zum Inhalt

- - - - -

Model mit Schuppenflechte - was für ein Geschrei!

• Du kannst kein neues Thema starten
  • Meld Dich doch an!
22 Antworten vorhanden

#21 OFFLINE   renyo11

renyo11

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 141 Beiträge:

geschrieben 09. September 2011 - 15:34

@ perilein: es ist doch völlig egal ob die leute sagen: ...du hast dasselbe wie kim k.
jegliche form von aufklärung ist wichtig.
zu deiner mutter: ich hatte 2009 burn out und depressionen . der blanke horror. habe meine psychologin damals selbst bezahlt.
ich wünsche deiner mutter viel kraft.

ich find eine sache ganz interessant: alle kommentare von männern zu diesem thema sind entspannt und eher positiv. die von EINIGEN frauen sind etwas neidisch, ein wenig pseudo-moral und selbstmitleid lese ich auch heraus.
mir zeigt die kim geschichte nur eins:
es kann jeden treffen. geld, ruhm und schönheit nützen da auch nichts.

schönen freitag

#22 OFFLINE   sonnenblume80

sonnenblume80

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 52 Beiträge:

geschrieben 06. Februar 2012 - 20:56

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinich belächeln, ABER ich musste mir unbedingt die Bilder von Kim Kardeshian mit ihrer Schuppenflechte angucken.
Da sie augenscheinlich die gleiche Art hat wie ich (sieht so aus wie Punkte bis zu 20ct. Stück größe ) und sich öffentlich fotografieren lässt und sich nicht schämt (klar hat sie Kohle damit gemacht) aber der Schuss hätte auch nach hinten los gehen können.
Muss es doch okay sein, im Sommer es wenigstens ein wenig lockerer angehen lassen und sich nicht unter langen Hosen zu verstecken!!!!!!! Und wenn das Micanol wenigsten meine Ellenbogen sichtbar in Schuss bekommt, denn Ellenbogen und Knie sind nat. verdammt groß die Stellen, dann wird es dieses Jahr auch ein T-Shirt sein.
Und für die Arbeit auch einfacher, ich arbeite im Lebensmittelhandel und habe keine lust unter meiner Bluse wieder den ganzen Sommer mein Langarmshirt anzulassen, da ich den Kunden (arbeite Hauptsächlich in der Obst und Gemüse Abteilung) den Anblick ersparen möchte.

#23 OFFLINE   Filinchen

Filinchen

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 92 Beiträge:

geschrieben 06. Februar 2012 - 21:17

Man sollte sich vor Augen halten, dass Psoriasis eine relativ häufige Erkrankung ist - nur sieht man sie in der Öffentlichkeit so gut wie gar nicht. Leider, denn dadurch haben Betroffene es noch schwerer, sich zu zeigen, wie sie sind. Das ist die berühmte Katze, die sich in den Schwanz beißt. Von daher finde ich, dass jeder, der öffentlich zu seiner Schuppenflechte steht, ein Gewinn ist - egal, ob es sich um ein ein amerikanisches Model oder eine deutsche Gemüseverkäuferin handelt. :) Bei meinem Mann schlägt das Micanol an wie verrückt, und er hat nun lauter lustige rosa Flecken am ganzen Körper, die beim besten Willen niemand mehr eklig finden könnte. Ich drücke Dir die Daumen, dass Micanol für Dich auch das Richtige ist.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung

PSO aktuell