siegfried schrieb (02. April 2011 - 07:55 ):
Und warum gilt es heute nicht mehr?
Warum ist das arbeitende Volk mit den Hungerlöhnen von Unternehmern wie z.B. "Kik, Kak & Co" nicht zufrieden. Kriegen diese armen Schweine den Hals nicht voll, hat es etwa auch etwas mit dieser bösen Hetzjagd unser Medien zu tun?
Denke eher das hat was mit unserer Politik & der Einstellung jedes einzelnen zu tun.
Oft höre ich : Warum soll ich für nen Hungerlohn arbeiten gehen wenn ich als Harz IV Empfänger mehr bekomme.
Mit den Medien hat es meines erachtens nur soviel zu tun,dass dort in diesen Neumodernen Shows Großspurig Volksverarschung betrieben wird.
Da zeigen sie wie jemand 30 ( oder weiß der Geier wieviel Jahre,habs vergessen) vom Amt lebt und fleißig feiert.
Da geb ich Richard-Paul recht .Da kann einem schonmal die Hutschnur hochgehen.
Danke, ich werde ihn haben.
Ne schöne Mopedtour durch's Münsterland und anschließend wird offenes Feuer gemacht. Der Duft von Rind und Schwein.
Hmmmm, wenn ich daran denke, fange ich jetzt schon an zu sabbern.
und Bikini & Japan verschwinden ins Nirwana
Ich gönne dir dein Rentnerleben (ich habe noch drei Jahre vor der Brust) und wünsche dir ne schöne Reise - Erholung.
Wenn du aber noch etwas Kapital und Zeit aufbringen kannst?
Besuche den (das Innere) vom Ground Zero in New York, den von Tschernobyl und den jetzigen von Fukushima
Mal sehen wie deine Augen vom Erlebten strahlen....
Hier klingt aber jemand sehr sehr ironisch ....
Gruß
Siegfried
Gruß
Pusteblümchen