zum Inhalt

- - - - -

Hilfe die DRV hat es wieder mal versemmelt !!!

• Meld Dich doch an!
27 Antworten vorhanden

#21 Offline   Lupinchen

Lupinchen

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 2.304 Beiträge:

geschrieben 13. April 2011 - 09:33

Also mir bekommt die Nordsee überhaupt nicht. Hatte schon früher bei Sylturlauben Schwierigkeiten, erst ab dem 5.Tag ging es besser. In St. Peter-Ording oder in Timmendorf usw. geht es mir immer gut. Für die Haut err. ich hierzulande aber nicht viel. Bin sicher auch nicht 4-6 Wo. dort, ist schon klar. Ich bevorzuge das TM oder das Inland. Selbst in Davos habe ich erlebt, dass ich ohne Besserung nach 6 Wochen abgereist bin. Die Behandlung war eben daneben, allein meine Allergien hatten sich gebssert. Natürlich wird niemand etwas err. wenn die innerliche Einstellung negativ ist, warum also dorthin zu Reha? Ich denke hier sollte der Pat. entscheiden und nicht die Bürokratie.Nachdem ich meine innere Barriere gegen Bad Bentheim überwunden hatte, war die Reha OK. Ich kann eben nicht immer ans TM. Mit dem MTX,was ich mir zzt. spritze, ist es ebenso. Habe innerlich mit mir gekämpft, aber ohne positive Einstellung geht es nicht.
Lg. Anjalara

Bearbeitet von anjalara, 13. April 2011 - 09:34

Werbung

#22 Offline   moritz678

moritz678

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 65 Beiträge:

geschrieben 14. April 2011 - 18:37

So ich hatte anfangs ja schon erwähnt das ich sehr hartnäckig bin wenn ich etwas will. Und einen Dickschädel hab ich auch. Ja es hat sich mal wieder gezeigt das man im Leben nicht aufgeben soll wenn man etwas braucht. ICH DARF NACH BAD SALZ SCHLIRF.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! Noch mal danke an alle für eure durchweg guten tipps und Ratschläge.
Es Grüßt euch der Glückliche Jens :daumenhoch:

#23 Offline   Lupinchen

Lupinchen

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 2.304 Beiträge:

geschrieben 15. April 2011 - 15:15

Beitrag ansehenmoritz678 schrieb (14. April 2011 - 18:37 ):

So ich hatte anfangs ja schon erwähnt das ich sehr hartnäckig bin wenn ich etwas will. Und einen Dickschädel hab ich auch. Ja es hat sich mal wieder gezeigt das man im Leben nicht aufgeben soll wenn man etwas braucht. ICH DARF NACH BAD SALZ SCHLIRF.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!! Noch mal danke an alle für eure durchweg guten tipps und Ratschläge.
Es Grüßt euch der Glückliche Jens :daumenhoch:

...puh da hast Du aber Glück gehabt. Wünsche Dir gute Erholung und viel Spaß mit netten Mitpatienten.
Lg. Anjalara

PS: Ich bin genauso stur....da können die soviel ablehnen wie sie wollen. :daumenhoch: oder andere Dinge nicht klappen bei der DRV oder Krakas.

#24 Offline   Andreas

Andreas

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.097 Beiträge:

geschrieben 15. April 2011 - 15:41

Beitrag ansehenGlück schrieb (12. April 2011 - 19:44 ):

Hallo,

Es gehen Gerüchte um, dass Norderney zu Ende geht.

Nein wohl nicht ganz zuende, aber wohl nur noch Privatpatienten.
Sie gehört wohl auch zu der KLinik, wie die in Norddeich, und die nimmt im Bezug auf Pso auch nur noch Privatpatienten.

#25 Offline   Lupinchen

Lupinchen

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 2.304 Beiträge:

geschrieben 16. April 2011 - 11:08

Beitrag ansehenAndreas schrieb (15. April 2011 - 15:41 ):

Nein wohl nicht ganz zuende, aber wohl nur noch Privatpatienten.
Sie gehört wohl auch zu der KLinik, wie die in Norddeich, und die nimmt im Bezug auf Pso auch nur noch Privatpatienten.

...gibt es da nicht mehrere Kliniken. Betrifft es die Reha-Klinik die von der DRV belegt wird auch?
Gruß Anjalara

#26 Offline   Andreas

Andreas

Moderator

• Moderatoren
  • PipPipPipPip
  • 1.097 Beiträge:

geschrieben 16. April 2011 - 14:07

Beitrag ansehenanjalara schrieb (16. April 2011 - 11:08 ):

...gibt es da nicht mehrere Kliniken. Betrifft es die Reha-Klinik die von der DRV belegt wird auch?
Gruß Anjalara

Hallo
Das weiss ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht, aber die Klinik müsste zu Becker gruppe gehören, so wie die in Norddeich.
Also ich meine jetzt die Klinik die es betreffen würde, weil in Norddeich werden nur noch die Pso Kranken behandelt, die Privat versichert sind, so stand es zumindest hier in der Zeitung.
Aber mann muss auch dazu sagen, das die Klinik eigentlich auch ehr auf Bandscheiben vorfälle und ähnliches spezialiesiert ist.

#27 Offline   Glück

Glück

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 50 Beiträge:

geschrieben 17. April 2011 - 00:36

Hallo,

ja, ich glaube auch, dass auf Sicht gesehen der Rehabetrieb in Deutschland sich dem Ende zu neigen wird. Es scheint so, dass alles auf AHB bzw.Tageskliniken oder auf ambulante Reha laufen wird.

Heinz

www.hauterkrankungen-sh.de

#28 Offline   Glück

Glück

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 50 Beiträge:

geschrieben 17. April 2011 - 00:38

Hallo,

es handelt sich um die Nordsee Klinik. Die Klinik gehört zur Michel Gruppe aus Münster.

Heinz

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine
Gruppen

Videothek