zum Inhalt

- - - - -

Kur oder Reha?

• Meld Dich doch an!
4 Antworten vorhanden

#1 Offline   Roxy

Roxy

Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 33 Beiträge:

geschrieben 19. November 2007 - 19:43

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenn mich mit dem Thema Kur nicht wirklich aus.
Der Arzt hat mir mal eine Kur empfohlen. Könnt ihr was empfehlen oder mich einfach mal was aufklären?
Blöd ist natürlich auch das mit der Schule immerhin bin ich im entscheidenem Jahr und wäre blöd wenn ich jetzt einfach mal ein paar Wochen fehlen würde.

Werbung

#2 Offline   gerd

gerd

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPip
  • 251 Beiträge:

geschrieben 20. November 2007 - 09:56

Hallo Roxy,
wie wäre es mit einer Kur in Bad Bentheim, Du kannst Dich  behandeln lassen und gleichzeitig zur Schule gehen:

http://www.fk-bentheim.de/                                                        
    http://www.bgbonline.de/

Außerdem kannst Du Dir den Lehrsstoff per Internet von Deinen Mitschülern von daheim übermitteln lassen.

Freundliche Grüße

Gerd

#3 Offline   Lupinchen

Lupinchen

Erfahrener Benutzer

• Benutzer
  • PipPipPipPip
  • 2.312 Beiträge:

geschrieben 24. November 2007 - 17:08

Roxy schrieb:

Hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenn mich mit dem Thema Kur nicht wirklich aus.
Der Arzt hat mir mal eine Kur empfohlen. Könnt ihr was empfehlen oder mich einfach mal was aufklären?
Blöd ist natürlich auch das mit der Schule immerhin bin ich im entscheidenem Jahr und wäre blöd wenn ich jetzt einfach mal ein paar Wochen fehlen würde.

Hallo,
wenn deine Reha genehmigt ist, dann fahr doch in den Ferien. Ich bin auch von den Schullferien abhängig gewesen wg. Betreuung meines Sohnes und das war in den Ferien leichter. Die Reha-Kliniken gehen meist auf Wünsche ein wenn es nicht zu kurzfristig ist.
Falls du es nicht in den Sommerferien schaffst, gehen sicher auch andere Ferien, nimm doch dann einfach die Aufgaben für 1-2 Wochen mit.