Bearbeitet von frawi50+, 29. November 2011 - 21:47
Lichttherapie
Gestartet von
frawi50+
, 29. November 2011 21:46
3 Antworten vorhanden
#1 OFFLINE
geschrieben 29. November 2011 - 21:46
Hab in einer älteren Zeitschrift einen kleinen Bericht über Neurodermitis gelesen,es wurde von einer erfolgreichen Bestrahlungstherapie mit gelben Licht berichtet, wer kann darüber etwas berichten,bzw. ist diese Lichtquelle auch für PSO tauglich ? FRAWI
#2 OFFLINE
geschrieben 29. November 2011 - 23:23
hallo, frawi50+ -
wie heisst denn die Therapie mit dem gelben Licht ? Ich habe davon noch nichts gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen.
nette Grüsse sendet - Bibi -
wie heisst denn die Therapie mit dem gelben Licht ? Ich habe davon noch nichts gehört und kann dir leider nicht weiterhelfen.
nette Grüsse sendet - Bibi -
#3 OFFLINE
geschrieben 14. Dezember 2011 - 19:48
Hab es auch nur in einer Fachzeitschrift,was in einer Klinik auslag gelesen, der Bericht zog sich auf die Behandlung von Neurodermitis,ob die Bestrahlung mit gelben Licht den PSO-Patienten auch helfen könnte,war nicht zu entnehmen,vieleicht liest der eine oder der andere etwas neues darüber. frawi
Bearbeitet von frawi50+, 14. Dezember 2011 - 19:49
#4 OFFLINE
geschrieben 03. Mai 2012 - 18:30
Hallo, ich habe zwar keine neurodamitis aber schuppenflechte. ich habe mehrere jahre eine bestrahlung bekommen (an den händen gibt es aber auch für den ganzen kärper glaub ich) und es hat geholfen man muss es aber regelmäßig machen
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer