Erfolg mit Lebertran-Kapseln

„Ich habe erstaunt die Berichte über die Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen. Die frohe Botschaft: Es wirkt!“ Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen.

Grüß Gott!

Ich bin 47 und bei mir trat vor 2 Jahren eine Kopfschuppenflechte auf mit weiteren Erscheinungen im Gesicht und auf Brust und Rücken.

Ich habe erstaunt die Berichte über die – noch dazu schnelle – Wirkung von Lebertran-Kapseln gelesen.

Die frohe Botschaft: Es wirkt! Bereits nach einer Woche ist meine Haut im Brust- und Rückenbereich kaum wiederzuerkennen, die Entzündungen sind weg und die Pickel so gut wie verschwunden. Im Gesicht fühlt sich erstmals die Haut wieder angenehm weich an, und die Schuppen sind schon sehr stark zurückgegangen.

Auf dem Kopf ist ebenfalls schon eine starke Besserung zu bemerken.

Einfach unglaublich. 3 x täglich 1 Kapsel Lebertran statt zu inkompetenten Ärzten zu rennen.

Absolut empfehlenswert. Ausprobieren. Weitersagen.

Gruß

Helmut Ott

1 Kommentar

  1. Hallo Helmut,

    glückwunsch! 2 Fragen möchte ich die stellen: rauchst du? wenn ja, wieviel und trinkst du Alkohol , also Wein zum Abendessen am WE, ein Bier am Abend und auch schon mal einen Cognac am Kamin?

    mfg
    stefan

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*