Hallo Ihr lieben,
erst mal vielen Dank für eure lieben Antworten!
@dolphin75 - ich hab am 10. Oktober das erste mal einen Termin in der Uniklinik Erlangen,
ich überlege gerade ob ich bis dahin warten sollte? Ich hab manchmal das Gefühl, das die
Hautärzte in meinem Landkreis mein Anliegen nur belächeln und mir irgend welches unnützes
Zeug verschreiben. Oder sollte ich mich sofort darum kümmern?
Ich weis genau was du meinst, allein der Gedanke das es noch größer werden könnte bereitet
Bauchschmerzen. Ich hab sehr großen Respekt vor den Leuten hier im Forum, denen es weit aus
schlimmer geht und wie sie damit leben / umgehen. Ich bin leider auch noch nicht so stark und einsichtig
mich damit abzufinden / arangieren.... (<= hm, schreibt man das so?)... egal :-)
@suzane - danke dir vielmals für den Tipp - werd ich nacher gleich mal genauer betrachten :-)
@PeterPauli - bevor ich an den Händen die Pso bekam, hatt ich im Winter 2009 einen ganz schweren
Schub der meine Augenbrauen und meinen Haaransatz regelrecht aufblühen und dann schneien lies...

Ich hab damals begonnen, meine Haare und mein Gesicht (ohne Ausnahme) mit Kamilentee zu waschen.
Des weiteren habe ich mein Gesicht täglich mit "sensitive Reinigungstüchern" gereinigt um zu vermeiden,
dass die Haut zu sehr schwitzt oder fettet...
Nach ca. 3 Monaten war es weg....
Ich weis, meist ist jede Methode individuell, jedoch finde ich, dass man jeden Tipp weitergeben sollte.
Ach ja!!!!! PS an ALLE!
Die Socke wurde täglich gewechselt und ab und an hat das Füssli sogar Wasser ins Gesicht geklatscht bekommen
Anbei ein Foto von heute - hat sich ja doch einiges über nacht getan

Ich glaub so langsam macht sich die erste Hautschicht vom Acker... Hoffentlich folgen net gleich 4 weitere
so wie an den Fingern *daumen drück*
IMG_1089.JPG 3,01MB
21 Zahl der Downloads
Wünsch euch noch einen schönen / warmen Abend!
Liebes Grüßle Mia
Bearbeitet von *mia*, 18. August 2011 - 17:16