Birilig schrieb 20. Januar 2011 - 04:22 :
Computerprofi anwesend?
Gestartet von
Antje
, 21. April 2008 19:01
229 Antworten vorhanden
#221 Gast_bruno1234_
geschrieben 20. Januar 2011 - 13:51
#222 Gast_Birilig_
#223 Gast_Birilig_
geschrieben 21. Januar 2011 - 12:41
Sichern Sie sich jetzt das Kraftpaket
für mehr Excel-Power im Beruf!

Martin Althaus
Europas meistgelesener Excel-Autor
für mehr Excel-Power im Beruf!

Martin Althaus
Europas meistgelesener Excel-Autor
#224 Gast_Birilig_
geschrieben 21. Januar 2011 - 15:01
W-Lan-Sicherheit
Amazon-Rechner helfen beim Passwort-Knacken
Ein deutscher IT-Experte hat das W-Lan-Passwort seines Nachbarn binnen 20 Minuten geknackt. Bei der rechenintensiven Attacke half ihm ein Service von Amazon: Für zwei Dollar pro Stunde vermietet der Konzern Supercomputer an jedermann.
Ein deutscher IT-Experte hat das W-Lan-Passwort seines Nachbarn binnen 20 Minuten geknackt. Bei der rechenintensiven Attacke half ihm ein Service von Amazon: Für zwei Dollar pro Stunde vermietet der Konzern Supercomputer an jedermann.
#225 OFFLINE
geschrieben 21. Januar 2011 - 16:38
Birilig schrieb 21. Januar 2011 - 15:01 :
W-Lan-Sicherheit
Das ist ja Beihilfe zum Datendiebstahl!
Gruß von Kuno
#226 Gast_bruno1234_
geschrieben 22. Januar 2011 - 17:38
Kuno schrieb 21. Januar 2011 - 16:38 :
Das ist ja Beihilfe zum Datendiebstahl!
Gruß von Kuno
Gruß von Kuno
Aber das mit den Sonderzeichen ist weithin bekannt.
Allerdings, gerade beim Home Banking akzeptieren teilweise die Einlogg-Seiten von Banken nur den alten 8 Zeichen Schrott.
Teilweise ohne Sonderzeichen.
gruß der knacker bruno
#227 OFFLINE
geschrieben 27. Juli 2011 - 08:55
Kennt sich hier jemand richtig gut mit Wiki-Seiten aus? Ich habe ein Intranet im Wiki-Style zusammengebastelt. Auf der Willkommensseite gibt es der Übersichtlichkeit halber eine Tabelle, deren linke Spalte aus einer Zelle für Neuigkeiten und deren rechte Spalte aus zwei Zellen für Veranstaltungen etc. besteht. Jede dieser Zellen soll individuell editierbar sein (sind sie zum Teil auch, aber nicht so, wie ich das möchte). Diese Tabelle ist nicht konform mit dem gängigen Wiki-Style, deshalb kann ich keine Lösung für mein letztes kleines Problem finden. Bevor ich es genauer schildere, hat jemand Ahnung von dieser Materie?
Liebe Grüße
Antje
Liebe Grüße
Antje
#228 Gast_GUY_
geschrieben 02. August 2011 - 11:30
Zitat
Das seh ich etwas anders
ich verwende Luxtrust
da musst du schon einiges eingeben um DIE CODES zu Knacken
im ganzen 4 Zahlen Codes mit Bustaben
als beispiel ( alles Fiktiv )
L 555
Zoro 3444
Eigenes Password kann bis zu 8 Zahlen oder Bustaben bestehen
und zum Schluss hast du einen Tokken, Zähler, wo ständig die Nummer Wechseln ohne den geht gar nichts weil du alles auch in einer bestimmten Zeitspanne eingeben musst, überschreitest du die Zeit, wird alles Blockiert
ich finds schon sehr Sicher
token2.gif 12,22K
3 Zahl der Downloadsglg
Guy
#229 OFFLINE
geschrieben 17. Oktober 2011 - 09:30
Hallo,
letzte Woche hat mal jemand geschrieben, dass er „den Stecker zieht“ (Internet-Anschluss), damit man nicht mehr an seine Daten kommt.
Da ich die Stelle nicht mehr finden kann, schreibe ich hier dazu.
Alle Mitteilungen, die wir im Internet hinterlassen, bleiben für – fast – immer sichtbar. [Sicher ist nur, die Festplatte mit einem Bohrer mehrfach durchlöchern und zerquetschen im Schraubstock]. Auch gelöschte Daten können weiterhin gelesen werden, wie ich jetzt selbst gesehen habe. Auch auf einer Speicherkarte (z.B. Fotoapparat) sind alle gelöschten Bilder wieder herstellbar. Nur wenn die Daten „geschreddert“ werden, sind sie nur noch von wenigen Experten wieder herstellbar. – Bei Arbeit am PC mit entfernter Internet-Verbindung werden die Daten mit der nächsten Verbindung „abgerufen“. Der Sicherheitscode (Passwort) wird festgestellt durch „Abfragen“, welche Tasten benutzt wurden. Und wer mit „entfernter Internet-Verbindung“ auf einer externen Festplatte arbeitet, dann werden in den externen Geräten „Trojaner“eingeschleust, die dann wieder abgerufen werden, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. – Wer z.B. im Internet eine „Stelle“ anklickt wie „gefällt mir“ ist schon in den Fängen des Internet registriert. – Wie sehr dies alles stimmt, erkennt Ihr auch daran, dass immer eine passende Werbung bei einer entsprechenden Abfrage von Euch erscheint.
LG
Richard-Paul
letzte Woche hat mal jemand geschrieben, dass er „den Stecker zieht“ (Internet-Anschluss), damit man nicht mehr an seine Daten kommt.
Da ich die Stelle nicht mehr finden kann, schreibe ich hier dazu.
Alle Mitteilungen, die wir im Internet hinterlassen, bleiben für – fast – immer sichtbar. [Sicher ist nur, die Festplatte mit einem Bohrer mehrfach durchlöchern und zerquetschen im Schraubstock]. Auch gelöschte Daten können weiterhin gelesen werden, wie ich jetzt selbst gesehen habe. Auch auf einer Speicherkarte (z.B. Fotoapparat) sind alle gelöschten Bilder wieder herstellbar. Nur wenn die Daten „geschreddert“ werden, sind sie nur noch von wenigen Experten wieder herstellbar. – Bei Arbeit am PC mit entfernter Internet-Verbindung werden die Daten mit der nächsten Verbindung „abgerufen“. Der Sicherheitscode (Passwort) wird festgestellt durch „Abfragen“, welche Tasten benutzt wurden. Und wer mit „entfernter Internet-Verbindung“ auf einer externen Festplatte arbeitet, dann werden in den externen Geräten „Trojaner“eingeschleust, die dann wieder abgerufen werden, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. – Wer z.B. im Internet eine „Stelle“ anklickt wie „gefällt mir“ ist schon in den Fängen des Internet registriert. – Wie sehr dies alles stimmt, erkennt Ihr auch daran, dass immer eine passende Werbung bei einer entsprechenden Abfrage von Euch erscheint.
LG
Richard-Paul
#230 OFFLINE
geschrieben 17. Oktober 2011 - 13:02
Ja. Und?
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer