Ich mag dich sofort bieten Ihren vollständigen Namen und Adresse, damit der Anwalt die erforderlichen Unterlagen für die Erstellung und Beurkundung des vorbereiten und erhalten wichtige Dokumente und Schreiben vom Nachlassgericht / Verwaltung zu Ihren Gunsten zu zeigen, dass Sie sind die nächsten Angehörigen des Verstorbenen.
Es besteht keine Gefahr bei allen Beteiligten, den Papierkram für diese Transaktion legal durchgeführt werden, gilt die Garantie der erfolgreichen Durchführung der Transaktion.Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte sofort auf Ihre Antwort, ich werde dich mit weiteren Details und relevante Dokumente, die Ihnen helfen, die Transaktion besser stellt.Beachten Sie, dass der Senden Sie mir Ihre Kontodaten haben Angst, ich vorschlagen, dass Sie ein neues Konto mit Zero-Balance (KEIN GELD INSIDE) und wir werden sie effektiv zu nutzen für diese Transaktion, sofern es sein kann, können die Fonds aufnehmen Öffnen.Ich brauche Sie, um die Vertraulichkeit der Transaktion erhalten, weil es wichtig ist, aufgrund der Tatsache, dass ich immer noch im aktiven Dienste mit der arabischen Nationalbank.
Sofort habe ich Ihre Antwort erhalten geben Sie Ihr Interesse, sende ich Ihnen mehr Details.Beachten Sie, dass Ihre Treue und Vertraulichkeit meist erforderlich ist.Bitte senden Sie Ihre Antwort auf diese Mail-Adresse: mrsdemafahim3@yahoo.com.hk
Danke und Grüße, MRS.DEMA Fahim Überweisung Direktor; Arabische Nationalbank; Saudi-Arabien.
30% von nix und dein Konto wird geleert, was willste denn noch?
Gerichtsstand wird Saudi A sein, wär doch mal was?
Kamele, Datteln , Feigen ...........
Irgendwas wahres könnte schon dran gewesen sein, da meine Großmutter väterlicherseits (leider schon Verstorben) aus Riad (Saudi Arabien) stammt,
aber mit dem Irak habe ich nicht´s am Hut und das machte mich schon ein wenig stutzig, vielleicht erbe ich irgendwann mal eine Ölquelle und dann ist hier
für alle eine Woche tanken frei!
30% von nix und dein Konto wird geleert, was willste denn noch?
Gerichtsstand wird Saudi A sein, wär doch mal was?
Kamele, Datteln , Feigen ...........
LG
Siegfried
Wo kommt denn dein Beitrag her, stand der schon da bevor ich um 17.32 geantwortet hab?
Irgendwas ist hier faul.......
30% von nix ist echt nicht viel. Mein Konto leeren? Da würden sich die Saudis aber wundern .
Birilig schrieb 13. Januar 2011 - 18:13 :
Irgendwas wahres könnte schon dran gewesen sein, da meine Großmutter väterlicherseits (leider schon Verstorben) aus Riad (Saudi Arabien) stammt,
aber mit dem Irak habe ich nicht´s am Hut und das machte mich schon ein wenig stutzig, vielleicht erbe ich irgendwann mal eine Ölquelle und dann ist hier
für alle eine Woche tanken frei!
Wer weiß, viell. bist du schon stinkereich und weißt gar nichts davon.
' nen Ölscheich wollte ich mir schon immer angeln
Wo kommt denn dein Beitrag her, stand der schon da bevor ich um 17.32 geantwortet hab?
Irgendwas ist hier faul.......
30% von nix ist echt nicht viel. Mein Konto leeren? Da würden sich die Saudis aber wundern .
Wer weiß, viell. bist du schon stinkereich und weißt gar nichts davon.
' nen Ölscheich wollte ich mir schon immer angeln
möglicherweise, aber werde ich das je erfahren?
Meine deutsche Oma, Helene hat mich Katholisch erzogen, und meinte immer Geld mach nicht glücklich.........
deine Spam-Mail ist auch net schlecht, vor allem so "umfangreich"
Aber besonders clever scheinen die Spam-Versender nicht sein, wenn sie eine angebliche Email aus S.A. schicken mit einer Email-Adresse aus Honkong
Es ist dennoch erstaunlich, dass einige Leute auf diese Emails tatsächlich reinfallen.
Habe letztens eine Sendung im TV gesehen, wo eine Frau auf so ein Geldwäsche-Angebot eingegangen ist.
Naja, jetzt sitzt sie wohl im Knast und das ohne Email-Zugang:D
Jedoch die grottenschlechte Übersetzungen finde ich immer am lustigsten, wie die "aufgehangene Kreditkarte"
möglicherweise, aber werde ich das je erfahren?
Meine deutsche Oma, Helene hat mich Katholisch erzogen, und meinte immer Geld mach nicht glücklich.........
Gruß an Silvie, wenn Du noch Kontakt hast
LG
Ferid
Geld ( allein ) macht nicht glücklich, stimmt.
Aber es beruhigt ungemein.