Platzhalter

Biomaris Hautcreme ohne Parfüm

bei Amazon ansehen

Art.-Nr.: 4052527000106 Kategorie:

Diese Creme soll für die ganze Familie sein – für normale, aber auch für sehr trockene Haut. Laut Hersteller sind Meereswasser aus den Tiefen des Nordatlantiks und Eucerin die wichtigsten Inhaltsstoffe. Das Meertiefwasser soll der Haut Mineralien zurückgeben und sie mit vielen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgen.

Die Creme ist stark fettend und wasserabweisend. Der Hersteller nennt sie ausdrücklich als „zur therapiebegleitenden Basis–Pflege bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis geeignet“. Sie wird seinen Angaben nach „aufgrund ihrer Wirksamkeit in deutschen Hautkliniken wie Bad Bentheim oder Bad Rappenau zur Hautpflege eingesetzt“.

Die Biomaris Hautcreme wird je nach Bedarf aufgetragen – egal, ob Gesicht oder Körper. Nach dem Anbrechen ist die Creme mindestens 6 Monate haltbar.

Der Hersteller bietet die Creme in drei Größen an – 50, 100 und 200 Milliliter. Da sollte für jede Taschengröße etwas dabei sein 😉

Der Hersteller bietet gegen Versandkosten auch Proben an.

Weitere Informationen

Anbieter

Biomaris GmbH

Anwendungsgebiete

Neurodermitis, Trockene Haut

Darreichungsform

Creme

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Konservierungsstoffe

Wichtigste Inhaltsstoffe

Eucerin, Meerwasser

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Biomaris Hautcreme ohne Parfüm”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.