👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nach etlichen Wochen Bestrahlung ( 3 x in der Woche) habe ich nachgefragt, wieso eigentlich immer 1:30 als Zeit eingestellt wird. ich dachte, das wird immer weiter gesteigert...Nun sagte mir die Helferin, daß sie generell nur immer 90 Sek. bestrahlen. Das ist mir absolut neu. Es geht auch nach einer anfänglichen Besserung nicht mehr weiter....im gegenteil, es kommen wieder vermehrt neue Punkte und vor allen Dingen sind es mehr als vorher. Ich habe die Helferin gebeten, das mit dem Arzt mal abzuklären. Was denkt Ihr, das ist doch verdammt wenig oder? Und soll so weitergehen, ganz ohne weitere Steigerung...Bei wem war das auch so??
LG
Angelina :confused: