hallooo hab mal eine frage wann muss ich den antrag stellen damit ich im juli august zur kur gehen kann brauche viel sonne und meerwasser danke
Reha/kUR
Gestartet von
manilo
, 28. Februar 2011 14:23
4 Antworten vorhanden
#1 OFFLINE
geschrieben 28. Februar 2011 - 14:23
#2 OFFLINE
geschrieben 01. März 2011 - 21:35
Meine Information ist diese.
Eine Reha muss innerhalb von 6 Monaten angetreten werden.
Es besteht die Möglichkeit das Datum mit dem Rentenversicherungsträger abzusprechen.
Ich hatte eine Genehmigung zur Reha und konnte diese aus privaten Gründen nicht antreten und habe meine Reha um 8 Wochen mit dem Einverständnis des Rentenversicherungsträger verschoben.
Gruß
Margitta
Eine Reha muss innerhalb von 6 Monaten angetreten werden.
Es besteht die Möglichkeit das Datum mit dem Rentenversicherungsträger abzusprechen.
Ich hatte eine Genehmigung zur Reha und konnte diese aus privaten Gründen nicht antreten und habe meine Reha um 8 Wochen mit dem Einverständnis des Rentenversicherungsträger verschoben.
Gruß
Margitta
#3 OFFLINE
geschrieben 02. März 2011 - 13:24
....aber Spanien, die Türkei oder die Malediven sind nicht auf Reha Kuren eingestellt
, geholfen werden kann Dir auch in der TOMESA oder Bad Bentheim!!
LG Marion
LG Marion
#4 OFFLINE
geschrieben 03. März 2011 - 03:00
Ich würde den Antrag auf ein Rehabiltiationsverfahren umgehend stellen, da die Bearbeitung mit einem eventuellen Widerspruchsverfahren Zeit in Anspruch nimmt.
www.hauterkrankungen-sh.de
www.hauterkrankungen-sh.de
#5 OFFLINE
geschrieben 03. März 2011 - 09:56
Marion54 schrieb 02. März 2011 - 13:24 :
....aber Spanien, die Türkei oder die Malediven sind nicht auf Reha Kuren eingestellt
, geholfen werden kann Dir auch in der TOMESA oder Bad Bentheim!!
LG Marion
LG Marion
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer