👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, Ihr alle!
Nachdem ich jetzt bestimmt sechs mal versucht habe, mit diesem netten Rechner in den Chat zu kommen und immer wieder rausgeflogen bin, probiere ich es jetzt auf diesem Wege.
Also, ich bin am 08.01.02 gut in Bad Bentheim angekommen. Mir gefällt es hier wirklich gut. Gestern war natürlich noch alles sehr fremd, aber heute finde ich mich hier in dieser wirklich großen Klinik schon ein bischen besser zurecht. Habe mir einige Vorträge angehört und war auch schon zum Baden und unter der Sonne. Alles in allem habe ich das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es sind auch ein paar sehr nette Leute da, zu denen ich schnell Kontakt bekommen habe.
Ferris, das hier gilt jetzt für Dich: Versuch bloss, die Kur hier zu bekommen. Die Ärtze sind super gründlich und die Behandlungen werden individuell auf jeden so abgestimmt, wie er es braucht. Das Umfeld ist auch sehr schön ... und vor allem das Essen! Einfach lecker.
So, das war ein kurzer Lagebericht von mir. Ich werde es irgendwann noch mal versuchen, im Chat reinzugucken. Bis dahin macht's gut und bis bald!
Heike