👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Seit 07/05 bin ich in der Uni Leipzig stationär aufgenommen. Ich wurde vom ersten Tag an mit Dermatop, Silkis und diversen Oilen und Kopfschaum behandelt und muss sagen das ich richtig glücklich bin stationär gegangen zu sein. Denn auf dem Kopf hat die Salben- und Oiltherapie wunderbar angeschlagen und auch im Genitalbereich sieht es viel besser aus. Leider sind an den Händen aber nicht die gleichen Erfolge zu verzeichnen (eher eine leichte Verschlechterung) aber vom Kopf bin ich richtig begeistert. Endlich nicht mehr verstecken müssen und nicht mehr blöd angeguckt werden wenn man in die Straßenbahn einsteigt oder wo man einen nicht kennt.
Jetzt hoffe ich auf ein lang anhaltendes Ergebnis und das mir meine Hautärztin die gleichen Salben und Oile aufschreibt wie ich sie hier in der Klinik bekommen habe.
Ich zeig euch mal zwei Fotos vom 06/05 und von heute