Cetaphil Feuchtigkeitscreme

Cetaphil Feuchtigkeitscreme

bei medipolis ansehen

Art.-Nr.: 3499320003391 Kategorie:

Die Feuchtigkeitscreme aus der Cetaphil-Serie ist für empfindliche und trockene Haut gedacht. Problemhaut soll sich damit gut rückfetten lassen.

Der Hersteller verspricht:

Zieht schnell ein. Sofortige Beruhigung und Geschmeidigkeit.

Die Creme kann täglich je nach Bedarf verwendet werden.

Weitere Informationen

Anbieter

Galderma Laboratorium GmbH

Anwendungsgebiete

Trockene Haut

Darreichungsform

Creme

Wichtigste Inhaltsstoffe

Mandelöl

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Wollwachs (Lanolin)

1 Kundenbewertung für Cetaphil Feuchtigkeitscreme

  1. :

    Die Cetaphil Feuchtigkeitscreme ist für mich eine der wenigen Pflegecremes, die ich immer wieder verwenden kann. Sie ist sehr neutral und hält bei mir die Haut lange geschmeidig – ich merke noch lange, dass ich sie aufgetragen habe und trotzdem ist sie dann längst eingezogen. Leider ist sie aber nicht ganz günstig.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.