zum Inhalt

Foto
- - - - -

wie finde ich jemanden trotz pso

Partnersuche Partnerschaft

• Meld Dich doch an!
25 Antworten vorhanden

#21 Offline   Saltkrokan

Saltkrokan

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 843 Beiträge:

geschrieben 18. Februar 2012 - 19:00

Hallo,
was Kuno beschreibt ist sicherlich für viele Menschen hier hilfreich. Ich bin mit meiner PSA zumindest am meinem Arbeitsplatz offensiv umgegangen, ich arbeite in einer rheumatologischen Ambulanz und bin somit auch quasi Patient in meiner Abteilung. Meine Akte steht im Regal und mir war es wichtiger eine gute und qualifizierte Behandlung zu erhalten als das was die Kollegen denken. Alle paar Wochen bleibt es nicht aus so wie jetzt gerade das ich einen Schub bekomme und für 8-10 Tage krankgeschrieben werde. Es ist mir wichtig das die Kollegen wissen weshalb ich fehle und es kein Gerede gibt und sie wissen auch wenn ich arbeite dass man sich dann auch 100%ig auf mich verlassen kann.

Trotzdem hat kürzlich eine Kollegin als ih etwas in den PC eingab und wenn ich keine Beschwerden habe kann ich auch schnell tippen (sie ist für ihre zynischen Bemerkungen bekannt) sehr abfällig gesagt dass ich an den Händen ja wohl nichts haben könne. Ich habe ihr dann erklärt dass ich zweimal die Woche zur Handtherapie gehe damit die Gelenkigkeit auch erhalten bleibt.Aber verletzt hat mich das doch sehr zumal bei einem Schub immer meine Hände betroffen sind.

Werbung

#22 Offline   roxy86

roxy86

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 31 Beiträge:

geschrieben 12. April 2012 - 15:01

@micro123

ich kann dich gut verstehen und wenn dann auch noch zur pso eine agarophobie dazukommt ist man wirklich schon gestraft.

für die agarophobie hilft am besten eine verhaltenstherapie - hab ich auch gemacht - mittlerweile gehts und es kommt nur noch selten.

für beziehungen: irgendwann kommt der/die richtige.

ich hätts auch nicht geglaubt.

hab den schönsten, liebsten und charakterlich besten mann abbekommen, den man sich nur vorstellen kann und komischerweise hat dieserwelcher nur augen für mich (trotz meiner unzähligen plaque-herde). ;) man muss einfach den richtigen menschen finden, der auch charakter besitzt und zu einem steht. ich drück dir die daumen, dass das bald geschieht.

#23 Gast - Pollux

Gast - Pollux
  • Gäste

geschrieben 21. April 2012 - 22:12

Das kenne ich!

Mir hat mein Abteilungsleiter Kabelbinder um die Hosenbeine empfohlen, damit keine Schuppen mehr rausrieseln.

Der oder die Kollegin hat sich allerdings nicht vorher bei mir gemeldet bevor er/sie zum Abteilungsleiter gegangen ist, um sich zu beschweren.
Meine jetzige (seit 5 Jahren) Partnerin hat kein Problem damit und ich liebe sie trotz ihrer Speckrollen.

Also nicht verzagen

Bearbeitet von Pollux, 21. April 2012 - 22:13

#24 Offline   schuppi1982

schuppi1982

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 54 Beiträge:

geschrieben 12. August 2012 - 10:13

zitat vom kleinen prinz...ah ich liebe die aktualität alter werke:)

man sieht nur mit dem herzen gut

die frau, die dich liebt, ist die die dich so nimmt wie du bist. ganz einfach. und sowas gibts:)

#25 Offline   retrofyhling

retrofyhling

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 53 Beiträge:

geschrieben 13. Oktober 2012 - 10:24

da bin ich in der genau der selben situation :( früher hab ich die zeit mit counter strike zocken verbracht.... heute hab ich null selbstvertrauen zu frauen.
bin verdammt schüchtern zum weiblichen gechlecht, und sollte es mal doch zum kontakt kommen dann bekomm ich kein sterbens wörtchen aus mir heraus oder hab keine ahnung was ich reden sollte mit ihr.
und wo ich dann mit 16 auch noch die pso dazu bekommen hab machts das ganze nicht leichter, im gegenteil, es erschwert die sache nur noch umso mehr.
ich versuch mit dem tehma fraun ab zu schließen, schwul bin ich nicht, aber es will ja nie was werden. auch wenn alle sagen "wart nur,die richtige kommt mit sicherheit" kann ich darauf irgentwie nicht mehr bauen, man kann ja auch ohne frauen ein schönes leben haben doch dann kommen diese tage wo man sich nach zertlichkeit und schmusen seehnt und diese tage machen das leben echt schwer.

dennoch drück ich dir die daumen micro123 das es irgentwann auch bei dir klappen wird

mfg chris

#26 Offline   Rhodesian

Rhodesian

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 274 Beiträge:

geschrieben 20. Oktober 2012 - 07:57

Chris,

Sowas mag ich gar nicht lesen.
Schwoer den Frauen bitte nicht gänzlich ab - du weisst ja gar nicht, was du dir damit für einen Stress ersparst ;o)

Stimmt aber, dass der Spruch "warte nur, die richtige kommt noch" falsch formuliert ist.
Mit Warten kann das nix werden.

Hast du Freunde, mit denen du am Wochenende was Unternehmen kannst?
Wenn ja, dann unternimm was. Hab Spass für dich. Spass haben heißt aber nicht, nach Frauen zu suchen. Selbst die Absicht heute Abend jemanden kennenzulernen führt zu Druck und Stress und bringt rein gar nichts.
Wenn du, ich nenn es mal, frei von geistigen Zwängen bist und einfach im Reinen mit dir selber bist, zeigt sich das wie eine positive Aura, die dich umgibt.
Ist schwer zu beschreiben, aber geh mal raus und beobachte was ich meine.
Männer wie Frauen können verdammt sexy oder einfach nur unverschämt nett wirken, weil sie sind wie sie sind. Dafür ist das "perfekte" Aussehen auch überhaupt nicht nötig.
Schüchternheit ist doof, aber kein Grund aufzugeben.
Ob schüchtern oder nicht, ein Mann kann es sich sehr schnell, mit einer Frau verscherzen. Es reicht schon, wenn seine Gangart stark devot aussieht, wenn er auf sie zugeht. Die hab ich bisher sehr oft bei Männern gesehen, die sich selbst unter Druck gesetzt haben. Aber auch ach so coole Sprüche, oder eigentlich alle "Anmachsprueche" schlagen nicht selten alle Türen zu.
Deswegen - hab deinen Spass, ohne Absichten. Geh in ein Cafe, und wenn du eine nette Frau siehst, erfreu dich an dem Anblick. Und wenn du ihr was zu sagen hast, (es kann ja immer mal gründe geben. Banale. Wie" Gesundheit " wenn sie niest) dann sag es wenn es ehrlich ist.

Also, Bauch rein, Brust raus und tu woran du spass hast

Ähnliche Einträge

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine

Gruppen