Bettina L. schrieb (13. Oktober 2010 - 16:46 ):
Wußte garnicht das es OK noch gibt, hatte sie mal im Web gesucht. Die waren immer schon merkwürdig und nicht sehr informativ, obwohl ich auch früher öfter dort gebucht hatte(via Krakas).
Das kann ich so aber nicht stehen lassen. Merkwürdig? OK-Reisen gibt es sehr wohl noch (auch im Internet: www.ok-reisen.com) und bisher hat für meine Bekannten und für mich als Begleitung auch immer alles super geklappt. Wir haben immer im HOD gewohnt und haben da ja den direkten Zugang zum Meer. Liegt halt ganz am Ende bzw. am Anfang (je nachdem wie man es sieht). Zum Arzttermin muss man halt ein Stückchen laufen. Dafür ist das Hotel schön ruhig.Wenn man abends Trubel haben will, kann man ja in die anderen Hotels gehen. Aber wir wollten das gar nicht so sehr. Wir persönlich wollten nie im Lot wohnen. Da ist uns zu viel Halligalli und Theater. Für einen Abend zum Ausgehen ja, aber dort wohnen? Nee.
Infos gibt es i m m e r im OK-Büro. Dss kenne ich dort nicht anders.Und falls man eine Frage hat, egal welcher Art, bekommt man dort schnell Auskunft und Hilfe.
Ach ja: Wenn man OK-Reisen im Internet sucht: Einfach beri Google "OK-Reisen Bückeburg" eintippen. Ist ja nicht so schwer.
Gruß
B.
....hatte ich eigendlich auch so versucht....hmm, aber habe dann nicht wirklich etwas gefunden. War aber nicht wichtig weil ich zzt. nicht solange weg kann. Mit OK, oder anderen Reiseveranstaltern, hat jeder so seine eigenen Erfahrungen. Ich mag weder OK noch Häckel und war mit Freimuth-Reisen und Wessel immer sehr zufrieden. Das Personal bei OK war nie sehr freundlich und hilfsbereit am tel, wobei ich das meiste eh selber geregelt habe. Die Leute vorort waren mir auch eher unsympatisch, aber das ist allein meine Erfahrung.Ins Hod möchte ich das nächste Mal auch, denn die Zimmer im Lot sind bei Zweifachbelegung sehr klein.
Gut war 2000 im Lot, dass alles vorort war und auch ein Strand vor der Tür. Die anderen Hotels sind recht schön, ich konnte in einige Zimmer immer mal reinschauen, aber mir ist der Strand wichtig. Meine Erfahrung war aber, dass sich in den Hotels immer mal wieder etwas verändert sowie die Leitung wechselt. Was heute gut war, kann morgen schlechter sein.
LG Anjalara
Bearbeitet von anjalara, 14. Oktober 2010 - 08:14