Barb schrieb:
Gruß
Nirgendwo sind persönlicher Genuß,
Last und Erleichterung
näher beisammen als auf der Toilette.
Klaas Ockenga
LG
Spruch des Tages
Gestartet von
homer1
, 26. Juni 2007 13:34
2699 Antworten vorhanden
#21 Gast_point9_geschrieben 28. Juni 2007 - 09:53 Barb schrieb: In den 70er Jahren waren wohl mehr die Klo-Sprüche wie "Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch eine Nudelsuppe" der Renner. Ich habe mir dann lieber die Sudelbücher gekauft. Eine Anschaffung fürs Leben. Auch alte Knaben können heute noch Spaß bereiten. Ich mag ihn, den GCL. Gruß Nirgendwo sind persönlicher Genuß, Last und Erleichterung näher beisammen als auf der Toilette. Klaas Ockenga LG #22 OFFLINEgeschrieben 28. Juni 2007 - 14:21
"Alle Bosheit kommt von der Schwachheit."
Jean-Jacques Rousseau War ein französisch-schweizerischer Komponist, Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge. geboren 28.06.1712 in Genf, Schweiz gestorben 02.07.1778 in Ermenonville, Frankreich #23 Gast_point9_geschrieben 28. Juni 2007 - 15:15
Wer statt der Wahrheit die Bequemlichkeit für sein Leben hält
und dieses Leben sucht, der wird's verlieren, wem's aber auf sein Leben nicht ankommt, sondern nur auf seine Wahrheit, der wird's finden. Heinrich Lhotzky, (1859 - 1930), Viele Dinge zu wissen, bedeutet noch nicht, sie zu verstehen. Heraklit von Ephesus #24 OFFLINEgeschrieben 30. Juni 2007 - 12:52
Jeder Mensch sollte einige Stunden am Tag, einige Tage in der Woche und einige Wochen im Jahr allein sein, um zu sich selbst zu finden."
Georges Duhamel War ein französischer Schriftsteller und Dichter. geboren 30.06.1884 in Paris, Frankreich gestorben 13.04.1966 in Valmondois, Frankreich #25 OFFLINEgeschrieben 30. Juni 2007 - 12:57
Hab noch einen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupéry, eigentlich Antoine Marie Roger Vicomte de Saint-Exupéry War ein französischer Schriftsteller und Pilot. Besonders bekannt wurde er durch sein Buch "Der kleine Prinz". geboren 29.06.1900 in Lyon, Frankreich gestorben 31.07.1944 über dem Mittelmeer, Frankreich #26 OFFLINEgeschrieben 30. Juni 2007 - 19:46
nur meine Meinung -
das Wesentliche - sprich die Sympathie ist für mich wichtiger - das Herz kann schon mal heftig klopfen - aber ist das wichtig?! nette Grüße sendet - Bibi - #27 OFFLINEgeschrieben 01. Juli 2007 - 22:57
"Es gibt Leute, die gut zahlen, die schlecht zahlen, Leute, die prompt zahlen, die nie zahlen, Leute, die schleppend zahlen, die bar zahlen, abzahlen, draufzahlen, heimzahlen - nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht."
Georg Christoph Lichtenberg War ein deutscher Schriftsteller, Philosoph und Physiker. Er war der erste deutsche Professor für Experimentalphysik und gilt als der Begründer des deutschsprachigen Aphorismus. geboren 01.07.1742 in Oberramstadt bei Darmstadt (Hessen), Deutschland gestorben 24.02.1799 in Göttingen (Niedersachsen), Deutschland #28 Gast_point9_geschrieben 02. Juli 2007 - 19:49
für ganz Krasse ,)
Geht nicht gibt´s nicht Und ein weiser Spruch bis man das "Ziel" bleib bloss nicht wie du bist netten Abend wünscht Steph #29 Gast_PantheraPardus_geschrieben 02. Juli 2007 - 20:24 point9 schrieb: für ganz Krasse ,) Geht nicht gibt´s nicht Und ein weiser Spruch bis man das "Ziel" bleib bloss nicht wie du bist netten Abend wünscht Steph High Steph, den ersten Spruch gebrauchen in unserer Firma auch einige, ich find den beschi..en und anmaßend, alles und jeder wird mal vor seinen Grenzen stehen! Der 2te ist schon eher akzeptabel, ohne den gäbs ja keine weiterentwicklung! #30 Gast_point9_geschrieben 02. Juli 2007 - 21:51 PantheraPardus schrieb: High Steph, den ersten Spruch gebrauchen in unserer Firma auch einige, ich find den beschi..en und anmaßend, alles und jeder wird mal vor seinen Grenzen stehen! Aber ich gebe dir recht, noch müssen wir akzeptieren, wenn mal nicht etwas so hinhaut wie wir, oder andere das gerne hätten. Deshalb schrieb ich ja: was für Krasse PantheraPardus schrieb: Der 2te ist schon eher akzeptabel, ohne den gäbs ja keine weiterentwicklung! viele liebe Grüsse #31 OFFLINEgeschrieben 03. Juli 2007 - 09:52
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - vielleicht ist keines da."
Franz Kafka War ein Jurist und Schriftsteller. Er schrieb unter anderem "Der Prozeß", "Die Verwandlung", "Das Schloß". geboren 03.07.1883 in Prag, Österreich-Ungarn, heute Tschechische Republik gestorben 03.06.1924 in Kierling bei Wien, Österreich #32 Gast_steelcook_geschrieben 03. Juli 2007 - 17:02
"Niemand ist frei davon, Banalitäten zu sagen. Schlimm wird es erst, wenn man sie wichtigtuerisch vorträgt."
Michel de Montaigne #33 OFFLINEgeschrieben 04. Juli 2007 - 09:47 steelcook schrieb: "Niemand ist frei davon, Banalitäten zu sagen. Schlimm wird es erst, wenn man sie wichtigtuerisch vorträgt." Michel de Montaigne Hallo Steelcook, dieser Spruch gefällt mir sehr gut. Das erlebt man ja womöglich jeden Tag im Job, in der Freizeit, mit Freunden oder im Pso-Netz. Schmunzelnder Gruß Gina #34 Gast_point9_geschrieben 04. Juli 2007 - 11:09
ohne jegliche Bewertung
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. Jean Baptiste Molière, (1622 - 1673), Sie urteilt nicht, sie öffnet ihr Herz. ´ Unbekannt Unser Herz mißt und versteht ein andres nicht über das Maß seines eigenen Fühlens hinaus. Georg von Oertzen, einen netten Tag #35 Gast_point9_geschrieben 04. Juli 2007 - 11:30 homer1 schrieb: Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - vielleicht ist keines da." Jürgen, gefällt mir liebe Grüsse #36 OFFLINEgeschrieben 04. Juli 2007 - 11:37 Köln schrieb: Hallo Steelcook, dieser Spruch gefällt mir sehr gut. Das erlebt man ja womöglich jeden Tag im Job, in der Freizeit, mit Freunden oder im Pso-Netz. Schmunzelnder Gruß Gina Behutsames Schweigen ist das Heiligtum der Klugheit B.G. Morales spanischer Philosoph #37 Gast_point9_geschrieben 04. Juli 2007 - 12:22
Wenn Falschheit brennete als Feuer,
so wär' das Holz nicht halb so teuer. Deutsches Sprichwort Die Höflichkeit ist die Schwester der Liebe. Franz von Assisi, (1182 - 1226) #38 OFFLINEgeschrieben 04. Juli 2007 - 12:37
Hi,
Ist der Chef auch noch so faul, dann sage nichts und halt das Maul. (gefunden auf einem Feuerzeug) Der Mensch braucht ein Plätzchen und wäre es noch so klein wo er kann sagen sieh das ist mein. Hier leb ich, hier lieb ich, hier ruh ich mich aus hier ist meine Heimat hier bin ich zu Haus. Liebe Grüße Marlen #39 OFFLINEgeschrieben 04. Juli 2007 - 13:18
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
(hab ich mal im TV gehört) Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen. (Hat meine Mutter immer gesagt) Morgen Morgen,nur nicht heute,sagen alle faulen Leute. (auch die Mutter) #40 Gast_point9_geschrieben 04. Juli 2007 - 13:27
Die ganze Welt ist ein Theater
Shakespeare 0 Benutzer lesen gerade dieses Thema0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer |
Werbung
|