mal ein kleines Ratespiel für euch. Frauen sind ja oft unentschlossen. Eine Ad-hoc-Entscheidung ist eher die Ausnahme. Und dass so ein Mützenkauf nicht zu den einfachen Dingen des Lebens gehört, weiß ich schon von mindestens zwei anderen Frauen hier aus dem Forum.
Martina hat sich aber dann erbarmt und Susanne und mich erlöst von der Warterei in der Kälte.
Was glaubt ihr, welche von den drei Mützen nun eine Heimat in Hameln gefunden hat?
Bis Montag, 12.12.2011, um 21 Uhr dürft ihr raten.
ich weiss nur, das Schirmmützen bei dem Bremer Wetter wegfliegen - ich habe eine Pottmütze auf, auch wenn die Frisur leidet und wenn ich sie abnehme, dann sehe ich aus, als wenn ich in die Steckdose gekommen bin -
in diesem Sinne, welche Mütze war es denn nun - bis zum 12.12. halte ich meine Neugierde noch im Zaum -
Da habe ich was angerichtet. Nun kann Martina die restlichen Bilder vom Goslarer Weihnachtsmarkt nicht vor Montag in der Galerie hochladen, weil sie nach dem Mützenkauf auf allen Bildern mit der Wollehülle zu sehen ist. Susanne hatte nämlich die wärmsten "Pfötchen" und hat öfter für Martina und mich den Fotodienst übernommen.
Was sind wir Männer doch schön unkompliziert: schauen - paßt - kaufen.
Die Vertreter dieses Kaufverhaltens sind kaum zu übersehen. Bleibt eisern dabei, immerhin könnt ihr euch rausreden, dass Karneval vom 11.11. bis Aschermittwoch dauert.
Zeisig1520 schrieb 09. Dezember 2011 - 10:24 :
Ich sach mal, sie hat die rote genommen.
Passt am besten zum [...] Gesicht von Martina.
Danke für die Warnung. Bilder, auf denen ich einen Faltenrock trage, wird es nicht geben.
Zeisig1520 schrieb 09. Dezember 2011 - 10:24 :
der sich heute wieder im Wald zum Whisky trifft.
Schnabuliere mal einen für mich mit.
butzy schrieb 09. Dezember 2011 - 10:55 :
und die Auswahl von Whisky geht wahrscheinlich schneller, als so ein Mützenkauf.
Zumindest ist ein Fehlkauf beim Whiskey schlimmer als bei der Mützenwahl.
Dann viel Spaß dabei ,
und die Auswahl von Whisky geht wahrscheinlich schneller, als so ein Mützenkauf.
Sag mal, ist es nicht noch viel zu warm für solche Aktionen?
Gruß Uwe
Danke Uwe,
Naja, aufgrund der riesigen Auswahl, geht es beim Whisky leider auch nicht unbedingt schneller.
Whisky geht im Sommer wie im Winter - ist also nicht unbedingt temperaturabhängig.
Aber wir hatte heute Nacht - 4 Grad und leichten Schneegriesel - es war schon passend
Wir hatten also einen Grund uns innerlich zu wärmen.
LG vom Zeisig
Bearbeitet von Zeisig1520, 10. Dezember 2011 - 17:39
Danke Uwe,
Naja, aufgrund der riesigen Auswahl, geht es beim Whisky leider auch nicht unbedingt schneller.
Whisky geht im Sommer wie im Winter - ist also nicht unbedingt temperaturabhängig.
Aber wir hatte heute Nacht - 4 Grad und leichten Schneegriesel - es war schon passend
Wir hatten also einen Grund uns innerlich zu wärmen.
LG vom Zeisig
So leicht kann man "Grund" mit "Ausrede" verwechseln. Aber gar nichts gegen die Aktion, natürlich...