Bundespräsident
Gestartet von
Pusteblümchen
, 05. Januar 2012 04:45
446 Antworten vorhanden
#441 OFFLINE
geschrieben 10. März 2012 - 14:26
Ach, nun der Wowi auch.
Mal abwarten, wer noch zum "Chor" gehört und leise vor sich hin singt: Und ick immer mitn mit, mitn mit, mitn Schmidt!
http://www.youtube.c...h?v=0Uto3_yZhMg
Mal abwarten, wer noch zum "Chor" gehört und leise vor sich hin singt: Und ick immer mitn mit, mitn mit, mitn Schmidt!
http://www.youtube.c...h?v=0Uto3_yZhMg
#442 OFFLINE
geschrieben 10. März 2012 - 17:46
Andreas schrieb 10. März 2012 - 10:29 :
Ah ok, dann habe ich es Tatsächlich falsch verstanden.
Aber dann gehörst du ja, zu den wenigen "Prozentsätzen", die das alles gut finden b.z.w fanden, was der Herr Wulff so alles will.
Ich gehöre zu den Menschen die über den Tellerrand schauen und es tatsächlich gut finden das er nimmt was ihm zusteht.Nicht mehr und nicht weniger.Ob er es verdient hat oder Peng.Andere verdienen es genausowenig ,da verliert allerdings kaum einer ein Wort drüber.
Also ich möchte nicht, für so einen "Präsidenten" so lange schuften, bis ich ins Gras beisse.
Dann tu es für den nächsten

Den Scherz haste wohl immer noch nicht verstanden
Aber dann gehörst du ja, zu den wenigen "Prozentsätzen", die das alles gut finden b.z.w fanden, was der Herr Wulff so alles will.
Ich gehöre zu den Menschen die über den Tellerrand schauen und es tatsächlich gut finden das er nimmt was ihm zusteht.Nicht mehr und nicht weniger.Ob er es verdient hat oder Peng.Andere verdienen es genausowenig ,da verliert allerdings kaum einer ein Wort drüber.
Also ich möchte nicht, für so einen "Präsidenten" so lange schuften, bis ich ins Gras beisse.
Dann tu es für den nächsten
Den Scherz haste wohl immer noch nicht verstanden
#443 OFFLINE
geschrieben 10. März 2012 - 18:13
Pusteblümchen schrieb 10. März 2012 - 17:46 :
Ok, dann habe ich es doch richtig Verstanden, und dann passt das, "Ich gönnes es ihm" für mich doch nicht, es sei denn das war auch ein Scherz.
Aber das hast du ja jetzt erläutert, das dass wohl nicht der Fall ist.
Ja ok, du hast Recht damit, das es einige andere gibt, die es noch weniger Verdienen, man Schaue sich nur manchen Manager an, aber die Repränsentieren ja auch nicht unser Land.
Ändern kann ich es nicht, das ist mir klar, aber deswegen fand ich die Aktion, mit den Vuvuzelas beim Zapfenstreich auch nicht schlecht.
Und leid tun, tun er mir nicht.
Hätte er den Mist nicht gemacht, würde er auch heute nicht so am "Pranger" stehen.
#444 OFFLINE
geschrieben 10. März 2012 - 18:28
Andreas schrieb 10. März 2012 - 18:13 :
Ok, dann habe ich es doch richtig Verstanden, und dann passt das, "Ich gönnes es ihm" für mich doch nicht, es sei denn das war auch ein Scherz.
Ja ok, du hast Recht damit, das es einige andere gibt, die es noch weniger Verdienen, man Schaue sich nur manchen Manager an, aber die Repränsentieren ja auch nicht unser Land.
Ändern kann ich es nicht, das ist mir klar, aber deswegen fand ich die Aktion, mit den Vuvuzelas beim Zapfenstreich auch nicht schlecht.
Hätte er den Mist nicht gemacht, würde er auch heute nicht so am "Pranger" stehen.
..............................................
#445 OFFLINE
geschrieben 13. März 2012 - 11:12
Pusteblümchen schrieb 09. März 2012 - 17:33 :
Ich gönne es ihm.
...aha und warum. Würde mich mal interessieren. Wahrscheinlich gönnst Du auch den ehemaligen Mannesmann- und Karstadt Vorständen ihr Altersgeld/Abfindung, wobei die 200.000 von Wulff sich dagegen fast mickrig ausnehmen.
...und neidisch...worauf denn? Ich habe alles was ich brauche und Neid gehört nicht zu meinen Eigenschaften, aber das ist ja schnell behauptet.
Gruß Anjalara
Bearbeitet von anjalara, 13. März 2012 - 11:21
#446 OFFLINE
#447 OFFLINE
geschrieben 13. März 2012 - 11:20
Pusteblümchen schrieb 10. März 2012 - 08:01 :
In deinen Zeilen erkenne ich nur Ironie und blanken Neid.
Peinlich wären mir die Zahlreichen Fehler in deinem Text,die dir warscheinlich im Eifer des Gefechts und deiner fragwürdigen Gedankengänge unterlaufen sind
@ Richard schrieb schon das wir uns leider nicht kennen.
Ich lese allerdings seine Beiträge lieber als den Mist den du hier schreibst.
Peinlich wären mir die Zahlreichen Fehler in deinem Text,die dir warscheinlich im Eifer des Gefechts und deiner fragwürdigen Gedankengänge unterlaufen sind
@ Richard schrieb schon das wir uns leider nicht kennen.
Ich lese allerdings seine Beiträge lieber als den Mist den du hier schreibst.
...und Du bist ziemlich unglaubwürdig.
Die Ironie Deiner Beiträge, wenn man es denn so bezeichnen will, verstehst nur Du selber.
Bearbeitet von anjalara, 13. März 2012 - 11:29
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer