👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute
ich mache es kurz und schmerzlos. Wir halten das einfach einfach ;-))
Gemütlichen Abend in Hamburg auf der Reeperbahn, wahrscheinlich im "Schweinske", direkt auf dem Kiez.
Wer hat Lust?
Angedacht: Gemütlich und erschwinglich essen, quatschen, über den Kiez bummeln.... Vielleicht spendiert uns bis dahin jemand eine warme, angenehme Sommernacht?
Kein großes Tamtam, sondern einfach nur gemütliches, entspanntes Essen, reden und anschließend einen Bummel um die Häuser ;-)
Wer kommen möchte, bitte kurze PN an mich. Wer übernachten möchte, und das nicht selbst organisieren will, kann für ca. 50 Euros direkt auf der großen Freiheit übernachten ( mit Frühstück bis fast zum Mittagessen) ;-) Mir sagen, ich kümmere mich und buche das.
Wir sehen uns in Hamburg, der tollsten Stadt auf der Welt (knapp vor Frisco).
Ich freue mich über jeden User, die schon Bekannten oder auch neue Gesichter?
Eines steht fast: Das wird eine lustige Sache.
Gruß:
Hardy
Bearbeitet ( von Hardy)