Platzhalter

beurer Fußbad FB 30

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4211125638504 Kategorie:

Mit einem Fußbad lässt sich eine Hauterkrankung an den Füßen schön ärgern: Die Haut wird eingeweicht und nach dem Bad können zum Beispiel Schuppen leichte rund verletzungsfrei abgelöst werden. Wer mag, kann dem Wasser einen Badezusatz hinzufügen – von Arnika über Lavendel bis Salz vom Toten Meer.

Das beurer Fußbad FB 30 ist ein Fußsprudelbad von vielen. Sein Vorteil gegenüber anderen Vertretern seiner Klasse: Es lässt sich zusammenfalten und hat nicht zu viele Funktionen. Wer eine Hauterkrankung an den Füßen hat, weiß: Eine Massage will man da gar nicht so oft. Wenn es doch mal eine soll, gibt es die Möglichkeit einer Vibrationsmassage oder einer Sprudelmassage.

Das Wasser wird beim beurer Fußbad FB 30 warmgehalten, was der entscheidende Vorteil gegenüber der klassischen Schüssel ist.

Das Fußsprudelbad soll laut Hersteller nicht verwendet werden, wenn man an den Füßen offene Wunden, Warzen oder Fußpilz hat. Das Fußbad ist nicht für Tiere geeignet (ja wirklich, das steht in der Gebrauchsanleitung).

Den Arzt fragen sollte, wer

  • an einer schweren Krankheit leidet oder eine Operation am Fuß hinter sich hat
  • bei Diabetes
  • Thrombosen
  • bei Bein- bzw. Fußleiden (z.B. Krampfadern, Venenentzündungen)
  • bei Schmerzen ungeklärter Ursache

 

Weitere Informationen

Anbieter

Beurer GmbH

Art des Geräts

Fußsprudelbad

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “beurer Fußbad FB 30”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.