Homöopathie neu gedacht

Homöopathie neu gedacht

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 978-3662453360 Kategorie:

Natalie Grams ist Ärztin und arbeitet auf dem Gebiet der Naturwissenschaft sowie mit Homöopathie. Wer jetzt schon in die Hände klatscht und „Will ich haben“ sagt, sollte weiterlesen. 😉

Natalie Grams erklärt in diesem Buch nämlich auch, was Homöopathie in der heutigen Zeit bewirken kann und was dann doch nicht mehr zeitgemäß ist. Ihr Anspruch ist ein Brückenschlag zwischen Befürwortern und Gegnern.

Die Fragen, die sie mit dem Buch beantworten will:

  • Was bleibt in einer Medizin des 21. Jahrhunderts übrig von dem Gedankengebäude der Homöopathie?
  • Wie wirkt sie wirklich?
  • Welche Teile von Hahnemanns Theorien können wir auch heute noch guten Gewissens zum Nutzen der Patienten anwenden?
  • Wo aber hat die Homöopathie Grenzen und muss in der Tat kritisch betrachtet und bewertet werden?

Die Autorin hat eine eigene Internetseite und schreibt regelmäßig in ihrem Blog. Wer das Buch kauft, sollte vorher wissen: Natalie Grams hat mit der Homöopathie aufgehört.

Bildquellen

  • Homöopathie neu gedacht: Verlag

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Homöopathie neu gedacht”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.