BioSun
#1 OFFLINE
geschrieben 01. Februar 2012 - 13:21
nicht wundern ich habe schon in eine anderen Ecke das Thema eröffnet (werde versuchen das zu löschen), mich würde es interessieren, ob jemand von Euch schon mal mit der BioSun den Kampf gegen euro Pso angesagt hat?!
#2 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 09:28
hat denn wirklich niemand von euch irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, zumal die Biosun doch schon in Hautkliniken beheimatet ist
#3 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 10:36
Ernsthaft, was ist BioSun? Was kann BioSun, Warum hat BioSun so einen bescheuerten Namen?
(ich könnte es googeln, mach ich aber nicht
#4 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 15:11
vielen Dank für deine ausführliche nicht Meinung zur Biosun.
Ist meine frage falsch hier im Forum zur BioSun, gibt es jemand hier der das schon versucht hat? Ich würde mich über ernste gemeinte Antworten freuen.
Bearbeitet von sonnenblume80, 02. Februar 2012 - 15:12
#5 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 16:08
Hab ich aber alles schon weiter oben geschrieben.
#6 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 19:49
hier mal ein Link http://www.biosun-hannover.de/ , aber nicht nur in Hannover. vielleicht weißt du dann was ich meine
Die Biosun die meinst, hatten wir ja letztes Jahr viiiiieeeel zu wenig.
Liebe Grüße
#7 OFFLINE
geschrieben 02. Februar 2012 - 21:36
#8 OFFLINE
geschrieben 05. Februar 2012 - 11:48
finde ich auch , deswegen verstehe ich nicht, das keiner diese Behandlungsmöglichkeit schon hier ausprobiert hat/haben ?!
Mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch jemand
#9 OFFLINE
geschrieben 05. Februar 2012 - 12:33
sonnenblume80 schrieb 05. Februar 2012 - 11:48 :
Mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch jemand
Ich habe mir den Link mal angesehen und vermute, daß es ähnlich der sogenannten Lichimpfung ist, bei der sehr intensives blaues Licht (Wellenlänge um die 400nm) zur Bestrahlung genutzt wird. Der Vorteil ist erst einmal, daß kein UV-Anteil vorhanden ist und somit Risiken von Hautschäden minimiert sind. Suche mal nach dem Begriff "Lichtimpfung" hier im Forum, wobei ich nicht glaube, daß es jemand schon angewendet hat, denn es ist keine Kassenleistung. Einen Link gibts hier: Lichtimpfung
Die Lichtimpfung wird an der Uniklinik Mainz angeboten, also scheint die Methodik durchaus zu funktionieren (wohlgemerkt die Lichtimpfung). Inwieweit nun Unterschiede zwischen der Lichtimpfung und BioSun bestehen, weiß ich nicht. Das Verfahren scheint das gleiche zu sein, was konkret die Intensität der Geräte angeht, weiß ich es nicht.
Aber probiere es aus, ich bin auch sehr daran interessiert, wie die Erfolge sind. Idealerweise mit Fotos vorher/nachher.
Gruß Hans
#10 OFFLINE
geschrieben 05. Februar 2012 - 13:21
Aber von der Psoriasis konnte ich da nichts lesen.
#11 OFFLINE
geschrieben 06. Februar 2012 - 04:39
habe darüber schon gelesen das es helfen kann aber ausprobiert hab ich es selbst noch nicht
#12 OFFLINE
geschrieben 24. Februar 2012 - 21:22
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer