Platzhalter

Belixos Creme

auf Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4150093732114 Kategorie:

Die Creme war das erste Produkt des Herstellers in der Belixos-Reihe. Inzwischen sind eine Lotion (Liquid), ein Gel und Sonnencreme (Protect) hinzugekommen.

Wichtigste Inhaltsstoffe der Belixos Creme sind Auszüge aus der Mahonie (Mahonia aquifolium), Kamille und der Teepflanze (Camellia sinensis).

Die Creme soll den Juckreiz und die Rötungen schnell lindern. Laut Hersteller zieht sie schnell ein, weshalb sie auch als Grundlage unter einem Make-Up funktioniert.

Für die Anwendung der Belixos Creme bei Neurodermitis gab es eine Anwenderbeobachtung.

Anwendung der Belixos Creme

Zum Eincremen wird ein kleine Menge ein- bis dreimal am Tag auf die erkrankten Stellen aufgetragen und ein wenig einmassiert. Die Stellen sollten zuvor schonend gereinigt worden sein.

Wer zum Beispiel wegen der Entzündung etwas Kühlung möchte, kann die Creme im Kühlschrank lagern.

Weitere Informationen

Anbieter

Biofrontera Pharma GmbH

Anwendungsgebiete

Mückenstiche, Neurodermitis, Psoriasis, Sonnenbrand, Trockene Haut

Darreichungsform

Creme

Wichtigste Inhaltsstoffe

Echte Kamille, Mahonia aquifolium

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Belixos Creme”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen…