Kann´s kaum fassen: Meine Pso ist fast ganz weg!
#81 Offline
geschrieben 14. Juli 2008 - 18:26
da ich mich vor einer Woche auch den Test angeschlossen habe, wollte ich mal einen Zwischenbericht geben.
Dosierung: 3 x 2 Tabletten bei eine Körpergewicht von 76KG
Einreiden der Schuppenflechte mit Schwarzkümmeloel
3-4 mal die Woche Bestrahlung
Nebenwirkungen: Keine erkennbar
Wirkung:
Nach ca. 4 Tagen ist ein leichte Veränderung in der Struktur der Schuppen entstanden. Die Schuppenbildung ist nicht mehr so schnell, die Schuppen hängen fester an der Haut des Weiteren sind die Schuppen von der Fläche größer geworden. Die Farbe der Haut hat sich nach meinen Eindruck an der Schuppenflechte von einem rot, mehr ins rosa verändert.
Ich mag noch nicht beurteilen, ob diese Veränderung durch die Tabletten enstanden sind, oder im normalen Rhythmus meinen Hautbildes sind, da ich vor dem "Test" mein Hautbild nicht so detailied und auf jede Veränderung beobachtet hatte.
Bin aber schon gespannt wie die Entwicklung in den nächsten Tage aussieht.
Stefan
Werbung
|
|
#82 Offline
geschrieben 14. Juli 2008 - 19:08
In den Kapseln ist ein reines Pulver Uncaria tomentosa ohne Zusatzstoffe und eine Beschreibung für was es gut sei.
Traditionelle Indikationen:
Immunsystem, grippale Infekte, Zellalterung, Magen- und Darmschleimhautentzündung, Magen- und Darmgeschwüre
Sammelgut: Kleine Würzelchen
Kapseln, 100% Uncaria tomentosa radix (240mg./Kapsel)
Anwendung:
3 x täglich. 1-2 Kapseln mit viel Wasser
Und ich habe 10 Kps pro Tag genommen, na klar spielt mein Körper verrückt, deswegen dafür könnte ich mich wirklich Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss Slavka
#83 Offline
geschrieben 14. Juli 2008 - 19:48
na das hört sich doch nicht schlecht an...
drücke dir weiterhin die daumen das es hilft
huhu slavka
also liegt es an dir und nicht an den tabletten :confused:
hab das dann wohl falsch gelesen
vielleicht machste mal ne pause und fängst klein neu an ??
#84 Gast_kaschek_
geschrieben 15. Juli 2008 - 09:15
Haarausfall ist echt übel, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es von den Kapseln kommt. Naja, genau weiß ich es natürlich auch nicht. Ich wäre genauso verzweifelt wie du, laß dich mal drücken.
Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen die Schwarzkümmelölkapseln und knapp 3 Wochen Katzenkralle. Von beiden nehme ich 3x2 Stück am Tag. Den letzten Schub hatte ich vor 2 Wochen, da war es echt schlimm. Seitdem verbessert sich der Zustand meiner Hände und Füße. Z.Zt. ist es total super und ich hatte bis jetzt kaum noch noch Bläschen. Wenn dann nur mal einzelne und nicht wie vorher dicht an dicht. Ob es ein Erfolg der Therapie ist kann ich nocht nicht sagen, dazu muss ich es weiter beobachten. Ich werde weiter berichten und versuchen mit Hilfe meiner Tocher ein Foto hier zu veröffentlichen.
Liebe Grüße Manuela
#85 Gast_kaschek_
geschrieben 15. Juli 2008 - 12:57
#86 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 14:40
slavka schrieb:
In den Kapseln ist ein reines Pulver Uncaria tomentosa ohne Zusatzstoffe und eine Beschreibung für was es gut sei.
Traditionelle Indikationen:
Immunsystem, grippale Infekte, Zellalterung, Magen- und Darmschleimhautentzündung, Magen- und Darmgeschwüre
Sammelgut: Kleine Würzelchen
Kapseln, 100% Uncaria tomentosa radix (240mg./Kapsel)
Anwendung:
3 x täglich. 1-2 Kapseln mit viel Wasser
Und ich habe 10 Kps pro Tag genommen, na klar spielt mein Körper verrückt, deswegen dafür könnte ich mich wirklich Ohrfeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüss Slavka
Ciao Slavka
Woher hast du die Kapseln ? Hast du die in der Schweiz bestellt ?
Gruss Pumi
#87 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 15:50
Pumi schrieb:
Psychologisch gesehen gibts da auch ein paar Ansätze, was zur Psoriasis führt. Wobei ich da ziemlich vorsichtig bin. Es heisst ein Mensch der an Psoriasis erkrankt ist, soll einen Panzer um sich gebaut haben um keinen seelischen Schmerz zu zulassen.
Auslöser der Krankeit können ja auch Schickalsschläge sein und um das nicht mehr so fest zu ertragen müssen, bauen sich die "Psoriatiker" einen Panzer auf.
Doch wer keinen Schmerz zulässt, lässt auch keine Liebe zu. Dies ist ungefähr so
beschrieben im Buch : Die Krankheit als Weg.
Ein anderer Psychologe sagt, dass die Psoris, sehr "schöne und spezielle" Menschen sind und sie ihre "Schönheit" zeigen wollen, aber irgendwie nicht können.
So viel zur Psychologie... ich persönlich aber denke, dass die Psyche sicher auch grossen Einfluss hat, aber ob dies so ist wie die beiden Psychologen beschrieben habe... ?
Also ich bin dabei mit dem Tread...
Wünsche euch einen schönen sonnigen Morgen
Sorry... aber Bücher werden auch nur von Menschen geschrieben. Deshalb muss das alles nicht zwingend richtig sein. Für mich persönlich gilt das Geschreibsel oben überhaupt nicht. Von wegen Panzer... Ich fühl mich sauwohl in meiner Haut, hab eine liebevolle Partnerin seit 20 Jahren, mit der ich total glücklich bin, nen guten Job, der Spaß macht, hab eine menge guter echter Freunde, viel Spaß und ein bisschen wenig Freizeit. Und zufällig hab ich PSO, meine Ma zufällig auch... ob da die Gene - wie bei Rheuma eben auch - zufällig eine Rolle spielt?
Sonnige Grüße
Canta
#88 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 16:47
Ich gehöre zum Glück zu denen, wo diese Kombination anschlägt.
Nehme seit 2 Wochen Uncaria Tomentosa Kapseln, Zink in Kapseln und Schwarzkümmelöl äußerlich.
Die Geschwindigkeit des Abschuppens hat sich verlangsamt und die Stellen verkleinern sich......
Mehr Bericht in 2 Wochen - dann sollte man mehr sehen
Viele Grüße
#89 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 16:57
Edwin75 schrieb:
An Tortola: Ich finde es gemein, mich in eine bestimmte Ecke zu drängen und mir zu unterstellen, ich würde womöglich finanziell provitieren!!!! Ja was habe ich denn davon? Es geht nicht um irgendwelche gewinnbringenden Produkte, sondern um Kapseln, für die ich verhältnismässig wenig gezahlt habe. Wenn ich irgendwie, die fette Kohle machen wöllte, hätte ich bestimmt etwas Lukrativeres beworben (überteuertes Aloe Vera, Magnetarmbänder oder sonstigen Nippes). Ich habe NIE behauptet, daß Katzenkralle ein Wundermittel ist, sondern das es "mir" supergut geholfen hat. Niemand muß es ausprobieren. Besonders Du nicht, "Tortola"!
Vieleicht war es wirklich ein Fehler, meine Erfahrungen hier mitzuteilen und es wäre besser, mich nicht mehr an der Diskussion zu beteiligen!!!
Hallo Edwin,
nun möchte ich auch meinen Beitrag hierzu leisten.
Es ist echt gemein, wenn hier irgend ein Hirni mit so einem Sch... kommt. Wir sind doch alle froh, wenn jemand etwas beitragen kann, was evtl. helfen kann.
Sollte es so werden, daß sich niemand mehr traut, hier seine Erfolgserlebnisse preiß zu geben, ist das Forum wohl für den Ar.....
Ich für meinen Teil muß sagen, daß ich die Kapseln nun seit ca. 10 Tagen nehme. Und: an ALLE, es wird besser. Habe Pso am ganzen Körper (ca. 90%) und die roten Stellen werden rosa!!!!!
Muß allerdings sagen, daß ich seit ungef. der selben Zeit einen "Wundertee" trinke. Das Rezept habe ich von einem Leidensgenossen und der hat ihn von einem Derm. Prof..verschrieben bekommen.
Schmeckt nicht besonders gut, aber man kann ihn trinken.
Was nun genau hilft, weiß ich nicht, aber mir geht es besser!!
Und noch wegen der Sache mit dem Immunsystem. Es wird gesagt, daß die Katzenkralle das Imsy. stärkt. Also, wo ist das Problem? Hier wird ja nicht chemisch eingegriffen, sondern mit natürlichen Mitteln unterstützt.
Außerdem, was kann man bei uns noch kaputt machen?????
Alles andere kann doch nur helfen.
Edwin, vielen Dank für en Beitrag, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Grüße
Winz
#90 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 18:01
ich reihe mich hiermit auch mal in den Kader der Testpersonen ein - habe die Kapseln bestellt und werde wohl Ende der Woche mit der Einnahme anfangen! Dazu werde ich demnächst auch noch das Schwarzkümmelöl äusserlich austesten!
Bleibt am Ball - ich bin schon neugierig auf eure Erfahrungsberichte! Werde mich demnächst dann mit meinen ersten Ergebnissen wieder melden!
Gruß
Carsten
#91 Offline
geschrieben 15. Juli 2008 - 19:14
Winz schrieb:
Muß allerdings sagen, daß ich seit ungef. der selben Zeit einen "Wundertee" trinke. Das Rezept habe ich von einem Leidensgenossen und der hat ihn von einem Derm. Prof..verschrieben bekommen.
Schmeckt nicht besonders gut, aber man kann ihn trinken.
Was nun genau hilft, weiß ich nicht, aber mir geht es besser!!
Hallo Winz
freut mich das es bei dir anschlägt
kann man das rezept von diesem wundertee bekommen? oder ist das geheim?
hallo wabe
nimmst du die zinkkapseln immer oder haste auch jetzt erst mit angefangen?
Gruss
Pepsi ( Beate)
#92 Offline
geschrieben 16. Juli 2008 - 13:06
Pepsi schrieb:
kann man das rezept von diesem wundertee bekommen? oder ist das geheim?
Gruss
Pepsi ( Beate)
Hallo Pepsi,
natürlich kann ich das Rezept weitergeben. Nur kommen dann bestimmt wieder einige, die das als Scharlatanerie abtun. Und ich habe echt keinen Bock, mich hier auf Diskusionen einzulassen. Also ich tu´s trotzdem. Probier es einfach aus. Keinerlei Nebenwirkungen.
Also:
Eichenrinde 10 gr.
Weidenrinde 30 gr.
Wiesengeistbast 40 gr.
Erdrauch 20 gr.
Walnußschale 20 gr.
Schöllkraut 30 gr.
Brennessel 50 gr.
Ehrenpreis 30 gr.
Ringelblume 30 gr.
Schafgarbe 20 gr.
Bekommst Du in der Apotheke gemischt. Kostet um die 13 €. Reicht aber lange.
Davon am Tag ca. 1 Liter verteilt trinken.
Auf einen Liter ca. 2 1/2 Eßlöffel von der Mischung und ca. 20 Minuten ziehen lassen.
Hoffe es hilft Dir und auch anderen.
Wohl bekomm´s.
Gruß
Winz
#93 Offline
geschrieben 16. Juli 2008 - 13:47
Winz schrieb:
natürlich kann ich das Rezept weitergeben. Nur kommen dann bestimmt wieder einige, die das als Scharlatanerie abtun. Und ich habe echt keinen Bock, mich hier auf Diskusionen einzulassen.
hallo Winz
immer reden lassen und sich nicht drüber aufregen (wäre energieverschwendung), diskutieren tun wir nur über wichtige dinge :smile-alt:
danke für das rezept, werde den tee dann mal testen, wie gesagt ich versuche eben alles um meine flecken loszuwerden obwohl das wetter im moment zu wünschen übrig lässt und ich eh nicht schwimmen gehen kann :confused:
#94 Offline
geschrieben 16. Juli 2008 - 18:23
über die Teemischung (von Maria von Treben) gibt es schon einige Beiträge hier im Forum.
Einfach mal Treben oder Kräutertee eingeben.
LG
Ashgaron
#95 Offline
geschrieben 18. Juli 2008 - 12:50
hab gestern die kapseln bekommen und heute morgen angefangen
auf der packung steht 3x täglich 1-3 kapseln vor den mahlzeiten einnehmen
fang mal mit 2x2 kapseln an. da ich auch nur 2x am tag esse
nun bin ich mal gespannt
#96 Offline
geschrieben 20. Juli 2008 - 13:29
Hier wurde ja empfohlen, Kreuzkümmelöl äußerlich anzuwenden.
Nur so ein kleiner Tipp am Rande: Theraflax besteht ja zu einem Großteil aus eben diesem Öl. Und wer - so wie ich - das probiert hat und es nicht verträgt, der muss das nicht wegkippen sondern reibt es eben äußerlich auf.
Vielleicht steht dieses aus der Mode gekommene Wundermittel ja noch bei dem einen oder anderem im Schrank.
Gruß vom Onkel
#97 Offline
geschrieben 20. Juli 2008 - 15:05
auf mein Kreuzkümmelöl warte ich noch um es äusserlich anzuwenden
#98 Offline
geschrieben 21. Juli 2008 - 14:22
Weiss jemand wo man die Katzenkrallekapseln in der Schweiz bekommt??
Und das Schwarzkümmelöl??
Ich habe schon was gefunden, aber das ist alles hier so schweine teuer und die,
die auf ebay vertreiben liefern nur nach deutschland und zu den ösis.
Kann mir da jemand helfen??
Danke schon im Vorraus.
Liebe Grüsse
bloent (timon)
#99 Offline
geschrieben 21. Juli 2008 - 17:32
ich habe mit Interesse die Zusammenstellung des Tees gelesen. In der Apotheke informierte man mich darüber, daß Schöllkraut nicht mehr als Tee zugelassen ist, da es giftige Bestandteile enthält. Da ich den Tee gerne ausprobieren würde, habe ich das Schöllkraut weggelassen, ich hoffe, der Rest ist nicht giftig - Spass beiseite - .
Liebe Grüße
#100 Offline
geschrieben 21. Juli 2008 - 18:28
http://www.tee-onlin...89a0dbdb02.html
Gib einfach bei Google mal: Katzenkralle ein und such unter Schweiz.
Ich habe auch gesucht und nichts gefunden. Die Kapseln müssen ja aus der
Wurzel sein und nicht aus der Rinde.
Vor 4 Tagen habe ich etwas anderes angefangen, weil ich die Katzenkralle in der Schweiz auch nicht gefunden habe. Man kann sie aber in Deutschland bestellen, aber es kommt halt noch ca. 20 Euro Porto dazu.
Über meinen Therapieversuch berichte ich aber erst, wenn es mir wirklich etwas gebracht hat.
Pascal
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 registrierte(r) Nutzer, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer
| Werbung | |||
|
|
|
|
![]() |





