liebes Blümchen
ich glaube wir haben in der heutigen Zeit ein ganz gravierendes Problem und das meine ich wirklich ernst und fühl dich bitte nicht angegriffen !!!!!
Ich wir schließend viel zu sehr von uns auf andere.
Weil wir uns informieren und im Zeitalter des www alles nach lesen können,heißt das noch lange nicht,das das wirklich Jeder tut ,oder auch kann.
Ich kenne einige Menschen,die sich schlicht weg weigern,sich mit dem Computer zu beschäftigen ,oder mit dem www
Und was das Essen betrifft...das da jeder einen anderen Geschmack hat ,ist doch jedem klar.
Ich habe immer schon gesagt,das das Essen in der Tomesa eintönig,Geschmacklos,oder total versalzen war.
Andere Stimmen haben durchaus immer behauptet,das ist doch lecker.
Zwischen lecker und essbar ,sind aber für mich riesen Unterschiede.
Da ICH vom Typ her aber eher ,der NICHTMOTZER bin und eine Lösung für mich finde ( in dem speziellen Fall gehe ich einfach mal auswärts essen und schon ist es nicht mehr so schlimm

) Kann ich aber auch durchaus verstehen das es Menschen gibt ,die sagen ,ich will für mich so einen Kompromiss nicht eingehen, weil das Geld fehlt,das Auto...oder was auch immer.
Es ist und bleibt ein individuelles Empfinden ,das durchaus geäussert werden darf und auch sollte.
Davon lebt das Forum. Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten ,wäre es unnötig !!!
Bearbeitet von Suzane, 08. Dezember 2011 - 08:14