Zu Inhalt springen

Lösung für Schuppenflechte

Hallo,

Mein Mann leidet seit über 16 Jahren an Schuppenflechte.Er war bei sämtlichen Ärtzten und alles mögliche probiert (Therapien, Cortison-Salben usw.). Es hat natürlich nichts geholfen. Ein bekannter

empfahl ihm 2 Medizinische Salben,die es leider hier nicht gibt, also besorgte Er ihm die Salben. Mein

Mann war skeptisch,aber probierte die Salben aus.und man glaubt es kaum, innerhalb von ca.3 Wochen war die Schuppenflechte weg.Es handelt sich hier nicht um irgendeine Kräutermischung oder sonstiges,es sind 2med.Salben,die man nacheinander auftragen soll. Uns würde jetzt interessieren,ob die zwei Salben, auch Anderen helfen kann. Wenn jemand die Salben ausprobieren

will, können wir etwas davon abgeben, dann senden Sie bitte eine Email an

Bearbeitet ( von Claudia)
e-mail Adresse gelöscht

• Antworten 72
  • Aufrufe 15,3 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

also doch nur *wie kommt dein Geld in meine Tasche* sonst würdes du die Inhaltstoffe bekanntgeben und auch sagen wie die Salben heißen

Wir wllen kein Geld von Ihnen.

dann mal die Forumsregeln beachten und die gestellten Fragen beantworten

Jaaaa, habe ich, sonst wär ich wohl kaum in einem Forum für Schuppenflechte-Erkrankte.

Aber, o Wunder, es gibt tatsächlich Medikamente die mir dagegen helfen, auch Salben die mein Arzt verschreibt und die ich mir aus einer Apotheke hole.

Bearbeitet ( von Saltkrokan)

• Ersteller

ne hat sie bestimmt nicht, sie ist nur zum Spaß hier

Wenn andere Sachen helfen,warum Sie dann noch Schuppenflecht?

nur zur Info, Schuppenflechte hat man immer, auf gut deutsch nicht heilbar

Vielleicht sollten Sie sich erstmal besser über die Erkrankung informieren.

• Ersteller

nur zur Info, Schuppenflechte hat man immer, auf gut deutsch nicht heilbar

Ich weiss das ist ein genetische Krankheit das wird immer wieder kommen.Wenn sie wieder kommen, ich hab die Salben immer noch.

Nix kommt wieder, sie ist immer da, mal mehr-mal weniger. Und wenn man mal nix mehr sieht ist man erscheinungsfrei, aber nicht geheilt.

und wie sieht es mit der Erfüllung der Forumsregel aus ? Namen und Inhaltsstoffe

• Ersteller

Vielleicht sollten Sie sich erstmal besser über die Erkrankung informieren.

Bei mein man hat die Schuppenflechte in ganze Körper verteilt gehabt(Gesicht,ellenbogen und in den Ohren)
  • Ersteller

Nix kommt wieder, sie ist immer da, mal mehr-mal weniger. Und wenn man mal nix mehr sieht ist man erscheinungsfrei, aber nicht geheilt.

Ergebniss ist vor meine Augen Ellenbogen ,und Gesicht gibts kein schuppenflechte .

Ja, kenne ich selber....gibt noch ganz andere unangenehme Stellen wo die Schuppenflechte sitzen kann...

Aber wenn jemand so ein Geheimnis um ein Sälbchen macht kann es nichts gescheites sein, sorry, ist meine Meinung. Dann steckt nur Geld dahinter.

Soll das Sälbchen denn auch gegen Neurodermitis helfen?

• Ersteller

Ich hab auch so gedacht aber jetzt nicht mehr

@ Saltkrokan,

wie kannste bezweifen das Sie keine Ahnung hat, Ihr Mann hat doch alle Hautkrankheiten die angeboten werden ;):D

Auszug aus dem Profil

Schuppenflechte (Psoriasis)

• Form der Psoriasis
    Psoriasis vulgaris
    Psoriasis guttata
    Psoriasis arthritis
    Psoriasis pustulosa
    Psoriasis punctata
    Psoriasis an Händen und Füßen
    Psoriasis inversa
    ...und Neurodermitis
    ...und Vitiligo

und da hilft überall die Salbe(n) :lol:

Bearbeitet ( von Ruhrpott)

Da bist Du aber schlauer als wir Alle....und als viele Mediziner....

• Ersteller

Ja, kenne ich selber....gibt noch ganz andere unangenehme Stellen wo die Schuppenflechte sitzen kann...

Aber wenn jemand so ein Geheimnis um ein Sälbchen macht kann es nichts gescheites sein, sorry, ist meine Meinung. Dann steckt nur Geld dahinter.

Soll das Sälbchen denn auch gegen Neurodermitis helfen?

Probier doch mal die Salben du bezahlst gar nichts,Ich übernehme ja versandkosten

Nee, wieso sollte ich. Ich habe ja eine gute Salbe wenns bei mir juckt, die hilft mir gut. Und danach bin ich immer -fast-geheilt

Ausserdem gebe ich nicht zu Werbezwecke meine Adresse

• Ersteller

Leute Ich diskutiere nicht mehr das ist lächerlich,Ich Schick doch umsonst,

• Ersteller

Nee, wieso sollte ich. Ich habe ja eine gute Salbe wenns bei mir juckt, die hilft mir gut. Und danach bin ich immer -fast-geheilt

Ausserdem gebe ich nicht zu Werbezwecke meine Adresse

Ich bin kein Firma

Aber wenn keiner weiss was drin ist will es auch keiner, das musst Du doch mal merken.

• Ersteller

Aber wenn keiner weiss was drin ist will es auch keiner, das musst Du doch mal merken.

Viel Spass mit deine Schuppenflechte,Ich wollte nur helfen

Ich bin kein Firma

und denn noch willst Du die Salbe (die wohl keine deutsche Zulassung hat) hier vermarkten

• Ersteller

und denn noch willst Du die Salbe (die wohl keine deutsche Zulassung hat) hier vermarkten

England gehört zur EU

Leute Ich diskutiere nicht mehr das ist lächerlich,Ich Schick doch umsonst,

Sorry - umsonst ist nicht immer gut.

Würd mir nie was auf die Haut schmieren wo ich die

Inhaltsstoffe nicht kenne.

Wo ist das Problem diese zu veröffentlichen????? :huh:

Ich habe keinen Spass mit meiner Schuppenflechte, aber ich habe gute Medikamente dagegen, und mein Arzt will mir auch nur helfen-wem traue ich da wohl mehr?

Freue Dich doch einfach mit Deinem Mann das er die Schuppenflechte endlich los ist, da freue ich mich mit und vermarkte Deine Salbe, gibt ja noch andere Foren wo Du sie kostenlos anbieten kannst.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.