👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
also erst einmal vorweg, ich finde das die totale Verarsche ehrlich gesagt - habe mal in den Werbesender QVC reingeschaltet und dort wurde der Dr. Perricone als bester Dermatologe der USA vorgestellt -
mit Mitteln, die angeblich € 300,-- kosten und von dem Werbesender ab Mitternacht als Tagesangebot für glaube ich 185,-- angeboten werden. Habe es nicht konsequent verfolgt, aber ich meine, die Aussage war so.
Menno, wir wissen doch alle, dass nur eine konsequente Behandlung bei einem Dermatologen des Vertrauens erfolgreich ist - ich habe auch viel Geld für Mittel ausgegeben, die nicht geholfen haben - man greift aus Verzweiflung nach vielen Dingen, die man hört und liest.
Ich habe zu lange Pso und es wurde immer schlimmer - Nagelpso und Pso-Arthritis - dann hört man einfach mal auf, auf Mittel zu verzichten, die nicht der Schulmedizin unterliegen - ist aber nur meine Meinung - jeder muss machen und vertrauen, was ihm selbst hilft -
lange Rede - ich vertraue nicht mehr auf die Wundermittel, die in der Werbung angepriesen werden -
nette Grüsse sendet - Bibi -