👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo...
ich bin 26 jahre alt und habe eigentlich schon immer psoriasis... aber ich hatte immer nur eine kleine stelle am nacken und das wars....
habe im feb.2011 meinen sohn und im jan. diesen jahres meine tochter bekommen und seitdem hab ich den ganzen mist fast am ganzen körper-,-
musste mir nun erstmal nen hautarzt suchen (is ja echt mega schwer einen zu finden) naja zum glück hab ich einen gefunden am donnerstag soll ich mich vorstellen kommen... bei mir ist es eine vererbungssache... meine uroma, opa und meine mutti haben die hautkrankheit gehabt... und alle 3 hatten es richtig schlimm... ich schieb es mal auf die hormone und den stress den ich nun habe das es jetz so extrem bei mir ausbricht... nun bin ich erstmal gespannt was am donnerstag die hautärztin dazu sagt