zum Inhalt

- - - - -

Hilfe bei psoriasis pustulosa gsucht!

Psoriasis pustulosa

• Meld Dich doch an!
2 Antworten vorhanden

#1 Offline   Georgia

Georgia

Noch recht neu hier

• Benutzer
  • Pip
  • 2 Beiträge:

geschrieben 09. April 2012 - 13:18

Ich habe seit 8 Jahren psoriasis pustulosa unter der Fußsohle und in der  Handinnenfläche. Meine Lebensqualität ist von der Krakheit drastisch  eingeschränkt.
Bis heute habe ich leider noch kein Mittel gegen die Beschwerden und  keinen Arzt, der mit weiterhelfen konnte, gefunden. Durch die Anwendung  von Kortisonsalbe ist eine Haut schon ganz dünn, so dass ich kaum noch  auftreten kann.
Ich würde mich freuen, Anregungen für wirksame Mittel (außer Kortison)  von euch zu erhalten. Vielleicht kennt Jemand auch eine gute Klinik, die  auf die postulosa spezialisiert ist und für ihre gute Diagnostik  bekannt ist.
Vielen Dank! :-)

Werbung

#2 Offline   Pusteblümchen

Pusteblümchen

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 565 Beiträge:

geschrieben 18. April 2012 - 17:24

Hallo,

Nicht jeder schaut in jedermanns Profil hinein,daher bringt es dir eher wenig wenn Du dort selbst Kommentare reinscheibst die kaum einer liest .;)

Ich habe grad mal drauf geschaut weil ich dich grad als Besucher meines Profils dort stehen habe.

Schau mal hier im Forum steht einiges zu deinem Thema drin,vielleicht hilft es dir ja weiter.

Psoriasis pustulosa |

Viel Erfolg und liebe Grüße

Pusteblümchen.

#3 Offline   Charlie 16

Charlie 16

Ist schon ein bisschen hier

• Benutzer
  • PipPip
  • 10 Beiträge:

geschrieben 26. April 2012 - 07:57

Hallo Georgia,
meine Pustulosa begann erst vor einem Jahr und nur an den Handinnenflächen-dort aber sehr massiv. Die Erfahrung mit planlosen Ärzten hab ich auch hinter mir und die Kortisonsalben,die alle nix brachten. Vor einem halben Jahr bekam ich endlich Hilfe von einem Hautarzt in einer Klinik. Dort wurde ich mit Bädern und UVA-Bestrahlung behandelt. Außerdem gelasert. Jetzt sieht meine Hand aus wie normal- ab und zu schuppt sie etwas,ist aber kein Thema mehr. Ob es auf Dauer so bleibt, werde ich sehen, da die Behandlung erst jetzt so ziemlich abgeschlossen ist. Ich muß aber dazu sagen,das das Lasern von vielen Kassen nicht übernommen wird. Ist nicht gerade günstig. Mein Arzt ist in der Frankfurter Gegend-deshalb leider keine Option für dich. Aber vielleicht kannst du mal suchen.
Ich wünsche dir alles Gute!!

Bearbeitet von Charlie 16, 26. April 2012 - 07:58

Ähnliche Einträge

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer

Werbung
Community
Forum
Blogs
Galerie
Chat
Termine