👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ...
Würde gerne eure Meinung wissen über Clobegalen Lotion,war heute bei meiner Hautärztin und habe Ihr meine Nägel gezeigt ,Sie schaute kurz einmal drüber und sagte mir dann das Sie mir diese genannte Lotion aufschreiben würde und ich nach 4-6 wochen wieder kommen solle! Und der Hammer war ja noch als ich sie fragte ob es von der Schuppenflechte kommt ,darauf sagte Sie wäre möglich..... ????
Bin halt noch Neuling auf dem Gebiet denn Sie hat es mir vor ca.5 Wochen verkündigt das ich eine Schuppenflechte hätte,bekomme zur Zeit Licht und eine Salbe zum einkremen.Ach um nicht zu vergessen Allergietest wurde gemacht "pickser in beiden Unterarmen wobei ersichtlich wurde das ich auf Roggen(6mm) und Gräsermischung(8mm)reagiere Blut wurde mir auch entnommen da hab ich noch nichts von gehört.
Frage an euch ist es normal das die Schuppenflechte an verschiedenen Stellen auftritt und das es ganz kleine pocken sind die tierisch jucken hatte es sehr schlimm an beide Ellen doch da ist es nun fast weg fängt nun beidseitig an den Hüften an und am Rücken und am Kopf habe ich auch eine Stelle. Wäre schön wenn ich Antworten erhalte bin auch am überlegen ob ich nicht den Hautarzt wechseln sollte um mir noch eine Meinung einzuholen.
LG eure Birgit