Es wird Zeit, dass ich mich von meinem Ganzkörperbestrahlungsgerät, Typ Dermalight 800 von Dr. Hönle, trenne. Es hat mir exzellente Dienste geleistet und wird jetzt nicht mehr benötigt. Es sieht aus wie frisch ausgepackt, alle Röhren funktionieren prima, daher verkaufe ich es als neuwertig. Natürlich muss die Anwendung unbedingt mit Ihrem Arzt abgesprochen werden, was bei Übergabe des Gerätes auch nochmal festgehalten werden müsste. Ich vermute, das Dermalight 800 wird hier im Forum wohl bekannt sein, aber trotzdem schnell ein paar Stichpunkte: Der Gerätekörper ist schwenkbar, so dass man sich im Stehen, Liegen oder Sitzen bestrahlen kann, und als Röhren können entweder UV-B-Lampen (sind drin) oder auch UV-A-Leuchtmittel genommen werden. Das Gerät hat Rollen und ist somit mobil, und es hat natürlich einen Timer. Bilder kann ich gerne zuschicken, ebenso beantworte ich gerne weitere Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem mit dem Dermalight 800 weierhelfen könnte.
Wäre aber bestimmt hilfreich für die User hier wenn du eine Preisvorstellung
einstellen könntest.
Oh, ja, stimmt natürlich. Sorry, war die letzten Tage nur mit dem iPad online, und darauf konnte ich nicht in diesem Forum schreiben, warum auch immer.
So genau weiss ich nicht, was man dafür nehmen kann, aber der halbe Neupreis wäre aufgrund des super Zustands schon schön. Also so etwa 825€, eventuell 800.
Ist das okay?
ich hätte Interesse. Ist das Gerät noch verfügbar? Werde anfang nächster Woche näheres Wissen, da ich dann einen Termin im Pso-Zentrum in Kiel habe, um mich beraten zu lassen, ob Lichttherapie bei mir sinnvoll ist. Falls ja, hätte ich Interesse an dem Gerät. Wäre auch mit 825 Euro einverstanden.
@radio-n: Ich habe zwar zwei Interessenten, die aber auch noch Nachforschungen bei ihren Ärzten etc. anstellen müssen, noch ist es also verfügbar. Wollen wir vielleicht in Emailkontakt treten, um besser in Verbindung zu bleiben? Ich schicke Dir mal eine Nachricht über das Forensystem.
@wipso: Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich das anstellen sollte. Müsste wahrscheinlich über eine Spedition laufen oder so, und vor allem über Ländergrenzen hinweg stelle ich mir das extrem kostspielig vor. Leih Dir doch lieber einen Transporter von Bekannten und mach mal einen Ausflug nach Hamburg.
ich hätte Interesse. Ist das Gerät noch verfügbar? Werde anfang nächster Woche näheres Wissen, da ich dann einen Termin im Pso-Zentrum in Kiel habe, um mich beraten zu lassen, ob Lichttherapie bei mir sinnvoll ist. Falls ja, hätte ich Interesse an dem Gerät. Wäre auch mit 825 Euro einverstanden.
Gruß, Eckart (radio-n)
Hi Eckart,
weisst Du schon, ob Du das Gerät gebrauchen könntest?