zum Inhalt


Foto
- - - - -

ewig diese Klugsch.....


  • Meld Dich doch an!
76 Antworten vorhanden

#41 Offline   Barb

Barb

    Moderatorin

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 4.588 Beiträge:
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Februar 2011 - 17:54

:wacko: psoerias?
Kenn' ich nicht.Hab' ich nicht, will ich nicht.


habenirgendwie mit psoerias probleme!


Liebe Lieblingskarin,

hat er doch auch nicht, wenn man den Wortzwischenraum richtig setzt: habe nirgendwie mit psoerias probleme!

;)

Und, hat die Apotheke
Bild
dir Einlass gewährt? ;)


Mein lieber Siegfriederich,

das ist eindeutig kein weißes Kreuz, auch wenn die Farbe blendet. :P In die Apotheke schicke ich meist Klaus, weil er immer so wild auf die Rentner-Bravo ist. :D


Liebe Grüße


Werbung


#42 Offline   Fifty

Fifty

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.317 Beiträge:
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Februar 2011 - 17:56

:daumenhoch: genau;-)
Ich habe aber mein Kontingent an Pluszeichen verpulvert :lol:

Grüßle Karin

#43 Offline   tamma

tamma

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:
  • Wohnort:Gerbersau

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:03

:daumenhoch: genau;-)
Ich habe aber mein Kontingent an Pluszeichen verpulvert :lol:

Grüßle Karin

Ne, echt jetzt?? :mellow: Die Dinger sind auch noch begrenzt??? :o

Claudi?!? <_<

Und dafür die ganze Aufregung :rolleyes:

#44 Offline   Fifty

Fifty

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.317 Beiträge:
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:09

Liebe Lieblingskarin,

hat er doch auch nicht, wenn man den Wortzwischenraum richtig setzt: habe nirgendwie mit psoerias probleme!

;)


jetzt wo du es sagst.... gut, dass wenigstens du richtig liest :daumenhoch:

Mein lieber Siegfriederich,


:lol:...

#45 Offline   Fifty

Fifty

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.317 Beiträge:
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:22

Ne, echt jetzt?? :mellow: Die Dinger sind auch noch begrenzt??? :o


Ich habe nicht mitgezählt, aber nur hier in diesem thread welche verteilt.
Da hat frau mal ihren großzügigen Tag und schon ist Schluß mit lustig :(

Bild

Bearbeitet von Fifty, 24. Februar 2011 - 18:26


#46 Offline   malgucken

malgucken

    Moderatorin

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.785 Beiträge:

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:23

Ne, echt jetzt?? :mellow: Die Dinger sind auch noch begrenzt??? :o


10 mal + und 10 mal - am Tag.
tamma, nich´ gleich alles auf einmal verpulvern. ;) Karins Plusteller ist schon jetzt leer. :lol:

#47 Gast - Tom50bs

Gast - Tom50bs
  • Gäste

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:36

@ Barb,

du musst siegefriederich verzeihen.

1/3 der deutschen Männer sind FARBENBLIND. :D

Deswegen haben einige Männer keinen " Durchblick ".

Das ist genetisch bedingt.

SIE KÖNNEN NIX DAFÜR !!!!! Lol.

Ihr müsste viel Geduld haben mit de Männers.

:daumenhoch:

#48 Offline   tamma

tamma

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:
  • Wohnort:Gerbersau

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:45

10 mal + und 10 mal - am Tag.
tamma, nich´ gleich alles auf einmal verpulvern. ;) Karins Plusteller ist schon jetzt leer. :lol:


tock tock tock - Die spinnen die Forianer! :lol:

Ok, dann mach ich mich jetzt mal mit der Gießkanne auf den Weg und verteile rote und grüne 'Bomboles'! Wer will???
B)

#49 Offline   tamma

tamma

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:
  • Wohnort:Gerbersau

geschrieben 24. Februar 2011 - 18:49

Da hat frau mal ihren großzügigen Tag und schon ist Schluß mit lustig :(


@Fifty, ich hab grade beschlossen, heute auch mal meinen großzügigen zu nehmen. Ich geb dir welche von meinen ab, ich hab noch welche.

Oder auf gut schwäbisch: schbare in dr Zeit so haschde in dr Nod!

Bearbeitet von tamma, 24. Februar 2011 - 18:49


#50 Offline   Fifty

Fifty

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.317 Beiträge:
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Februar 2011 - 19:07

@Fifty, ich hab grade beschlossen, heute auch mal meinen großzügigen zu nehmen. Ich geb dir welche von meinen ab, ich hab noch welche.


tock tock tock....:D ....was für ein Spass;-)))

In kleinen Sachen sind wir großzügig gel? Aber hey, wir müssen es ja nicht gleich übertreiben. Sonst werden die Plus-Sammler noch größenwahnsinnig.
Außerdem ist nur heute tock tock Tag.

Von dene raude Bombole han i fei selber noch jed Meng.
Die kannsch b'halda. Ond i will fei kois von dir!

Oder auf gut schwäbisch: schbare in dr Zeit so haschde in dr Nod!

Koi Wonder dass dia älle emmer moined mir Schwoba seied goizig, wenn du so schbara dusch :P

#51 Offline   tamma

tamma

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 200 Beiträge:
  • Wohnort:Gerbersau

geschrieben 24. Februar 2011 - 19:15

tock tock tock....:D ....was für ein Spass;-)))

In kleinen Sachen sind wir großzügig gel? Aber hey, wir müssen es ja nicht gleich übertreiben. Sonst werden die Plus-Sammler noch größenwahnsinnig.
Außerdem ist nur heute tock tock Tag.

Von dene raude Bombole han i fei selber noch jed Meng.
Die kannsch b'halda. Ond i will fei kois von dir!


Koi Wonder dass dia älle emmer moined mir Schwoba seied goizig, wenn du so schbara dusch :P

Des schdemmt fei ned! Ich hab noch alle (!) rote aber nur noch geschätzt/gefühlte 4 grüne ;)

#52 Offline   victor

victor

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 58 Beiträge:
  • Wohnort:leoben

geschrieben 24. Februar 2011 - 19:25

@ victor,

mal eine Frage an dich persönlich.

Wen meinst DU denn mit " ALLE " und mit " UNS ".

Also MICH stört es nicht, wenn hier jemand über seine Sorgen schreibt ! MICH kannst DU also nicht damit meinen.

Möchte auch nicht, das irgend jemand über mich bestimmt.

Vielleicht kannst du ja deine Aussage noch einwenig relativieren?

Gruß Tom

PS. Habe mir die Freiheit genommen und das dicke MINUS Zeichen gedrückt !



#53 Offline   Fifty

Fifty

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.317 Beiträge:
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Februar 2011 - 19:30

I han' au no nei raude.. Tammale :P

Oin rauda han' i hergäbba;-)

Ganz schön anstrengend Dialekt zu schreiben.

Und irgendwie sind wir hier total off topic. Wie so oft halt.

Und i will etzt eh mei Ruh' ond uff mei Sofale.
I wensch der was...

#54 Offline   victor

victor

    Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPip
  • 58 Beiträge:
  • Wohnort:leoben

geschrieben 24. Februar 2011 - 19:31

meinte damit nicht dich.sondern catwoman 42.entschuldige mich natürlich .zuerst will sie einen rat von uns,manche gaben ihr einen rat .was war dann, sie nante sie klugscheisser .also da ist mir die galle übergegangen.finde das wirklich für eine frechheit .also nichts für ungut victor

#55 Gast - Tom50bs

Gast - Tom50bs
  • Gäste

geschrieben 24. Februar 2011 - 20:04

Hallo victor,

danke für deine Aufklärung.

Ich bin froh und dankbar, das ich in einer Demokratie lebe und nicht - wie aktuell - in Afrika.

Worte, können wie Waffen sein und sie können sehr verletzen. Gerade wenn man vielleicht ein sehr emotionaler Mensch ist, kann es schon mal passieren, das man nicht die besten Worte wählt.

Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Ich, du und viele mehr.

Ich persönlich ziehe eine kontruktive Wortwahl vor.

Aber dies muss natürlich jeder für SICH entscheiden.

Nichts für ungut.

Gruß Tom

#56 Offline   Barb

Barb

    Moderatorin

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 4.588 Beiträge:
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. Februar 2011 - 21:35

du musst siegefriederich verzeihen.


Ich verzeihe ihm. Ob er mir aber den Siegfriederich verzeiht, wage ich zu bezweifeln. ;)

Lieben Gruß

#57 Gast - Birilig

Gast - Birilig
  • Gäste

geschrieben 24. Februar 2011 - 22:55

Ganz schön anstrengend Dialekt zu schreiben.




I wensch der was...


warum lässt Du es dann nicht? Sylvie kann auch Hochdeutsch schwätzen, zumindest haben wir uns gut verstanden! Bild

LG
Birilig

#58 Offline   siegfried

siegfried

    Erfahrener Benutzer

  • Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 1.790 Beiträge:
  • Wohnort:dawoes

geschrieben 25. Februar 2011 - 01:57

das ist eindeutig kein weißes Kreuz, auch wenn die Farbe blendet. :P


Dann "blende" das hoffnungsvolle Grünzeug's in der Mitte mal weg ......
Also, ich sehe immer noch diese schöne weiße Umrandung in der geometrischen Form eines Kre... :lol:

In die Apotheke schicke ich meist Klaus, weil er immer so wild auf die Rentner-Bravo ist. :D


Is vollkommen klar, aber nich wegen sonner Bravo. Oder sind da auch diese Spintbilder drin? :rolleyes:
Ihr Weibsbilder geht wegen einem dringend benötigtem Medi in die Stadt und kommt mit'n Paar Schuhe wieder. :P

Mein lieber Siegfriederich,


:lol:...


Wartet ab, ihr beiden. :lol: Irgendwann tut ihr Buße, sonst könnt ihr bei "Auferstehung des Fleisches" liegen bleiben. :P

Bild


Du weißt ja: was nix kostest is nix.
Ich könnte dir jeden Tag 20 Klicks verscherbeln, analog zum "Handelsabkommen"
Werd mal mit Claudia über ein Abrechnungsverfahren quatschen.

@ Barb,

du musst siegefriederich verzeihen.

1/3 der deutschen Männer sind FARBENBLIND. :D

Deswegen haben einige Männer keinen " Durchblick ".

Das ist genetisch bedingt.

SIE KÖNNEN NIX DAFÜR !!!!! Lol.


Du machst dich unbeliebt.
Auf diese Art & Weise haben Weltkriege begonnen. ;)

Koi Wonder dass dia älle emmer moined mir Schwoba seied goizig, wenn du so schbara dusch :P


Ausgewanderte Schotten seid ihr ..... :lol:

Ob er mir aber den Siegfriederich verzeiht, wage ich zu bezweifeln. ;)


Zum Verzeihen gibt es Gott. Ich habe für son emotionalen Blödsinn nix übrig.
Gut, käme auf 'ne Verhandlung an. Was wärste bereit zu ..........? :P

Nächtliche Grüße
Siegfried

#59 Gast - bruno1234

Gast - bruno1234
  • Gäste

geschrieben 25. Februar 2011 - 13:07

Siegfried, Du bist immer wieder Grandios Bild
kriegst auch nen Grünen (geht nicht, habe heute schon zu viel... weiß gar nicht wann ich dran war ab 00.00 h am 25. ten) :(

Bearbeitet von bruno1234, 25. Februar 2011 - 13:08


#60 Offline   Barb

Barb

    Moderatorin

  • Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 4.588 Beiträge:
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. Februar 2011 - 14:13

Gut, käme auf 'ne Verhandlung an. Was wärste bereit zu ..........? :P

Mein lieber Siegfried,

ich fürchte, billig werde ich aus der Sache nicht rauskommen. Deshalb gehe ich erst mal in den Keller, mein Geld zählen, was dauern kann. Angebot erfolgt nach Ermittlung der Endsumme. ;)

Liebe Grüße




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
Gruppen
 
Videos
Quiz
Downloads
Umfragen
Landkarte
Wegweiser
Verzeichnisse
Adressen
Hautpflegeprodukte
Kliniken
Medikamente in Studien
Presseschau
Lexikon
Inhaltsstoffe
Schwerpunkte
Häufige Fragen
Psoriasis
Psoriasis arthritis
Medikamente
Klinik und Reha
Alternativ / Ernährung
Magazin
Informationen
Das Team
Kontakt
Impressum
Newsletter
Twitter
Facebook | Google+