Hartmut2

Naftalan (Heilerdöl)

10 posts in this topic

Hallo,

hat jemand mit der Behandlung mit Naftalan in einer Spezialklinik in der Nähe von Zagreb (Kroatien) Erfahrung? Den Erfahrungsbericht im Internet aus der Schweiz kenne ich. Danke für Eure Antworten.

Gruß

0

Share this post


Link to post

Hallo Hartmut 2,

ich bin 65 und war im Herbst 04 2 Wochen in Ivanic Grad (Naftalan) Kroatien. Es hat mir sehr gut getan, selbst meine Fingernägel sind geheilt. Ich bin bis 17.4. im Urlaub.

Die Aresse: www.naftalan.hr.

Gruss Biewald

0

Share this post


Link to post

Hallo Biewald,

Habe gelesen, dass du schon im Naftalan warst und hätte dazu eine Frage:

Hast Du die Kosten selber tragen müssen oder bestand die Möglichkeit, dass die Krankenkasse übernimmt oder sich zumindest daran beteiligt ?!

Der Grund weshalb ich Frage ist, dass meine Schwester schon mehrmals da war (mit gutem Erfolg), allerdings über die kroatische Krankenversicherung.

Würde mich freuen, wenn Du dazu Tipps geben könntest.

Danke im Voraus.

Grüße

Mc Gyver

0

Share this post


Link to post

Hallo mc gyver

Von Biewald wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da der letzte Beitrag schon 5 Jahre alt ist.

0

Share this post


Link to post

Hallo mc gyver,

habe eine Firma in Deutschland entdeckt, die verkauft auch Naftalan-Bäder für zuhause. Wäre das vielleicht eine alternative? Die Firma heisst Naftalan Cosmetics

0

Share this post


Link to post

Hallo, hat denn jemand Kenntnisse darüber, ob das was bringt und ob es Nachweise für die Wirkung gibt? Es würde mich intereessieren. Grüße von Kuno

0

Share this post


Link to post

Hallo Kuno, habe mir bei der Firma Naftalan-Cosmetics Schampoo und Haarbalsam, sowie die Pflegekreme mit Naftalanöl gekauft. Die Kopfhaut hat sich stabilisiert und die Ellbogen sind auch besser geworden. Auf deren Internetseite steht viel informatives, u. a. Geschichte und diverse positive Berichte über die Wirkung. Schau mal einfach rein und mach Dir Deine eigene Meinung. Ich zumindest bin davon überzeugt und würde es jedem weiter empfehlen

Edited by venera
0

Share this post


Link to post

hallo, venera,

 

lese heute erst deinen bericht von vor zwei jahren. bitte, wenn du erfolg mit naftalanöl hattest oder auch nicht - schreib doch noch einmal kurz etwas dazu.

vielen dank,

missmarple

ps: sollte dich das "du" stören, bitte durch "sie" ersetzen :)

0

Share this post


Link to post

mir hat ein kroate davon erzählt und war begeistert...will auch da hin!!

0

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Similar Content

    • panedj
      By panedj
      Hallo Robert,
      "Psorex" ist die kreme zu Einsalben und "Med Zivota" ein mit Kräutern versetzter Honig zu einnehmen. Lebe in Bosnien habe aber erst durch Psoriasis-Netz daven erfahren. Über google eingegeben "psorex bosnia" habe ich herausgefunden das der Hersteller "Travar" in Bihac (Fam. Kajtazevic angebl. Tito's Kräterheilerfamilie). Anbei auszug aus den gelben Seiten (Ljekovito bilje Kajtezović
      77000 Bihać
      Tel.:+38737312604
      Mobil:+38761299756
      und 38761938908
      mit übler Pso-Athritis werde dieses ausprobieren.
      Eigentlich wollte ich ins Naftalan nach Ivanic grad fahren und mich darüber erkundigen ob jemand damit erfahrungen gesammelt hat und welche.
      Grüße Pane
    • ceca
      By ceca
      Hallo, gibt es hier jemanden mit Erfahrungen über einer Naftalan-Kur in Ivanic Grad (Kroatien)???