👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich nehme jetzt seit drei wochen ciclosporin 400mg tgl.
meine pso ist auch so gut wie nicht mehr zu sehen,
aber seit 1 we geht es mir so richtig scheisse.
war beim arzt heute blutbild steht noch aus.
bin jetzt krank geworden astma, schnupfen, kopfschmerzen oder druck, knochenschmerzen mit teilweise gliederschmerzen.
von den anderen typischen nebenwirkungen ganz schweigen die aber nicht ganz so schlimm waren.
was für mich halt das komische ist es wird nicht besser aber auch nicht schlechter. es ist die ganze zeit gleich.ich weiß jetzt nicht ob ich normal erkältet bin oder es nebenwirkungen sind oder beides. mir gehts so scheisse das ich die tabletten am liebsten sofort absetzen würde... aber ?...was habt ihr für erfahrungen oder nebenwirkungen erlebt. oder ist eine grippe oder ähnliches einfach schlimmer mit immunsupensiva. Ich weiß es nicht was ich machen soll